|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
? du spielst doch nächste saison gar nicht bei uns?
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
da ist dann noch die Frage, was ist bei uns??? Und der Wechseltermin war ja nocht nicht. Will noch einer nach Ankum kommen? Nicht schüchtern sein.
Auch von mir an alle, eine verletzungsfreie, entspannte Sommerzeit. Ab September geht es dann für alle wieder an die Tische. Wir werden versuchen wieder aufzusteigen, mal sehen wie man das machen kann. Besser wäre nicht absteigen, Fürstenau hat es ja auch dreimal am "grünen" Tisch geschafft. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn schon bei euch unterschrieben?
|
|||
|
|||
|
Saft, Torliene, Zwirner, Fuchihara, Küthe, Droppelmann soweit ich weiß, wir sind da noch an was dran, mal sehen wie's so läuft. Du kannst auch noch. Du und Kenji,das wäre ja mal ein Doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
@Uwe
Kenji kommt tatsächlich zurück nach Ankum?! Das nenn ich mal spektakulär. Hätte ich nie mit gerechnet, dachte der hätte Deutschland für immer den Rücken gekehrt. Mal sehen wen ihr noch so aus dem Hut zaubert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mr. Unbekannt ist wohl Thorsten Sandbrink wa
|
|||
|
|||
|
@ Carsten: habe die neuen Beläge drauf, klappt schon ganz ordentlich. ob die RH so taugt wird die Zeit (oder die Pause) bringe. ich denke ich kann damit gut leben.
@ Dat: so schlecht war das auch wieder nicht, bist ja auch noch jung und kannst lernen, auch laufen ![]() Mr. Unbekannt, kann der Thorsten sein, aber wir haben da noch weitere Eisen im Feuer. Lasst Euch überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Glück in der Reli Holzhausen!!!Wir hoffen doch, das es auch in der nächsten Saison, zu spannenden Derbys mit euch und auch Oesede kommt.Wird mit Sicherheit eine ausgeglichene Liga werden.
http://www.tischtennis-osnabrueck.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Uwe, verrat doch nicht die ganzen Top-Secret-Pläne! Schade dass wir es nicht mehr geschafft haben bei den Neuzugängen und finanziellen Möglichkeiten in der nächsten Saison!
PS: Hat mal jemand die Telefonnummer vom "Kettenkamper" P.B.??? |
|
|
|||
|
|||
|
kurze Info aus Gifhorn:
Union Meppen I gewinnt den Landespokal!!! Wahnsinn! Meisterschaft und Landespokalsieg. Wär hat damit vor der Saison schon wirklich gerechnet?! Toll Jungs!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.