Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 11:43
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Das denke ich auch, aber wenn Kuska UND Müller fehlen, wirds dennoch schwer, außerdem weiß ich nicht, wie gut Magnus noch ist.
Alt 01.03.2008, 15:02
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso Magnus Rockel?? Nee!
Ex-Nummer-1 unserer 1.Herren stimmt aber. Ist allerdings schon ein bischen her..
Alt 01.03.2008, 15:08
ttcsascha ttcsascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcsascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich auch noch mal... Uwe wieder vom Platz an der Sonne wegholen!

Hattorf - Union 9:7
Tippe mal auf einen 4 Stunden Nervenkrieg, mit einem 13:11 Fünfsatzsieg für Hattorf im Schlussdoppel... durch einen berüchtigten Kantenball von Mr. Serve!

Lenglern - Ölsburg 9:4
Lenglern wird nach der Union-Niederlage im Bauch die ersatzgeschwächten Ölsburger weghauen und geht wieder auf Meisterschaftskurs.

Langenholtensen - Ölsburg 9:6
Nicht das hier einer von Wettbewerbsverzerrung spricht... Ölsburg wird natürlich alles versuchen und wird lediglich aus taktischen Gründen auf zwei Spieler verzichten *ACHTUNG IRONIE*

Lenglern - Sandkamp 9:2
Da bin ich wohl mal mit Uwe einer Meinung...

Langenholtensen - Geismar 5:9
Dieses Resultat wäre natürlich ein Wunschergebnis aus Mehrumer Sicht, hoffe Geismar bestätigt die Form der letzten Wochen.

Wünsche allen viel Spaß am Wochenende!
Alt 01.03.2008, 16:17
Benutzerbild von Norbert
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcsascha Beitrag anzeigen
Nicht das hier einer von Wettbewerbsverzerrung spricht... Ölsburg wird natürlich alles versuchen und wird lediglich aus taktischen Gründen auf zwei Spieler verzichten *ACHTUNG IRONIE*
Hmm? Sascha, ich kann deine *IRONIE* nicht wirklich deuten.
Absichtlich hat Ölsburg I bislang die letzten 49 Jahre meines Wissens noch nie verloren.
Alt 01.03.2008, 17:05
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--------------------------------------------------------------------------------

MTV Hattorf II - Union Salzgitter 8:8

SG Lenglern - Deutsche Treue Ölsburg 9:4

TSV Langenholtensen - Deutsche Treue Ölsburg 6:9

SG Lenglern - SV Sandkamp 9:3

(TSV Langenholtensen - TTV Geismar 6:9)
Alt 01.03.2008, 20:04
ttcsascha ttcsascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcsascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 2007/ 2008

Nein, von "Absicht" hat ja hier auch niemand gesprochen. Ist wirklich schon sehr ärgerlich, wenn die komplette 2. Herren auch verhindert ist. Manchmal kommen diese Punktspiele sehr plötzlich... da muss man dann auch mal auf die Nummer 3 und 4 aus der Dritten zurückgreifen (siehe Spiel in Lenglern). Mal sehen, ob es gleich einen Einzelsieg in Langenholtensen gibt. Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Glückwunsch an Union zum Sieg im Spitzenspiel!
Alt 01.03.2008, 20:34
Benutzerbild von Norbert
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Sascha: Ich habe keine Ahnung, auf was du hinaus willst. Ist aber vielleicht auch besser so.
Alt 01.03.2008, 20:45
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen locker 9-0 und In Hattorf feiert Union.
Würde jede Wette eingehen,dass Laho recht deutlich grade gegen die Deutsche Treue aus Ölsburg gewinnt.

Mehr dazu erst morgen. Ich witme mich jetzt der Abendplanung.....

