|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Ich war da, nur habe ich Dich vermisst. Deine Frau meinte, Du kämest noch. Oder hast Du das "Unheil" erahnt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Probleme mit dem Garagentor!!! Das technische war dann gegen 21.00 Uhr gelöst, und da hatte ich keine Lust mehr. Gruß bis bald.
|
|||
|
|||
ich habs am ende verkackt im schluss doppel naja stefan, hast nichts verpasst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Wdu ein 18jähriger gespielt.D.h. wenn Samet schon 18 ist. Hallo Samet, willst Du kein "Weidenauer" mehr sein, weil Du das "Kapitel Jungen-Verbandsliga" endgültig beenden willst,oder müssen wir hier mehr vermuten.Ich weiß, ich "höre (sehe) schon wieder die Flöhe husten". Gruß aus Olpe Geändert von TT-Prof (23.11.2007 um 14:49 Uhr) Grund: x |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja sonst was sagst du zum gestrigen spiel??? mfg Samet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja also günter hat glaube beide im fünften verloren, schlechte kondition oder die spieler habens am ende raus wie man zu spielen hat
![]() hmm mim jens müssen wir sehen was wir machen...entweder wird er vom staffelleiter in die mitte "versetzt" oder er geht freiwillig in die mitte oder wir machen so weiter...was würdest du vorschlagen herr tt-prof... ps: zu deiner gestrigen frage ob ich gut drauf bin/war : ich war sehr gut drauf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man die bilanzen so sieht, braucht er noch etwas zeit. Vor allem, wenn es eng wird oder eng ist. Da scheinen die bretter 1 + 2 in dieser liga doch schon mit allen wassern gewaschen zu sein. Die zocken so einen jungen burschen doch einfach aus. Nicht nur mit material, sondern mit kopf. ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ja da könntest du recht haben... aber man kann die mitte nicht mit vorne vergleichen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LL hinten = BL mitte = BK vorne BL hinten = BK mitte = KL vorne ![]() Oder ist das alles Mist? Habe schon KK-Spieler gesehen, die könnten durchaus in der LL spielen. Haben aber keine Lust, am Wochenende an die Platte zu gehen. Genauso hab ich schon Leute gesehen, die in der LL nichts zu suchen hatten. Fakt ist jedoch, dass in dieser Gruppe viele Spieler sind, die durchaus eine oder mehrere Klassen höher spielen könnten.
Grüße von der Seespitze Geändert von seespitze (23.11.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.