|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Immerhin hat sich da einer sehr viel Arbeit gemacht
.@ Rammsau Wer viel arbeitet, macht bekanntlich aber auch Fehler. So solltest Du den Alexander Krieger unbedingt vom Norden in den Süden verpflanzen. Das ändert allerdings auch nicht viel an dem Umstand, dass Ranglisten eine Moment-Aufnahme sind, die zwar ein bisschen was, aber beileibe nicht alles über die Spielstärke von September 06 bis April 07 sagen. Insofern möge man Vergleiche und Vorhersagen über denTabellen-Endstand als das betrachten, was sie sind: mehr oder weniger sinnlose Spielereien, denen man nicht zuviel Bedeutung zumessen sollte. Da halte ich das Tippen eines Spieltages für viel witziger...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde den Australier von Tegernheim schon ganz gut. Hat ja letzte Saison auf der Pro-Tour auch mal z.B. gg. Jörg Schlichter gewonnen.
Ob er schlechter ist als Florea sollte man abwarten. Ich denke gerade wenn man die Ligen mal andersrum, also nach hintenraus vergleicht, ist der Süden schon wirklich stark. Da spielt ja sogar das Gerdsche nur hinten... |
|
|
|||
|
|||
|
henzell ist definitiv ein guter.er hat zb beim world cup letztes jahr gegen boll einen satz gewonnen und auch insgesamt recht beachtlich mitgehalten(partie kam live im tv übertragen)!denke nicht daß dies vielen spielern der 2.liga gelingen würde.ich denke henzell ist etwas schwächer als oleijnik zb.aber die stärke von florea hat er auf jeden fall!
Geändert von profispieler (03.06.2006 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (03.06.2006 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber postiv spielt er schon im Süden, hat sich in letzter Zeit enorm weiterentwickelt und auf 153 der Welt gekämpft. Davor die Jahre war er immer bei 250.
|
|||
|
|||
|
Achja laut Weltrangliste sind im Moment im Norden 2 Spieler vor ihm (mit Jülich 4). Im Süden ebenfalls und am Ende spielt er knapp positiv? Im Norden womöglich eher negativ.
Naja man wird es sehen. Im übrigen hast Du Butterfly gesagt man solle sich die Ranglisten anschauen. Nun hat es einer gemacht und es zeigt sich kein deutlicher Vorteil, weder für die eine noch die andere (egal ob mit oder ohne Jülich). Mit Jülich ist der Norden ein Stückchen stärker, ohne Jülich meiner Einschätzung eher der Süden. Auf diesen Beitrag kommt überhaupt keine Reaktion deinerseits. Hat da einer Fakten gezeigt die dir nicht passen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Ich bin der Meinung, dass die Fench Open besser besetzt sind als es die Fußball-WM sein wird.
Man schaue sich nur die Weltranglistenplatzierungen an! Gut , Ronaldinho wäre auch in Roland Garros weit vorne, aber Nadal käme wohl nicht ins spanische Aufgebot, denke ich. Gibt`s andere Meinungen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|