|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Servus!
Nach den Spekulationen in der vorangegangen Woche, dass Hamm nur mit hängen und würgen gegen Westerfilde gewinnen könnte und eine Niederlage nicht unwahrscheinlich ist -die nerven lagen in Hamm vorm Spiel blank- freut mich dieses Ergebnis umso mehr: Daher herzlichen Glückwunsch zum erreichten MInimalziel. Dem nicht mehr zu nehmenden Religationsplatz! Und nur noch drei Punkte, bei vier Spielen, bis zur Meisterschaft...Grüße und bis spätestens zum Spitenspiel HAmm gegen Eving Thorsten ... Hingegen finde ich die untere Tabellensituation wesentlich spannender.... Hölle, PTSV macht sich auf dem Weg ans rettende Ufer (Hätte ich nie gedacht, wenn man sich bei click die Ergebnisse anschaut wurden bei ptsv alle Spiele der Rückserie 9:7 entschieden) meinen sportlichen Respekt an die tot geglaubten... Nach der aktuellen Tabelle sind nun bis zum 5 Platz alle vom Abstieg bedroht.... Wenn das nicht eine extrem spannende Ausgangslage für die betroffenen Mannschaften ist, dann weiss ich es auch nicht mehr... ABstiegskandidaten - will niemanden zu nahe treten - auf grundlage der bisherigen Leistungen: Hohensyburg (die Abgänge aus der hinserie) Heeren-Werve als vorletzter (Komplikationen in der Rückserie) Kamen oder Berge als dritt letzter...das Kamen so stark nach unten durch gereicht werden könnte, hätte ich am Ende der Hin-Serie niemals vermutet. Berge scheint sich nun langsam zu stabilisieren, ob es jetzt noch reicht??? Bönen und PTSV mit einem guten lauf, so dass sie noch so einige entscheidende Punkte Richtung Klassenerhalt machen werden Geändert von Dorne (25.02.2007 um 15:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bilanz der 5 Satz Spiele 6-1 für >Heeren...das erklärt einiges
|
||||
|
||||
|
Jo das war wohl ein enges Ding gestern, hätte nicht damit gerechnet das wir nen Punkt holen können.Aber haben nie aufgegeben auch nach hohem Rückstand.Das ich mal den Markowsky schlage hätt ich nie gedacht, war son kleiner Angstgegner von mir. Müssen mal gucken was noch so drin ist, und dann wird es auch mal spannend wie es danach weiter geht, wer geht wer bleibt, wer muss in die erste, wer darf in die erste, wer will in die erste!?Das wird noch heisse Diskussionen geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
möchte meiner Mannschaft auch nochmal ein Riesenkompliment aussprechen. So spielt eine Mannschaft, die alles versucht sich dem Abstiegskampf zu stellen. Das zeigt mir schon die vielen 5.Satz-Siege, die ja selbst nach 0:2 Satzrückständen noch eingefahren wurden. Ich persönlich war etwas überrascht über Jens Volkmann. Ich habe gegen ihn eigentlich kein Land gesehen, und war doch sehr überrascht bzw. am Ende konnte ich mich nicht wirklich freuen, dass ich so ein Spiel noch gewonnen habe. War es mein Kampf oder etwas anderes? Naja, entscheidend war der Punkt, der Rest ist mir egal !!! Ein riesen Kompliment möchte ich Stefan Steinkühler aussprechen, der an dem Tag ein Riesenspiel gemacht hat und gezeigt hat wie flexible er in der Mannschaft eingesetzt werden kann. Aber auch unsere Mitte ( Würpel/Schreiber ) haben den größten Anteil an diesem Punktgewinn. Gerade für Christian habe ich mich sehr gefreut, weil er es doch kann, wenn er will. Ich hoffe er spielt die Saison jetzt so zuende. So werden wir noch den Abstoegskampf spannend gestalten können. Aber was ist denn in Kamen los? Ich mache mir Sorgen, dass beide Mannschaft aus Kamen absteigen, was natürlich für die Stadt eine Katastrophe wäre. Zumal Kamen ja für die neue Saison andere Ziele hat.... Naja, wir werden bis zum letzten Spieltag kämpfen und schauen erstmal nur auf uns. Und am Ende wird dann abgerechnet.... Gruß aus Heeren |
|
|
||||
|
||||
|
Immer diese Andeutungen und dann nichts ausplausdern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Vielen Dank...für die Blumen...Vielen Dank...wie lieb von dir..." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du mir denn an Tricks zeigen??? Garantiert keine Rückhand, oder??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|