Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2019, 18:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...
ich schätze Dich, zumal ich weiß, dass in Deinem Fall kein Blinder von der Farbe redet
kann auch Deine Beweggründe verstehen

dennoch keine angemessene Reaktion; sorry
Alt 18.07.2019, 18:53
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das sind aber schlechte Beispiele!
Zumal Du Dir ja selber nicht sicher zu sein scheinst.
Schweden ist eh ein Sonderfall
Und die "ältere Generation" interessiert nicht in diesem Zusammenhang.
Das waren ganz andere Zeiten und Rahmenbedingungen; Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.

Um auf das "Abi zuerst" zu verzichten, muss man aber auch sicher sein, dass das klappt mit der Profi-Karriere.
Boll und Ovtcharov konnten das.
Wer noch?
Da drehen wir uns im Kreis.

Es wird dabei bleiben, dass ein Spieler von "internationalem Format" ein Zufallsprodukt sein wird.

Durch das DTTB-Fördersystem jedenfalls wird er/sie nicht hervorgebracht werden.

Trotz Deiner "Ideen"
Ich habe nicht die Muse das alles genau zu recherchieren...
Zufallsprodukt ist ein gutes Argument... Trotzdem muss man auch dafür den Rahmen liefern... Genau da setzt der dttb an... Und auch meine Ideen

Wenn man immer sicher sein will 8m Leben... Muss man Beamter werden.... Ich habe auch gesagt dass man hier einen vertretbaren Rahmen schaffen sollte... Wer das dann nicht bereit ist zu machen muss einfach auch seine Ansprüche an den dttb zurückfahren.... Wenn er es trotzdem schafft dann herzlichen Glückwunsch... Das meine ich jetzt ohne Ironie!!!
Alt 18.07.2019, 18:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Deine "Muse" kenn' ich nicht

Ansonsten hört sich das brauchbar an, aber im Detail und bei hartnäckigem Hinterfragen kommt nix mehr so richtig.
Gut, als Landestrainer musst natürlich auch deinen Job machen.
Die meisten, die da zu kritisch waren, hatten den nicht mehr lange....
Alt 18.07.2019, 19:06
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Er ist doch schon locker 5 Jahre kein Landestrainer, sondern hat ne eigene TT-Schule.
Alt 18.07.2019, 19:08
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
Er ist doch schon locker 5 Jahre kein Landestrainer, sondern hat ne eigene TT-Schule.
ach so;-)
Ist sowas ein Geschäftsmodell?
Alt 18.07.2019, 19:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dennoch keine angemessene Reaktion; sorry
Deine Beurteilung meiner Reaktion geht mir am Arsch vorbei. Ganz ehrlich. Weißt du auch warum?

Weil hier Leute bewerten. Urteilen. Und Köpfe rollen lassen wollen.

Leute, die nicht den blassesten Schimmer haben, was es braucht, um national und international dorthin zu kommen, um von diesen Arschlöchern hier in diesem "Tischtennis-Forum" "beurteilt" zu werden.

Daher halte ich meine Reaktion noch für mehr als schmeichelhaft. Verdient hätten sie Wolles Keller.

Amen.
Alt 18.07.2019, 19:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Deine Beurteilung meiner Reaktion geht mir am Arsch vorbei. Ganz ehrlich. Weißt du auch warum?

Weil hier Leute bewerten. Urteilen. Und Köpfe rollen lassen wollen.

Leute, die nicht den blassesten Schimmer haben, was es braucht, um national und international dorthin zu kommen, um von diesen Arschlöchern hier in diesem "Tischtennis-Forum" "beurteilt" zu werden.

Daher halte ich meine Reaktion noch für mehr als schmeichelhaft. Verdient hätten sie Wolles Keller.

Amen.
die Beurteilung der Beurteilung deiner Reaktion geht mir ebenfalls am Arsch vorbei
Weiß du auch, warum?
Weil ich mich nicht angesprochen fühle.
Ich bin weder anonym noch hab ich keine Ahnung.

Scher' hier bitte nicht alle über einen Kamm.
Und schon mal gleich gar nicht, weil man sich solidarisiert mit Meinungen, die nicht der Deinigen entsprechen.

Sie könnten dennoch stimmen.
Alt 18.07.2019, 19:19
Honobita Honobita ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Honobita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel Beitrag anzeigen
Eben doch! Es gibt genug internationale Spitzenspieler die keine top Platzierungen bei Jugend Europameisterschaft vorzuweisen haben!
Das sind weniger, als umgekehrt - behaupte ich. Gemäss einer Analyse von Michel Gadal hat der grösste Teil der europäischen Spieler in den Top100 der Welt zuvor Medaillen an einer Jugend-EM geholt.Ich meine, so um die 70%. Die Analyse ist zwar schon älter, für mich aber weiterhin gültig, solange bis jemand das Gegenteil beweist.

Zitat:
Zitat von thomas wetzel Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse etwas in den Hintergrund stellen und vielmehr die Perspektiven der Spieler für den Erwachsenenbereich ausloten und erörtern
Das Problem ist, dass die sogenannten "Perspektiven" leicht dazu missbraucht werden können, um die Spieler, die nicht ins Kaderschema passen oder den TrainerInnen auf irgendeine Weise nicht genehm sind, auszusortieren. Die "Perspektive" bei den Erwachsenen ist doch zu einem grossen Teil subjektiv.
Alt 18.07.2019, 19:29
DM-N DM-N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DM-N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich traue Thomas Wetzel da schon eine sehr hohe Kompetenz zu, da er so einen Fall im Gegensatz zu den meisten von uns direkt vor Ort hat. Ich denke, jeder weiß, was ich meine.
Alt 18.07.2019, 19:52
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke... Ich habe mit meinem Sohn und Mike Hollo 2 täglich hier... Zudem viele internationale Spieler die das Risiko eingehen..... Das muss man bei aller Absicherung auch von unseren Athleten einfordern... Natürlich passieren Fehler wo Menschen entscheiden... Es gibt aber keine Alternative dazu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »