Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 06.04.2020, 16:14
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gott sei Dank haben wir dich, Noppe! Ein echter Kerl, der uns mit seinen treffsicheren Analysen und Kommentaren vor dem Bösen dieser Welt schützt.

Kannst dir die Hand mit jimih geben, natürlich nur in Handschuhen... Lenkrad desinfizieren ned vergessen... kann des siebengscheite Gschmarri nimmer lesen. turbi hat ja noch Unterhaltungswert, du scho lang nimmer, nu bin ich befreit :-)

Klopp ist in England Trainer und Manager gleichzeitig. Jetzt mit "Gehaltsverzicht" zu kommen ähnlelt einem Atrukturvertriebler, der bemerkt hat, dass der Kunde ihn beim Übervorteilen erwischt hat. Anstatt Quark zu reden solltest du, wenn du deinen Betablocker eingenommen hast, mal Zusammenhänge recherchieren.

Gehst du ohne Handschuhe an einen Einkaufswagen? Desinfizierst du nicht deine Umgebung? Dir möchte ich im Büro nicht gegenübersitzen.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 06.04.2020, 16:20
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso, die Diskussion ist lächerlich.
Wenn der Durchschnittsbulispieler 1 Mio. verdient, und auf 20 % z.B. bis Jahresende verzichtet...dann ist das immer noch ein wahnwitziges Gehalt. Alle auf 250 k runter, das wäre mal ne Solimassnahme.
Aber nicht wenn der nächste Aventador oder Brabus 800 schon bestellt ist. Die leben halt in einer anderen Welt. Was soll der "arme" Profi denn machen, wenn das Haus in Grünwald 20.000 Miete im Monat kostet? Philip Plein, Gucci und Armani müssen genauso von ihnen gestützt werden wie Breitling und Rolex.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 06.04.2020, 16:49
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Klopp ist in England Trainer und Manager gleichzeitig. Jetzt mit "Gehaltsverzicht" zu kommen ähnlelt einem Atrukturvertriebler, der bemerkt hat, dass der Kunde ihn beim Übervorteilen erwischt hat.
Aber das als wohl einer der Ersten in der Liga. Wenn er als einer der Letzten auf Gehalt verzichten würde, könnte ich Deine Argumentation verstehen.

So ist das einfach nur Hate ohne vernünfigen Grund, ... weil Du ihn einfach nicht leiden kannst.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 06.04.2020, 17:19
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Komisch, dass er genau NACH dem Shitstorm seine generöse Absicht publiziert hat. Wo war er bei der Reus Aktion oder "We kick Corona"?

Ja, ich mag ihn nicht und solche "Aktionen" oder auch sein Verhalten nach dem Atleticospiel bestätigen nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 06.04.2020, 17:24
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Wer weiß denn von euch wirklich, wie die Verträge der Spitzenspieler und Spitzenfunktionäre aussehen?

Was heißt denn 20%, oder 30%, oder mehr Prozent Gehaltsverzicht genau? Verzichtet wirklich jemand auf Grundgehalt, oder wird auf Premien verzichtet, die sonst evtl. hätten eingeklagt werden müssen?

Um welche Solidarität soll es bei Profi-Fußballern eigentlich gehen? Mit dem Verein, der sie, wenn's sich lohnt verkauft oder wenn nicht mehr so wie erwartet performt, oder der neue Trainer einen Spieler nicht mehr will, auf die Bank oder gar auf die Tribüne gesetzt wird?

Wer glaubt wirklich, dass z.B. ein Mario Götze auf Gehalt beim BvB verzichtet? Warum sollte der mit dem BvB solidarisch sein?

Wenn's um echte Solidarität gehen würde, würde kein Spieler auf Gehalt verzichten, sondern sie würden, wie es teilweise von den "bösen" Spielern tatsächlich getan wird, an wirklich Bedürftige, die in echte Not geraten sind, spenden.

