|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
der Kollege heißt Webb und nicht "Wepp" , aber nicht weiter schlimm !
Glückwunsch an Philip und Max zum 1. in Lünen, damit wirste wohl die Finalniederlage von Laggenbeck verkraftet haben, oder Philip ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist das Finale im einzelnen ausgegangen? Weiss das einer?
|
|||
|
|||
Aufstellungen Rückserie
TTV Emsdetten Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status 1.1 Wolters, Philip 1.2 Nübel, Markus 1.3 Haddick, Maximilian 1.4 Nübel, Michael SE 1.5 Roling, Jannick SE 1.6 Marner, Torsten Warendorfer SU Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Offinger, Daniel 1.2 Kurbegovic, Erwin 1.3 Brinkmann, Hendrik 1.4 Pira, Sandro 1.5 Cho, Markus 1.6 Mally, Artur TTC BW Datteln Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Westhoff, Christian 1.2 Schmidt, Rainer 1.3 Wehlmann, Steffen 1.4 Bergmann, Günter 1.5 Hecht, Hans-Georg 1.6 Weber, Christian SE 1.7 Mehrwald, Ralf TuRa Bergkamen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Fengler, Carsten 1.2 Reinoldsmann, Thomas 1.3 Hühmer, Ralf 1.4 Kensy, Martin 1.5 Stratmann, Uwe 1.6 Reimer, Dirk ETuS Rheine Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hoffmann, Heinz Günther 1.2 Schepers, Andre 1.3 Greschner, Thorsten 1.4 Kell, Michael 1.5 Schütz, Marcel 1.6 Hofrogge, Karl-Bernd BSV Ostbevern Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kroes, Stefan SE 1.2 Redbrake, Markus 1.3 Bücker, Achim 1.4 Rolf, Daniel SE 1.5 Zumloh, Thorsten 1.6 Bäumer, Fabian 1.7 Krieg, David Fortuna Walstedde II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Berger, Sven 2.2 Höing, Jens-Oliver 2.3 Richter, Mark 2.4 Freiherr, Jörg 2.5 Korthaus, Frank 2.6 Gerstendorf, Tobias 2.7 Hülsken, Frank TTV Metelen II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Tewes, Jan SE 2.2 Fislage, Stefan 2.3 Wessling, Martin 2.4 Wesseler, Udo 2.5 Rosing, Hans-Georg 2.6 Lütkehermöller, Julian SE TuS 09 Erkenschwick Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Stachowiak, Christof 1.2 Palka, Markus 1.3 Brehm, Marco 1.4 Zaleski, Daniel 1.5 Horstmann, Andre 1.6 Wachtel, Sebastian 1.7 Schrade, Volker 1.8 Gronske, Michael 1.9 Romanski, Florian DJK TTR Rheine II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Schmees, Mike 2.2 Egbers, Frank 2.3 Twieling, Dustin 2.4 Bönsch, Manuel 2.5 Ripploh, Andreas 2.6 Winter, Michael 2.7 Koch, Uwe 2.8 Steggink, Julian SE 1. TTC Münster II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Skomroch, Sebastian 2.2 Wagner, Robin 2.3 Voß, Yannick SE 2.4 Borgmann, Philipp 2.5 Richter, Rudolf 2.6 Preberg, Dietmar TV Ibbenbüren Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Iwan, Frank G5 1.2 Wellenbrock, Mike 1.3 Ivanek, Perica 1.4 Vorbrink, Jörg 1.5 Rubertus, Sebastian 1.6 Auer, Michael 1.7 Eiter, Dieter 1.8 Mentzel, Wolfhard Für den Inhalt verantwortlich: Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V. © 1999–2006 nu Datenautomaten Guten Rutsch in 2007 Torsten |
|
||||
|
||||
Hansi unten, meiner Meinung nach gehört er auf jeden fall in die mitte.
Udo hat ein zu harmloses Spiel für die mitte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sonst finde ich es ok das Berkamen umgestellt hat und bei DJK Rheine war es längst schon fällig das egbers und schmees oben hinkommen. Naja datteln ohne Westhoff wird auf jeden fall irgendwo in der mitte landen und Bergkamen, Etus und wir sind die anwärter auf platz2. Ach und Etus hat noch ein verborgenes talent...ja genau ich meine Schütz...thorsten kann es bestätigen. Was Marcel da für bälle gegen cho gespielt hat...unglaublich. Marcel die granate gehört in die mitte vor kell. ps was sagt ihr zu den änderungen bzw. platzierungen??? gruß ervin
|
||||
|
||||
Moin Erwin!
Warum Rosing auf einmal unten spielt,weiß ich auch nicht so recht! Sonst sind alle Positionsänderungen meiner Meinung nach richtig verlaufen... Warum ich jetzt an 5 gekommen bin,versteh ich allerdings auch nicht! Torsten hat unten auch gut Plus gespielt und ob ich jetzt an 5 oder 6 spiele,ist doch auch scheiß egal... Hau rein,jannick
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburstag Ervin "nachträglich" muss man ja schon sagen, da es mir gerade erst nach 0Uhr aufgefallen ist !
Und als verspätetes Geburtstagsgeschenk werde ich dir eine Reise im Rückspiel schenken! Wer spielt denn am kommenden WE nen Turnierchen? Und wo und welche Klasse? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, 15:0 hört sich schon spektakulärer an als 9:2, oder? |
|
|||
|
|||
Ich eröffne einfach mal schon die Tipprunde fürs nächste WE:
Fortuna Walstedde II - TV Ibbenbüren 9:6 (wird eng, mal sehen wie die Ibbenbürener antreten werden...) Warendorfer SU - TuRa Bergkamen 9:6 (wenn Bergkamen unten einen rauslässt und "ersatzverstärkt" antritt, kann es auch ein 8:8 werden) TuS 09 Erkenschwick - TTV Emsdetten 2:9 (null Chance für Erkenschwick) TTV Metelen II - TTC BW Datteln 5:9 (spielt Westhoff wieder?) DJK TTR Rheine II - 1. TTC Münster II 7:9 (ein sehr wichtiges Spiel für uns) BSV Ostbevern - ETuS Rheine 6:9 (kann auch andersrum ausgehen?!)
|
||||
|
||||
zweiter
Fortuna Walstedde II - TV Ibbenbüren 9:4 (wird nicht so eng, da der starke Berger am start ist) Warendorfer SU - TuRa Bergkamen 9:5 (behaupte mal das Bergkamen uns liegt und wir sicher gewinnen ) TuS 09 Erkenschwick - TTV Emsdetten 3:9 (Emsdetten der klare Favorit) TTV Metelen II - TTC BW Datteln 9:7 (Sehe beide Mannschaften gleich stark, hoffe allerdings auf Metelen) DJK TTR Rheine II - 1. TTC Münster II 8:8 (Wenn TTC alles zeigt) BSV Ostbevern - ETuS Rheine 7:9 (Sehe etus in den doppeln und oben etwas stärker. Vielleicht packt Stefan einen Sahnetag aus und belehrt mich eines besseren.)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Inka;806625]Ich eröffne einfach mal schon die Tipprunde fürs nächste WE:
TTV Metelen II - TTC BW Datteln 5:9 (spielt Westhoff wieder?) Ich habe kürzlich mit Christian Westhoff gesprochen. Er wird mit Sicherheit kein Spiel in der Rückrunde bestreiten. Gruß Werner |
Lesezeichen |
|
|