|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Flashdevil ganz ruhig... Hast die gestrige Niederlage noch nicht verdaut? Walldorf doch stärker als gedacht!!! Gewinnen mit 9-6 gegen Sandhausen. Nach einer unerwarteten Niederlage gegen St.Ilgen und einer etwas klareren Niederlage gegen Rappenau stehen sie mit 8-4 Punken sehr gut da. Letzte Woche gegen Kleinsteinbach gewonnen und gegen Wielferdingen am ersten Spieltag ebenfalls ein Sieg. Spielen jetzt noch gegen Eggenstein, Ketsch und Sinsheim. Vorsicht vor Walldorf sag ich da nur
Und zum Glück hat Sandhausen auch mal eins auf den Deckel bekommen. Die haben nach dem Sieg gegeb Rappenau sicherlich auch mit der Meisterschaft gerechnet, sonst hätten sie sicher nicht fast alle Spiele verlegt. Weiter freut es mich dass die Überraschungen nicht ausbleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch mal wieder schön zu sehen bzw. zu lesen, dass der Threat nicht gänzlich ausgestorben ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer nicht mit von der Partie war, hier sind die letzten Minuten des verlorenen Spiels gegen Walldorf: Engelblecks im letzten Einzel des Tages schwer unter Druck. Nur sein Sieg kann die Mannschaft ins rettende Schlussdoppel retten. Eine Niederlage und die Blamage hinge wie ein Damoklesschwert über Tobi. Doch diese Last ist einfach für den Jungspund zuviel...Aus!...Aus!...Das Spiel ist soeben zu Ende gegangen...Niederlage für Engelblecks...Niederlage für Sandhausen...Zwei ganz wichtige Punkte gehen auf das Konto von Walldorf und fehlen dem selbsternannten Meisterschaftsanwärter Sandhausen auf der Habenseite...Jubel bei den mitgereisten Fans und natürlich bei den Spielern...Mit einem solch phänomenalen Ergebnis haben selbst die größten Optimisten nicht gerechnet...Da - jetzt haben die Walldorfer sogar ihren Sportkameraden Willoh, der Mann, der den Sack zumachte und Sandhausen den letzten Funken Hoffnung auslöschte, auf ihre Schultern genommen und tragen ihn freudetaumelnd aus der Halle...Auf der anderen Seite spielt sich ein Bild des Jammers ab...Die Sandhauser Spieler trotten in die Umkleideräume wie begossene Pudel...Welche Standpauke sie dort erwartet entzieht sich der Kenntnis des Chronisten...Mit diesen unterschiedlichen Eindrücken - ich hoffe, es hat Ihnen gefallen - verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal!...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Armin, ich finde dein Kommentar zu einem Spiel, daß du wahrscheinlich nicht mal gesehen hast (ich natürlich auch nicht) ziemlich überflüssig. Provozieren in einem Forum sollte man nicht anfangen. So wie ich Tobias kenne wird er sich natürlich geärgert haben, aber das wirds wohl gewesen sein. Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist schon klar, warum Armins Ton (nochmal) schärfer geworden ist. Rieslingrübe hat ihn auf einen noch größeren Provokateur aus dem bayrischen Raum aufmerksam gemacht und jetzt will er das noch toppen. Aber ich schließe mich hier Jürgens (Lorenz?) Meinung an. Weniger ist manchmal mehr.... Grüße frogger |
|
||||
|
||||
Formkurve zeigt nach unten...
Zitat:
Vergebliche Liebesmüh'... Der gute ´Sokar´ steht mit Mitte Zwanzig in der Blüte seines Lebens; verfügt über eine Topkondition, wirbelt in der Bayernliga Süd die Gegner mit giftigem Material- u. Wortspiel reihenweise durcheinander und nimmt es im Regionalforum Mittelfranken tagtäglich mit dutzenden übellaunigen Usern gleichzeitig auf. Dort wird gehetzt, gepetzt, geärgert, daß es nur so kracht. Dagegen ist unser Armin viel zu brav: Ein treusorgender Familienopa, zahm geworden unter dem Dache häuslicher Geborgenheit. An der Platte liegen seine schillerndsten u. provokantesten Jahre ebenfalls bereits lange zurück. Dies gilt im Wesentlichen leider auch für sein Wirken hier im Badischen Landesforum: Vereinzelte Attacken - häufig im Schutze der Nacht in den immer gleichen Threads und bevorzugt gegen jugendliche und/oder unerfahrene User geritten - ermatten den Guten zusehends; nach jedem kleinem Skandal-Pösterchen geht's erst mal wieder zum Krafttanken an die frische Luft oder aufs Schmusesofa. So kann unser Armin bei den überregionalen Meisterschaften um den ´Foren-Stinkstiefel des Jahres´ unmöglich gegen die starke Konkurrenz aus dem Frankenland bestehen - dieser Titel ist ganz eindeutig für Vorzeige-Ekel Sokar aus Regensburg reserviert...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.11.2006 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
so viele Empfehlungen hintereinander, die kann ich einfach nicht so im Raum stehen lassen. Das schreit nach Vergeltung. Werte Moderatoren, lasst Toleranz walten, auch wenn das Thema Verbandsliga nur leicht angerissen wird. Als Wiedergutmachung stelle ich die Pressemitteilungen über den Ketscher Überlebenskampf bis zum Ende aller Tage ins Netz. Zitat:
wenn man es genau nimmt, sind sehr viele meiner Postings überflüssig. Aber gerade bei manchen Jungtalenten (Flashdevil, Hammondkiller usw.) ist mit deren Rumgetöne und Selbstüberschätzung zu oft die Schmerzgrenze des Erträglichen überschritten. Ich respektiere die Forumsuser, egal welchen Alters, als (adäquate) Gesprächspartner. Getreu meinem Motto "Wer die Klappe aufreisst und austeilt, muss auch einstecken können!" und da schließe ich mich selbstverständlich ein, erwarte ich von meinem Gegenüber auch Nehmerqualitäten. Meine Intention besteht nicht darin, jemanden zu beleidigen oder zu belehren. Ich beobachte geduldig eine Weile, amüsiere mich, und wenn es mir dann doch zu bunt wird, gebe ich meinen Senf dazu. Ich nehme gerne in Kauf, dass ich es dabei nicht jedem Recht machen kann. Das liegt bekanntlich in der Natur der Sache bzw. Aussage. Im speziellen Fall "Flashdevil", und jetzt komme ich auf das Thema Verbandsliga zurück, war es, wie bei seinen Zwillingsbruder "Hammondkiller", irgendwann für mich "too much". Nach dem überraschenden Sieg der Sandhausener gegen Bad Rappenau machte ich mir berechtigte Sorgen um Flashdevil. Dieser Anflug von Größenwahn war zu bedenklich. Ich wusste, die Zeit wird kommen. Dass aber ausgerechnet beim Spiel gegen Walldorf, gegen das St. Ilgen gewonnen hat, die Stunde der Wahrheit für Flashdevil kommt, war natürlich oberpeinlich. Seit dieser "unnötigen" Niederlage hört und sieht man nichts mehr von "Tobi und das Boot". Ich hätte gerne Lippenbekenntnisse gehört, wie es zum Beispiel die Ladenburger nach der "schweren" Niederlage gegen Vogelstang verlauten ließen. Jeder Sportler mit vernünftigen Menschenverstand hat doch für Niederlagen Verständnis. Aber sich hier im Forum einfach zu verkriechen und tun als ob nichts geschehen ist, das geht nicht, zumal, wenn man im Vorfeld, die allerlautesten Töne angeschlagen hat. Außerdem kenne ich Flashdevil aus seiner kurzen Zeit als aktiver Spieler in Plankstadt. Aber das ist ein anderes Kapitel... Zitat:
mein Ton soll scharf gewesen sein? Da hast Du aus Deinem reichen Erfahrungsschatz mit mir bestimmt bessere Situationen erlebt. Eigentlich sollte mein Beitrag neben dem kleinen Seitenhieb auf Flashdevil nur den Verbandsliga-Thread, der kurz vom Einschlummern war, etwas auflockern. Zitat:
sei froh, dass ich mit zunehmendem Alter und Gewicht ruhiger geworden bin. Die Zeiten, in denen ich mitunter mit B.W. um die Häuser zog und in jedem Widersacher auch einen Feind sah, sind endgültig vorbei. Gerade weil ich in frühen Jahren an meinem "Kotzbrocken-Image" ordentlich gefeilt und viel Unverständnis geerntet habe, bringe ich den Jungen Wilden viel Toleranz entgegen. Aber was zu viel ist, ist "too much"! ...und für höhere Aufgaben im Forum bin ich wirklich nicht geeignet...das überlasse ich lieber Dir, Rieslingrübe!...
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (14.11.2006 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Zahn der Zeit...
Sehr vernünftig...; bin ja auch noch nicht ganz so klapprig und brauch auch keine Lesebrille bzw. XXL-Schriftbild oder Hörgerät.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin / war, der so denkt / gedacht hat. Zitat:
Vernünftig? Erwartest du das von Flashdevil? Nicht wirklich oder? Vernünftig über seinen "Rumgetöne" zu reden war ja bisher auch nicht möglich, aber damit muss der gute Tobi selbst zu recht kommen. Es zeugt auch nicht gerade von charakterlicher Stärke, zu seinen Niederlagen zu stehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mir erlaubt bei Deinem Zitat ein "nicht" einzufügen. Ich bin der Meinung, dass Du es vergessen hast. Genau das isses: Größe beweist ein Sportler erst bei einer Niederlage. Aber genau damit hatte Flashdevil bereits zu seiner Plankstädter Zeit Riesenprobleme und verhielt sich bei einer (drohenden) Niederlage - ich will's mal durch die Blume sagen - äußerst merkwürdig. Frag' nach bei Charly!
|