|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
Ich habe aber verlauten hören, dass Ockershausen im viel diskutierten Fall der Fälle tatsächlich die Mannschaft 'nur' (wenn auch deutlich) zurückziehen will und nicht etwa abmelden will. Einige treue Seelen werden wohl zumindest in der 3. Kreisklasse eine 4er Mannschaft stellen. Das würde also in der Tat bedeuten, dass der Tabellenzweite noch aufsteigen würde. Daran habe ich gerade nicht gedacht. Bei kompletter Auflösung eines Vereins würde ja - glaube ich - das Aufstiegsspiel der beiden BOL-Tabellenzweiten über den Aufstieg entscheiden. Das wird aber wohl nicht eintreten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
C.M. nach Niederweimar halte ich für durchaus möglich. B.H. könnte ich mir sehr gut in Bad Endbach vorstellen. E.B. hatte ich auch mal in Verbindungen mit Bad Endbach gehört ![]() Bleiben noch H.S. und M.G. und H.K.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
B.H. in Verbindung mit Bad Endbach habe ich auch gehört. Bad Endbach will wohl ordentlich Kohle locker machen. Aber ob B.H. sich bei seiner Klasse ausgerechnet die Bezirksklasse antut, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Habe auch ihn in Verbindung mit Marbach gehört (vielleicht aber auch nur, damit Bad Endbach noch einmal ein wenig Geld drauflegt). H.K. wird meinen Infos zufolge entweder O. in den Niederungen der Kreisliga anführen oder zu G.K. in die Marbach wechseln. H.S. und M.G. --- auch hier wird viel spekuliert. Die Marbacher werden nicht umsonst gerade so viel, so lange und in mannschaftlicher Geschlossenheit hier schweigen! Am Ende der Wechselfrist sind wir schlauer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur einmal angenommen in Gönnern tut sich auch noch etwas mit Rückzug. Gönnern II steigt in die Verbandsliga ab. Gönnern I aus der Bundesliga. Was passiert, wenn Gönnern I noch weiter zurückzieht, aber nicht bis in die Verbandsliga und Gönnern II folglich auch als potenzielle Verbandsligamannschaft in eine weit tiefere Klasse zurückzieht. Erstens: Im Marburger Raum werden noch mehr Spieler auf dem Markt sein. Zweitens: Es würde - wenn auch Ockershausen zurückzieht - noch einen dritten Aufsteiger geben. Ich weiß--- nur Spekulationen! Und dann höre ich ja, dass aus noch einem Verein im Marburger Raum Spieler auf den Markt kommen werden, was jetzt bei der Diskussion um Ockershausen untergeht. Aber das soll ein Beteiligter dieses Vereins, der hier im Forum auch aktiv ist, vielleicht lieber selbst sagen! ...und die Marbacher, die wohl einzige alle Infos haben, schweigen weiter... Spekulationen um Spekulationen. Aber ich glaube: Bülent kann sich das Urlaubsschenken ruhig sparen. Geändert von Berufsoptimist (20.03.2008 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Ich meine damit Mannschaften wie z.B. Calden. War aber eher allgemein gemeint. Gibt ja noch andere, die im stillen Kämmerlein von Meisterschaften träumen, nur es nicht laut in die Welt "schreiben".
2. Wie kommst du auf Verbandsliga Meister? Da hast du dich bestimmt verschrieben oder hast was falsches aufgefasst. Ich habe nur von der Meisterschaft in der BOL 1 gesprochen. Ist doch der BOL1-Thread oder? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder "Berufsoptimist" meinte: Wie sollten die Caldener in der BOL Meister werden, wenn sie durch vermehren Aufstieg in der Verbandsliga spielen? Geändert von Richtsberg-Olé (20.03.2008 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist ja ordentlich was los bei euch, wünschte das wäre bei uns in der bol2 auch so...
falls der 2. tatsächlich die möglichkeit haben sollte aufzusteigen in die verbandsliga, vergesst ihr irgendwie (so kommt es mir vor in den beiträgen) dass ein relegationsspiel gemacht wird vorher oder? also seid mal nicht so sicher dass der aufsteiger dann der 2. von der bol1 wäre, egal wer bei uns 2. wird, es wird ne starke truppe sein, die erstmal bezwungen werden muss in der relegation! wollte ich nur mal gesagt haben ;o) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, manch einer in diesem Forum sollte sich mal bessere Informanten suchen. Bei mir herrscht gerade ungläubiges Staunen darüber, wer alles mit uns in Verbindung gebracht wird.
Als Abteilungsleiter der Marbächer Tischtennisabteilung sollte ich eigentlich über sowas informiert sein. Da ich es nicht bin, schließe ich mal wieder auf Enten, bzw. ich werde voller Vorfreude die kommenden Wochen am Telefon ausharren um dem Ansturm der Crème de la Crème der Tischtennis-Szene im heimischen Raum Herr zu werden, die sich verständlicherweise darum reißt, hier bei uns in Marbach aktiv zu werden ![]() Vielleicht ruft ja wirklich jemand an ![]() Dazu nur folgende Anekdote aus der letzten Saison: von sage und schreibe 3 Kasseler Vereinen wurde ich letztes Jahr angesprochen, ob es stimmen würde, dass ich im Falle eines Ockershäuser Aufstieges dorthin wechseln würde... Ich weiß bis heute nicht, wer dieses Gerücht gestreut hat, aber mehr muss ich zu der Qualität solcher Spekulationen ja jetzt wohl nix mehr sagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, die Aufstiegsregelung bei Rückzug sieht anders aus und das Relegationsspiel kommt hier nicht zum Tragen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.