|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
[QUOTE=Zauberer111;1061584]Respekt bringe ich den Jungs auch entgegen, egal in welcher Aufstellung sie antreten, aber ich bleibe dabei, daß dies nicht der einzige Punktverlust bleibt. Die Mannschaft hat bisher noch kein Spiel in Bestbesetzung gespielt und der Ehrgeiz scheint auch nicht bei allen Spielern so groß zu sein, wie zum Beispiel bei Ralph, Bubu oder Stefan.
DAMIT LIEGST DU GOLDRICHTIG !!! ![]() Sollte Borssum gegen uns in Bestbesetzung antreten (Wovon ich ausgehe), dann werden wir nicht weniger Spaß haben, als wenn sie ihre komplette 5. schicken. Alles ist mir lieber als ein kampfloser Sieg, wie vor ein paar Jahren...[/QUOTE Leider werde ich gegen euch nicht dabei sein ...... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
der 2. Platz ist schon vergeben. Was glaubt ihr wohl wie sehr gestärkt die die Truppe um Freilos,Trippie und dem Zauberer aus dem Winterschlaf kommen. ![]() Übrigens, seit ihr da hinten eingeschneit oder warum spielen die ersten 2 Mannschaften nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Hilfus,
mit einigem Abstand zum für mich sehr betrüblichen Wochenende möchte ich mich für die Fehlinterpretation deiner Worte zum abgesagten Spiel bei dir entschuldigen. Wer mich kennt weiß, wie sehr es mich geärgert hat, dass wir personell nicht in der Lage waren, zum Spiel anzutreten .... Zumal ich von diesem Umstand erst Sonntagmittag erfahren habe. Also: nochmals SORRY, Hilfus !! |
|
|||
|
|||
Hallo Amuthon,
am 23.02. gibt es spannende Spiele bei Euch und danach ein Bierchen. Bis denne Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
darauf kannst du wetten ( zumindestens was das Bier angeht ) ![]() Gruß aus "MMM" |
|
||||
|
||||
Hallo Bubu01!
Meine Kommentare sollen nicht abwertend oder beleidigend sein, ganz sicher nicht. Ich war einfach nur ziemlich überrascht, denn ich schätze Euch auch in der Aufstellung stärker ein als Neudorf. Vielleicht liegt es daran, daß uns Neudorf wesentlich besser liegt als Borssum. Wir hatten bei Euch keine Chance, gegen Neudorf jedoch alle Möglichkeiten. Dies wird wahrscheinlich auch im Rückspiel nicht anders sein, aber warten wir´s mal ab. Ich würde es sehr schade finden, wenn Du im Rückspiel tatsächlich nicht dabei bist, denn ich hatte mich sehr auf das "Kampfspiel" gegen Dich gefreut! Ich hoffe, es stört Dich nicht zu sehr, daß ich den Ausdruck der "Galaktischen" in Umlauf gebracht habe. Ist mir in Köln bei mehr als 2 Promille eingefallen, als der VIP und ich nach dem Karneval genüßlich noch einen Schlummertrunk, zu uns genommen haben. In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg! In gut 3 Wochen trinken wir nach dem Spiel genüßlich noch das ein oder andere Bierchen. Und wenn Du tatsächlich nicht spielen kannst, holen wir das bei Gelegenheit nach. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Richie!
Sicherlich könnten wir jetzt selbst mit den Neudorfer Jungs mithalten, was die Alkoholverträglichkeit angeht, aber leider steht vorher noch das Spiel... ![]() Da sieht es dann schon bedeutend schlechter aus. Potshausen, Rhauderfehn, Neudorf, Borssum und Loga werden uns nicht den Gefallen tun und kampflos den Tisch räumen... Für Platz 2 wird es sicher nicht mehr reichen, dafür haben wir in der Hinrunde zu oft die Chancen verstreichen lassen, aber unser Ziel ist es, noch einen der "Großen 4" zu überholen. Mal schauen was möglich ist... Remels 1 und Remels 2 haben sich dazu entschlossen nach diversen Highlights wie Karneval, Kegler-Party,... erstmal auszunüchtern ehe man sich wieder an den Tisch traut. ![]() ![]() Viel Glück im Aufstiegskampf... Gruß Z |
|
||||
|
||||
Ich fange mal an zu tippen, wobei es schwierig ist, denn eigentlich sind es 2 Topspiele und dazu ist die Aufstellung von Barenburg nur schwer zu erraten, da ich die Hintergründe nicht kenne und nicht weiß, wann die gebeutelten Kerle endlich mal wieder in kompletter Aufstellung spielen dürfen.
Neudorf - Potshausen 1 6:9 (Fragt mich nicht warum, ich habe nicht den Instinkt von Trippie...) Barenburg 2 - Potshausen 2 5:9 (Ich befürchte, Barenburg wird nicht komplett sein. Wenn doch gewinnt Barenburg mit 9:6 Allen Mannschaften viel Spaß und viel Glück... Gruß Z |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich Tippe dann auch mal, beim letzten Mal lage ich ich ja Gold richtig, wie mein "Bruder (leider ![]() Aber Chef ich Tippe ein bisschen anders als du!!!: Neudorf - Potshausen 1 = 9:7 Barenburg 2 - Potshausen 2 = 4:9 So ich wünsche den Mannschaften natürlich viel Glück. MfG Giovanni ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe Licht am Ende des Tunnels.... ![]() Soweit nichts Unvorhergesehenes passiert (und das weiß man in dieser Saison bei uns ja nie), werden wir mit 6 Spielern aus der zur Rückrunde gemeldeten 7-er Mannschaft antreten. Mal sehen, ob dann was geht.... Gruß, Amuthon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.