Ich werde das, was mir der BvB schuldet auf keinen Fall dem BvB spenden. Ich helfe und spende das Geld wirklich gern, aber ganz bestimmt nicht dem BvB.

...und außerdem finde ich diesen Neidunterton, der hier mitschwingt, ziemlich daneben.

Der Dietmar Hopp, also der, dessen Mutter wohl keine Hure aber dessen Vater ein strammer Nazi war - das Huren immer noch einen schlechteren Ruf als Nazis haben, ist mir ein Rätsel (Liebe Ultras, versuchte es mit euren Anti-Hopp-Spruchbändern doch einfach mal mit der Wahrheit und tauscht das infantile " ...Du Sohn einer Hure!", gegen:"...Du Sohn eines Nazis!", aus. Das ist rechtssicher und wird bestimmt lustig mit dem DFB und den Schiris, wenn' im Herbst 2021 wieder losgeht.)- hatte viel Glück im Leben und lebt in einem sicheren und verlässlichen Land, das ihm seinen Reichtum ermöglichte, wäre, wenn es darum geht, dass diejenigen, die sehr viel haben, gerade in solchen Zeiten dann eher gefragt. Der wird durch die Krise aber vielleicht gar noch reicher. Hat ja in ein hoffnungsvolles Pharma-Unternehmen investiert, wie ich gelesen habe. Vielleicht kauft er sich davon noch zwei, drei BuLi-Clubs, die jetzt evtl. den Bach runtergehen?

Geändert von Nieschreiber (06.04.2020 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 06.04.2020, 17:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Und ich finde ziemlich daneben das du hier irgendjemanden Neid unterstellst. Wenn ich die Gehälter der Fussballer wahnwitzig finde, egal ob ein Markt dafür da ist oder nicht, dann ist das meine Meinung die aber null Komma null auf Neid basiert. Und wenn du jetzt bei Hopp ein Fass aufmachen willst dann passt nicht in diesen Thread.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 06.04.2020, 17:41
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Dir bleibt es unbenommen, all das daneben zu finden, was Du daneben finden möchtest. Genau wie mir

...und wenn ich meine hier einen der großen Geldgeber der Bundesliga ins Spielbringen zu wollen, dann brauche ich dazu nicht Deine Erlaubnis

Geändert von Nieschreiber (06.04.2020 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 06.04.2020, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...

Lies vllt. mal das:
https://www.welt.de/kultur/article31...ilie-Hopp.html


Hätte Hopp nicht die Verantwortung für seinen Vater, was er nicht hätte müssen, übernommen, denn wer ist bitte verantwortlich für die Taten des Vaters oder Großvaters, und hätte die Geschichte in die Öffentlichkeit gebracht, dann wüssten Blockwarte wie du gar nichts davon.

In der Tat sein Vater war SA-Gruppenleiter, was sagt das jetzt über Dietmar Hopp? Deine Sippenhaftanstrengungen, die du nun mehrfach unter Beweis gestellt hast, haben in der Diskussion ob Fußballer auf etwas verzichten oder nicht, rein nichts verloren. Warum springst du damit aus der Kiste?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 06.04.2020, 18:02
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Dir bleibt es unbenommen, all das daneben zu finden, was Du daneben finden möchtest. Genau wie mir

...und wenn ich meine hier einen der großen Geldgeber der Bundesliga ins Spielbringen zu wollen, dann brauche ich dazu nicht Deine Erlaubnis
Dann unterstell mir nicht Neid oder sprich die Leute direkt an die du meinst.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 06.04.2020, 18:56
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Dir bleibt es unbenommen, all das daneben zu finden, was Du daneben finden möchtest. Genau wie mir

...und wenn ich meine hier einen der großen Geldgeber der Bundesliga ins Spielbringen zu wollen, dann brauche ich dazu nicht Deine Erlaubnis

Schön wenn du wirklich ein Nieschreiber wärst. Bist du wirklich schon 20?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77