|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Ah ja, genau, da ist ja noch der Widerspruchs-Philosoph aus Schwieberdingen, der ohne eigene Meinung hier in diesem Thread immer nur den oder den macht ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
konfuses und unsachliches ohne weitere Konsequenzen bleibt. Aber zurück zum Sport! Bin auf das Ergebnis Ditzingen-Gerlingen gespannt. Ditzingen muss bald punkten, bei Gerlingen ist´s eigentlich Wurscht. In Anbetracht der Spannung um Platz 2 ist noch das Kornwestheimer Ergebnis in O´derdingen interessant. Allerdings sollen die Lurchies, wie man hört, stark ersatzgeschwächt sein. Schau mer mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@casti79: Wie Dich Zellu angegriffen hat, war nicht in Ordnung. Aber schön, dass Du Dich hier weiterhin in die Löwengrube wagst. Aber bitte: Gehe dann doch konkret und ernsthaft auf Fragestellungen ein und weiche ihnen nicht aus, indem Du zu Luftschlägen gegen unsere Zelluloidkampfsau ausholst.
@Zelluloidkampfsau: Leichen pflastern Deinen Weg! Erst hast Du Andi Escher aus dem Forum vertrieben, dann TT-Star. Du kannst ja gerne weiterhin daraufhauen, aber sehe zu, dass Du Dich künftig so verhältst, dass im Forum noch ein paar Funktionäre übrig bleiben...Allein mit Dir macht es auch keinen Spaß. @all: Es ist nicht so, dass Zellu keine Fans in diesem Thread hätte! Wenn Ihr ihn angreift: Stellt Euch doch bitte etwas intelligenter an! Das war das Wort zum Sonntag. Amen, liebe Gemeinde. Geändert von Danielson (24.02.2008 um 07:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andi Escher, den ich (bis auf die pubertären Verbalentgleisungen während seiner Auftritte) sehr schätze, wurde von mir nicht aus dem Forum vertrieben. Denn erstens hat sich Andi, der in diesem Thread übrigens noch gar nicht vertreten war, mit seinen Beiträgen insgesamt sehr zurückgehalten und zweitens schätze ich ihn nicht unbedingt als so einen Feinripp-Träger ein, der bei der leisesten Kritik gleich auf beleidigte Leberwurst macht. Auch TT-Star habe ich nicht auf dem Gewissen; der hat nur von seinem Chef eins auf die Mütze bekommen, weil er seine Beiträge und die U'berger Öffentlichkeitsarbeit immer auf der Arbeit verfaßt hat. Und weil er sich nach Feierabend jetzt zusätzlich noch mehr um (noch mehr) Söldner sowie sein Gehege kümmern und zudem nach all den Verrenkungen jetzt in den Mannschaften 2 bis 4 spielen muss, gibt's keine Zeit mehr zum posten. Dafür hat er jetzt den Casti als sein Sprachrohr ins Rennen geschickt, wobei das, objektiv gesehen, ein schlechter Schachzug war: ein Fiat Punto macht halt noch lange keinen Mercedes .... Vielleicht hat sich der eine oder andere trotzdem tatsächlich wegen mir verabschiedet, aber erstens waren das only die Badehosenduscher, die nur austeilen und nichts einstecken können, und zweitens hat die Zeit gezeigt, dass auch immer wieder neue Poster hinzukommen. Als alter Statistiker würde ich sogar behaupten, dass die Zugänge überwiegen .... So Jungs, und jetzt macht hier bitte keinen ZKS-Thread d'raus, die Mods haben meines Erachtens ohnehin schon sehr viel Geduld bewiesen (oder sind die gerade im Urlaub ?!? ) Glückwunsch übrigens nach Ditzingen, starke Leistung gegen eine Gerlinger Mannschaft, die die Saison wohl schon abgeschlossen hat. Wenn jetzt Korntal sein Double am nächsten WE ordentlich absolviert, ist im Abstiegskampf richtig gut die Hölle los. |
|
||||
|
||||
Da hier in diesem Thema wieder von einigen Usern mehrere Beiträge gemeldet wurden, antworte ich jetzt einfach auch mal in diesem Thread, da dies sicherlich alle Beteiligten lesen werden.
Zitat:
Zitat:
Ich denke wir man könnte es so beschreiben, daß Du ein Grenzgänger bist, der einerseits seine Grenzen ein bisschen austestet, andererseits aber auch ohne Hintergedanken zu öfters provokanten Verbalrundumschlägen ausholt. Dabei übertrittst Du (falls ich nichts übersehen habe) normalerweise nicht die Grenze, was eine komplette Sperrung nach sich ziehen würde, aber hälst Dich auch von der anderen Seite der Grenze (Beiträge die einfach "völlig unbedenklich" sind) fern. Du bewegst Dich eben in einer Grauzone, eben wie oben gesagt ein Grenzgänger. Wenn Du bei Deinem Balanceakt dann doch mal mit einem Fuß über die Grenze hinaustappst, dann stehst Du mit dem anderen Fuß aber "geschickterweise" ausgleichend auf der anderen Seite der Grenze, bist vielleicht den ein oder anderen nachfolgenden Tag etwas zurückhaltender und balancierst dann wieder weiter munter auf der Grenze weiter. Die Provokation macht Dir Spaß, entweder Du brauchst dieses Auftreten einfach für Deine Persönlichkeit oder Du machst das einfach just-for-fun und freust Dich diebisch wenn Du wieder mal jemanden zur Weißglut gebracht hast oder Du machst das alles nicht mal "mit Hintergedanken", sondern Du bist eben einfach auch so. Durch das provokative Auftreten polarisierst Du natürlich. Du hast einerseits eine kleinere Fangemeinde, die das cool findet wenn Du wieder mal den "TT-Paule" oder sonst jemanden zum Ausrasten bringst, andere regen sich maßlos über Dein Verhalten auf und wiederum anderen ist das völlig egal. So, wie die Moderatoren Fingerspitzengefühl bei Deiner Behandlung haben müssen (wann und wie eingreifen? Konsequenzen? Und wenn "ja", welche? usw.), so mußt Du natürlich auch Fingerspitzengefühl bei Deinen Beiträgen beweisen. Du mußt einfach auch selber wissen, wo die Grenzen sind. Ich selber bin alleine schon von meiner eigenen Art mit Sicherheit kein Mensch, der aalglatte Menschen, graue Mäuse, Ja-Sager und Mit-dem-Strom-Schwimmer liebt, sondern finde es durchaus positiv, wenn jemand "Ecken und Kanten" hat. Nur mußt Du natürlich auch wissen (so wie ich selber auch schon oft genug irgendwo angeeckt bin), daß "Ecken und Kanten" auch dementsprechend Probleme bereiten können, vor allem wenn man es irgendwo übertreibt (und teilweise machst Du das hier im Forum). Auch wenn Dein Verhalten bislang - wie oben schon geschrieben - normalerweise keine komplette Sperrung nach sich ziehen dürfte (außer ich habe etwas übersehen), mußt Du bei Deinem Balanceakt auf der Grenze was ok ist und was nicht, natürlich jederzeit damit rechnen, daß Du von Moderatoren auch mal kommentarlos für 3, 5 oder in schlimmeren oder Folgefällen auch mal 10 Tage gesperrt wirst. Diese Sperren sind dann als Denkpause zu sehen. Wer austeilt muß auch einstecken können. Wer auf der Grenze balanciert, der muß auch wissen daß die "Moralwächter des Forums" ebenfalls auf einen "Grenzgang" geschickt werden (wann greife ich ein? Soll ich ihm jetzt eine gelbe Karte verpassen oder soll ich einfach nochmal drüber hinweg sehen? Wird er von anderen Forenusern zur Vernunft ermahnt oder muß ich selber aktiv werden? Ist sein Verhalten noch akzeptabel oder vergrault er andere Forenuser? Ist jetzt vielleicht mal eine Sperre als Denkpause notwendig? Wie lange sperre ich ihn, daß die Sperre auch als Denkpause Wirkung zeigt? usw.) Keine Ahnung, ob irgendjemand weiß, wer Zellu real ist. Ich meine mich zu erinnern, daß Zellu mal eine PN an mich mit Realnamen unterschrieben hat (keine Ahnung ob der dann auch gestimmt hat), aber Fakt ist, daß die meisten User hier (oder alle) nicht wissen, um wen es sich hier handelt. Hauptsächlich im norddeutschen Teil dieses Forums treibt "Peter Igel" sein Unwesen. Er ist genauso ein Grenzgänger, nur steht er eben mit seinem realen Namen zu seinen Beiträgen. Da kann man auch noch eher über die ein oder andere Spitze hinwegschauen. Aber wenn jemand unter dem Deckmantel der Anonymität austeilt, dann macht das die Sache natürlich schwieriger und man kann zwangsläufig nicht mehr so leicht über grenzwertige Beiträge hinweg schauen. Daher abschließend nochmal der klare Hinweis an Zellu: Du weißt selber, daß Dein Auftreten hier grenzwertig ist, dazu bist Du hier eben auch eine "anonyme Schattengestalt" und man weiß nicht mit wem man es zu tun hat. Aus eben diesen Gründen mußt Du jetzt und zukünftig immer wieder mit Denkpausen rechnen, wenn Du nach Meinung eines Moderators es irgendwo übertrieben hast. (und Moderatorenentscheidungen diskutieren wir auch nicht öffentlich. Wenn es so kommt, dann hast Du - und andere - das so hinzunehmen und fertig. Jeder hat die Möglichkeit, sich weit von derartigen drohenden Konsequenzen fern zu halten, daß es eben nicht so weit kommen muß). Mit freundlichen Grüßen an alle hier, Matthias Landfried P.S. Nach dieser öffentlichen Stellungnahme zur Problematik, bitte ich jetzt alle sich zukünftig um einen allgemein harmonischeren Umgang im Forum zu bemühen (Ihr erspart dann auch mir viel Zeit, die ich mit manch unnötiger Sache verplempern muß) und dann wünsche ich Euch wieder viel Spaß hier im Thread beim Thema "Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr"
|
|||
|
|||
Herr TT-Star, eine Frage.. ist ein Herr Dierolf bereit zu wechseln??? Ich denke nicht das er in der dritten Aufgestellt wird nächstes Jahr?? Wohl eher zweite Falls ein Benjamin Neutz doch wechseln sollte?? Oder entscheidet es sich erst nach seinem Trainingslager in Kroatia?? Falls sein Vater ihn lässt, was seiner Entwicklung sicher nicht schaden würde.. Eltern halt ..Wie gesagt wäre bereit auch ein paar Gummibärchen und Taschentücher anzubieten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vielleicht nach Steinheim... LL oder 2.BL oder nach Ochsenhausen in die OL wie der D. Steinle oder BL wer weiss...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.