|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin nächste Woche Freitag auch dabei.Heute leider kein Zeit(besuch)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
MTV Jever 3 -BW Borssum 3 : 8:8 oben: 1:3 (Trenn beide gewonnen,Bruns gegen Scholl gewonnen!) mitte: 1:3 unten:3:1( v. Hoorn gegen Jacobs gewonnen) doppel: 3:1 (Nur Stephan und ich gewonnen, entscheidundsdoppel dafür verloren,schade!) Gruß Gammler1 |
|
|
|||
|
|||
|
schade, sieg war drin, remis ist völlig ok, schakka!
|
|
|
|||
|
|||
|
10 pkt.! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Iheringsfehn - Hundsmühlen 9:4 !
Geile Sache ! Jetzt wird es nochmal richtig interessant ! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich glaube es ist mal an der Zeit, etwas über die wandelnden Besetzungen von BW Borssum in dieser Saison zu schreiben. Es ist ja schon mehrmals in diesem Forum angesprochen worden – auch nebenbei.
Im Vorfeld dazu kurz folgendes: ich habe persönlich nichts gegen die Spieler von Borssum – im Gegenteil. Es geht hier nur um die Sache – nicht um Personen. In jedem Punktspiel wird dieses Thema mit den anderen Mannschaft zumindest angesprochen – und im Grunde heißt es keine Mannschaft gut. Hinrunde o Trenn 7 x dabei; u.a. nicht gegen Hundsmühlen o Lars 5 x dabei o Beide waren zusammen mit Ihrer Mannschaft gegen Sande II; Wiesmoor; Jever III und gegen uns im Einsatz. Rückrunde o Trenn 3 x dabei; fehlt gegen Süderneuland o Lars 1 x dabei – für Trenn gegen Süderneuland o Nummer 3 – 6 so wie es sich gehört = alle 4 Spiele dabei In meinen Augen und auch bestimmt die Meinung bei vielen, vielen anderen Mannschaften trägt dieses zur Wettbewerbsverzerrung bei – sowohl unten als auch oben in der Liga. Im Prinzip ist es mir egal, da wir alle spielen weil wir Spaß haben wollen. Aber für ein sportlich sauberes Ergebnis trägt das nicht bei, wenn es in der Liga eine Mannschaft mit derartigen Wandlungen gibt. Egal, ob es aus beruflichen Dingen so ist oder wie auch immer. Bei Krankheit oder anderen unplanbaren Gründen kann ein Ausfall klar sein. Aber so lange ich TT spiele kenne ich es nur so von allen meinen Mannschaftskollegen, dass Termine miteinander abgesprochen werden und die Spiele auf die Tage gelegt werden, an dem alle können. Und an diesem Tag sind dann auch alle da und es wird nicht vorkommen, dass Spieler einfach fehlen. Wäre ja so, als wenn im Fußball auf einmal nur 8 Spieler da wären. Auch die Eintragungen von „Jimmi“ wie z.B. Nr. 462 / 507 sollten meine Meinung stützen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fun,
Ich finde jede Mannschaft sollte selber bestimmen wer mann aufstellt.Ich kann viele Sportarten nennen wo es nicht anders geht.Wenn man nicht jedesmal spielen kann um was für grund auch soll man dann aufhören? Ich persönlich bin auch nicht mehr der fitteste Spieler noch sind wir im rennen um platz 2 aber wenn wir das nicht mehr sind werde ich auch mal aussetzen ob es dir past oder nicht.Ich hab eure spiele mal angesehen und auch da hat mal eine oder andere gefehlt gegen euch.Du redest immer so wie es dir past. Ich hoffe das Borssum jetzt voll gegen euch antreten wird um uns ein gefallen zu tun.Und was ist mit Sande I da über höre ich dich nicht sprechen.Ich wünsch euch noch viel erfolg nür ein bischen weniger wie uns. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.