Bis denn
Alt 02.03.2008, 11:31
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs....so bin jetzt zu haus angekommen von der Mörderparty..wir waren erst schön in Hattorf und dann mit bretti, pommes, beco, Knobi und fabian Nikolayzik im Joker....achja paar frauen warn ja auch noch am start...;-) man war das wiedwer geil....So jetzt wird gepennt.....;-) Freue mich auf den Bericht von Uwe

Gute Nacht
Alt 02.03.2008, 15:42
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während Ludwig und ein Drittel der Hattorfer wohl noch im Reich der Träume weilen und Christopher mit seiner Truppe gerade dabei ist, unsere Nachbarn aus Sandkamp wieder in Richtung BOL zu schicken, wird mir langsam klar, dass es für mich nur noch einen Titel zu holen gibt: Tippspielweltmeister

Und das kam so:

Schon in den Doppeln lief es nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Peter und ich holen uns im ersten Satz gg. Wenzel/Kaplan ne blutigeNase, da uns Ludwig wohl mit nem Sektglas verwechselt hat. Als ich ihn über seinen Irrtum aufkärte, war er dann auch einsichtig und ließ mit Yakub 3 mal hintereinander eine 9:7-Führung ungenutzt. 3:1
Martin und Axel, der seit Wochen aufgrund einer Schulterverletzung nicht mehr trainieren konnte, zogen sich den Umständen entsprechend achtbar aus der Affäre und unterlagen 1:3.
Bretti und Pommes gaben leider eine 2:1-Führung noch aus der Hand und unterlagen in Satz 4 und 5 jeweils in der Verlängerung. Bitter.
Doppel 1:2

Ich konnte das Selbstvertrauen aus dem Doppel mit ins Einzel nehmen und lande gg. Kaplan einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Endlich mal wieder gut gespielt
Axel konnte trotz Handicap den ersten Satz gg. Blanke gewinnen. Leider blieb es dabei.
Pommes führt schon komfortabel mit 2:0 gg. Marschke, um dann dank "Eisenarm" das Spiel fast noch aus der Hand zu geben. Thilo führt im 5. mit 9:8 und verkloppt zwei Türme. Pommes Aufschlag: 11-9.
Martin, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte, konnte Knobi zu keiner Zeit gefährden (0:3).
Bretti's Elch-Jagd verlief erfolgreich und ohne größere Zwischenfälle (3:0).
Edel-Reservist Peter gewann den zweiten Satz nach verschlafenem ersten Satz und führte im dritten bereits mit 10:7 gg. Wenzel und bringt den Satz einfach nicht nach Hause Ende vom Lied: 1-3.
Ich konnte meine gute Form ins zweite Einzel gg. Blanke retten und gehe gg. meinen (ehemaligen) Angstgegner mit 2:0 in Führung, verschlafe den Start im 3.Satz, um hachdünn mit 9:11 zu unterliegen. 7:3-Führung in Satz 4, dann 8:10-Rückstand und meine Felle schienen (mal wieder) davonzuschwimmen. Doch diesmal nicht: 4 Punkte in Folge und der erste Sieg gg. Stefan seit (gefühlten) 20 Jahren.
Als dann auch noch Axel trotz Verletzung überraschend deutlich gg. Kaplan gewinnt und uns erstmalig in Führung bringt, wähnten wir uns schon auf Schlussdoppel-Kurs.
Pommes verliert erwartungsgemäß gg. Knobi und auch Martin unterliegt gg. Marschke, allerdings überraschend deutlich.
Bretti gewinnt nach offenem Schlagabtausch den ersten Satz gg. Ludwig, der seinerseits dank taktischer Umstellung mit 2:1 in Führung geht. Bretti kann noch mal ausgleichen, um dann in Satz 5 dennoch zu unterliegen.
Peter verschläft gg. den Elch erneut den ersten Satz, um dann trotz einiger unmöglicher Bälle seinens Gegenübers den zweiten Satz zu gewinnen. Im dritten reißt wieder der Faden. Im vierten 10:8-Führung und eigener Aufschlag. Es sollte wieder nicht reichen

Fazit: Union präsentierte sich kompakter und hatte in einigen entscheidenden Situationen das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Wir sind raus aus dem Rennen um Platz 1 und 2 und werden dennoch - aller widrigen Umstände zum Trotz - versuchen, am nächsten Sonntag Christopher & Co. zu ärgern. Vorher muss aber erstmal ein Sieg gg. Mehrum her.

Geändert von Mr Serve (02.03.2008 um 15:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »