|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
WANG Liqin | 23 | 11,27% | |
MA Lin | 39 | 19,12% | |
WANG Hao | 21 | 10,29% | |
BOLL Timo | 64 | 31,37% | |
SAMSONOV Vladimir | 5 | 2,45% | |
OH Sang Eun | 2 | 0,98% | |
CHEN Qi | 1 | 0,49% | |
HAO Shuai | 6 | 2,94% | |
RYU Seung Min | 4 | 1,96% | |
SCHLAGER Werner | 6 | 2,94% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
HOU Yingchao | 2 | 0,98% | |
JOO Se Hyuk | 1 | 0,49% | |
CHEN Weixing | 0 | 0% | |
CHUAN Chih-Yuan | 0 | 0% | |
MA Long | 17 | 8,33% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
SMIRNOV Alexei | 0 | 0% | |
KORBEL Petr | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 1 | 0,49% | |
CRISAN Adrian | 0 | 0% | |
WALDNER Jan-Ove | 3 | 1,47% | |
ROSSKOPF Jörg | 1 | 0,49% | |
SUSS Christian | 0 | 0% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 8 | 3,92% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
...jetzt aber. Super gekämpft Dodean
|
||||
|
||||
Zitat:
(Abwicklungsmodalitäten gerne per PN) * Und dies, obwohl heute ja bekanntlich beide bereits im Achtelfinale aufeinander treffen: Im letzten Spiel des Abends, um 20.30 Uhr |
|
||||
|
||||
Respekt für ein tolles Spiel von beiden Seiten, Dolean vielleicht spektakulärer, Wang aber sicherer und abgeklärter.
Aber für eine 19jährige Europäerin eine tolle Leistung, freue mich schon drauf, wenn Dolean mit dem Alter noch etwas abgezockter wird - die wird uns bestimmt noch tolle Spiele zeigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ma spielt nicht besonders überragend im Doppel, finde ich... |
|
|||
|
|||
Ma Lin spielt bislang unglaublich schlecht. Als ob er noch nicht wach ist.
Aber so ist es bei denen: Wenn es bei Ma nicht laeuft, ist Chen Qi da, und die Punkte zu machen. In diesem Punkt ist Chen erstaunlich zuverlaessig. |
|
||||
|
||||
Dachte, die hieße Dodean. Und bezüglich Spielstärke mal abwarten. Von Steff und Boros hatte sich Europa zum Beispiel auch mehr erhofft. Freilich wird das ein oder andere tolle Spiel dabei herausspringen wenn auch vielleicht nur bei einer EM.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe jedoch nich, warum es Dodean als Profi bei ihrer spielerischen Überlegenheit nich schafft auch mal in die Vorhand zu spielen. Die Ex-Chinesin hat sich nur in die Rückhand stellen müssen. Teilweise wurde deutlich, dass nur mal ein häufigerer Seitenwechsel nötig gewesen wäre. |
|
||||
|
||||
Kaum sag ich`s, spielt er klasse. Überragender Satz von den Beiden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, Dodean, hab mich versehen. Und tatsächlich hab ich das mit den tollen Spielen nur allgemein gemeint; dass es in den nächsten Jahre eine Europäerin schafft, in die chinesische Phalanx einzubrechen bezweifle ich (leider) doch sehr. Aber immerhin spielt sie ein recht spektakuläres TT und kann damit in Europa sicherlich in die absolute Spitze kommen - und das hiesse zumindest schon mal, dass evtl. Fernsehübertragungen von Damen-Spielen durch sie durchaus an Attraktivität gewinnen können. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|