|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und zahnriemen muss man doch sowieso nach 150.000km oder so wechseln oder nicht?! sie haben den wagen dann verkauft, denn nachdem sie 10 jahre ohne probleme mit ihm gefahren sind, haben sie sich dann den neuen yaris geholt. ( sie haben mittlerweile eine kleine firma und haben deshalb den neuen yaris dann als firmenwagen angemeldet) da darf man sich natürlich was gönnen. aber wie gesagt. der wagen war top und es wurde, soweit ich weiß, nie was gemacht bis auf die üblichen verschleißteile....
|
|||
|
|||
Zer Zahnriemen macht mir die meisten sorgen. Es ist sauteuer den zu tauschen und, obwohl ich eine super ausgestattete Garage habe und auf meinen amerikanischen Autos meine eigene Wartung macht, kenne ich mich nicht allzu gut bei Deutschen Autos aus.. Ich bin ein V8 spezialist.. Vor allem auf aelteren Autos kann ich fast alles reparieren..
|
|
||||
|
||||
Doof, dass die keinen Bremsfallschirm haben, was ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in deutschland gab es aber keinen vorfall. meiner ging auch zum rückruf. habe vorher keine probleme mit dem pedal gehabt und jetzt nachdem es erledigt wurde auch nichts. reine routiene der rückruf. ich habe mit meinem yaris trotzdem ein sicheres gefühl und habe mich auch für das auto entschieden weil meine großeltern vorher so lange einen yaris haten, ohne probleme.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bremsfallschirm auf der Strasse waere lustig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und sie mindern den Aufprall bei Auffahrunfällen xD
|
|
||||
|
||||
Stichworte brumm brumm xD
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.