Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 08:36
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Hier die Fotos zum Spiel TuS Celle vs. SC Charlottenburg.

Ich finde die Liga übrigens spannend...
Alt 20.11.2007, 08:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Lieblingsfoto...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lieblingsfoto.JPG
Hits:	302
Größe:	38,3 KB
ID:	9237  
Alt 20.11.2007, 09:37
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Fotoserie ist klasse. Glückwunsch hierzu und zu Eurem Programmheft, in dem ich peinlich berührt nach Spielschluss noch einmal meine Worte zu unserem Saisonziel nachlesen musste ( "einen guten Eindruck zu hinterlassen..."). Eine Rote Karte gehört sicher nicht dazu. Gibt es eigentlich Fotos vom "Schlägerwurf in Celle" ?
Alt 20.11.2007, 11:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=CWRF;1008111]Da sich nun alle wieder vertragen haben - es war ja eigentlich auch nur ein Meinungsaustausch -, ist zu befürchten, dass dieser Thread wieder bedeutungslos wird.

Ich habe eher die Befürchtung, dass jetzt eine Phase eintreten könnte, in der es hauptsächlich darum geht, wer hier ganz tolle Beiträge bzw. ganz tolle Satzbildungen mit möglichst vielen Fremdwörtern vorweisen kann.
Oder hat man durch dieses Forum etwa die einmalige Chance, sich für einen Pulitzerpreis zu bewerben? Möglich ist ja alles.
Dass hier so manch einer denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Grossteil des restlichen Leservolkes könne ihm nicht das Wasser reichen (in welchem Bezug auch immer), ist ja bekannt und ich habe mich auch zwangsweise so langsam daran gewöhnt. Andererseits frage ich mich natürlich, was diese Leute damit bezwecken bzw. WEM sie damit WAS beweisen wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass manch einer im wahren Leben so spricht wie er hier schreiben tun tut getan, das fände ich ansonsten ja grausam und sowas von anstrengend! Ich bin eben eher so der Typ:" "Ey, wat los, Atze? Allet klar?" Und das ist auch gut so. Wenns denn eben mal anders sein muss, dann kann es auch anders gehen. Jedoch muss ICH mir und auch anderen nichts beweisen, wäre ja traurig.

Ich persönlich schreibe hier stets aus dem Bauch heraus und wie man vielleicht auch oft genug erkennen kann, dauert die Verfassung dieser meiner Beiträge meistens nicht länger als 5 Minuten, Schusseligkeitsfehler inklusive natürlich.
aber mir ist es auch völlig banane, ob hier nun einer nur kleinbuchstaben benutzt oder versucht irgendwelche Sätze zu bilden jedoch Zeichensetzung und Rächtschraibung total ausser Acht lässt was ihn dann vielleicht ins rhetorische Abseits manövrieren möge doch der Sinn trotzdem zu verstehen ist (macht eigentlich sogar Spass, ohne Zeichensetzung).
Ok, ich muss natürlich auch zugeben, dass ich mir des öfteren das Schmunzeln oder das Fassen an den Kopf auch nicht mehr verkneifen kann, speziell bei einem, der hier zu den Stammschreibern gehört.
Manchmal geht es mir beim Lesen auch so, dass mich ein starkes Schamgefühl überfällt, wenn ich bemerke, dass sich da gerade einer ganz schön zum Affen macht, ohne es selbst zu merken. Kennt ihr bestimmt auch vom Fernsehen. Einem ist es als Zuschauer selbst so peinlich, dass man nicht mehr hinsehen kann...
Jedoch sind manche Sachen (Kommentare,Beiträge, Zusammenhänge oder auch nicht) widerum auch sooo Scheisse, dass sie auch wieder lustig sind.

Am schlimmsten, und da bekomme ich wirklich manchmal Herpes von, sind diese User, die zu nichts`ne eigene Meinung haben und nur "Ja" und "Amen" beitragen können bzw. so viel Schleim verteilen, dass mein Rechner schon beinahe einen Kurzen hatte.

Ergo, ist es doch eigentlich egal, WIE jemand WAS formuliert, wenn es denn wenigstens den Sinn nicht verfehlt, wollte ich damit eigentlich nur sagen.
Und ich hoffe, hier wird noch ein bisschen mehr über TT geschrieben, natürlich ist auch ein solcher Fauxpas meines Vereinskameraden gerne willkommen, damit hier mal die Bude rockt.

In diesem Sinne:"Sport frei", äh... natürlich "Gut Sport!"

Schönen Tag noch
Stabi aka. DISSMANN (Liebe Grüsse an Michel) aka OliOne_Kenobi

Geändert von Oliver_Stabrey (20.11.2007 um 12:06 Uhr)
Alt 20.11.2007, 13:51
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etwas off-topic:
@Stabi: Wo Du schon mit Pseudonym unterschreibst: Hast Du eigentlich auf unserer Seite
http://www.fuechse-tt.de
unter "Verein" schon das Foto unserer legendären Schülermannschaft gesehen (Anderson, Heinrich, Römer, Ehrentheit, Dissmann), mit der wir 1990 zwar Norddeutscher Mannschaftsmeister wurden, aber in Kaltenkirchen sowohl aus dem Hotel als auch aus der Halle flogen ? Verglichen damit war Matzes Rote Karte reine Deeskalation. Man sieht: Matze hat nur eine Tradition fortgesetzt.
Alt 20.11.2007, 13:58
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Etwas off-topic:
@Stabi: Wo Du schon mit Pseudonym unterschreibst: Hast Du eigentlich auf unserer Seite
http://www.fuechse-tt.de
unter "Verein" schon das Foto unserer legendären Schülermannschaft gesehen (Anderson, Heinrich, Römer, Ehrentheit, Dissmann), mit der wir 1990 zwar Norddeutscher Mannschaftsmeister wurden, aber in Kaltenkirchen sowohl aus dem Hotel als auch aus der Halle flogen ? Verglichen damit war Matzes Rote Karte reine Deeskalation. Man sieht: Matze hat nur eine Tradition fortgesetzt.
Wieso bin ick`n da nicht drauf?
Und du hast recht! Wenn man mal die Aussetzer von damals mit den aktuellen vergleicht, würde manch einer sich bestimmt auch fragen, wo denn die guten, alten Zeiten geblieben sind. Früher gab es sie wenigstens noch... die wahren Regelverstösse. Ach ja, schön wars...

P.S.: Ich kann mich übrigens an eine Szene von Dissi bei der Düsseldorfer Miniolympiade erinnern, wo ich leider nicht dabei war, aber mir berichtet wurde, dass sein Schlägerweitwurf wohl alle Rekorde gebrochen hat (und ich glaube, der hält ihn immer noch). Flog der Schläger nicht durch die GANZE Halle?

Nochmal P.S (sorry).: Ich kann mich auch noch sehr genau an deine Reaktion auf Dissis Eskalation in einem Spiel erinnern, als wäre sie in Zeitlupe gewesen.
Zur Info: Chris aufspringend, um in die Box zu rennen, und schreiend: "Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin...!"
Herrlich!

Geändert von Oliver_Stabrey (20.11.2007 um 14:15 Uhr)
Alt 20.11.2007, 14:24
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich war damals noch jung und beweglich und konnte Schlimmeres verhindern. An dem Sonntag-Fiasko bin also genau genommen ich schuld, früher hätte ich es noch geschafft, Matze in den Arm zu fallen.
Der Düsseldorfer Weitwurf ist mir bei dieser Gelegenheit auch wieder eingefallen. Fast könnte man wehmütig werden. Dissi hat damals wenigstens eine Scheibe kaputt gemacht, Matze hat es kaum über die erste Bande hinaus geschafft. Schon dafür hat er die Rote Karte verdient.
@ Matze: Nicht böse sein, wir machen nur Spaß.
Alt 20.11.2007, 15:04
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Schönen Tag noch
Stabi aka. DISSMANN (Liebe Grüsse an Michel) aka OliOne_Kenobi
Meinst du etwa mich
Alt 20.11.2007, 15:22
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Meinst du etwa mich
Nee!
Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich meinte Michelle!
Alt 20.11.2007, 16:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Nee!
Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich meinte Michelle!
Dann meinst du ihn ja doch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »