|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl | 1 | 3,45% | |
TSV Marl-Hüls II | 4 | 13,79% | |
DJK TuS Stenern | 11 | 37,93% | |
SuS Stadtlohn II | 1 | 3,45% | |
Westfalia Gemen | 4 | 13,79% | |
TTV Hervest Dorsten II | 5 | 17,24% | |
TSG Dülmen II | 0 | 0% | |
TSC Dorsten | 0 | 0% | |
SG Coesfeld 06 | 1 | 3,45% | |
TV Westfalia Epe | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
Zitat:
Bei uns im Kreis Westmünsterland steht seit langem der Termin 17./18. und 24./25. Mai für Relegationsspiele auf der Hompage. Wir Lembecker sind auch davon ausgegangen. Haben heute auch einen Antrag auf Verlegung zur Bezirksstaffelleitung geschickt. Wenn Altendorf/Herten-Disteln und Lünen mitspielen, klappt es vielleicht, die Relegationsspiele am 17./18.Mai auszutragen. Schönen Rest Sonntag noch Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
Würde mir das auch sehr wünschen! Möchte nämlich gerne dabei sein!!!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Hervest,
was ist los -> keine Relegation?
|
||||
|
||||
Es gibt Mannschaften die gerne gespielt hätten........
|
|||
|
|||
wie keine relegation was das denn??mal was anderes wie siehts denn aus mit wechselgerüchten??bzw mannschaftsumstellungen
|
|
|||
|
|||
Ja, es gibt was aus Dülmen zu berichten. Krusel und meine Wenigkeit werden zum TuS Haltern gehn. Krusel in der Kreisligatruppe und ich werde in der 1.KK-Mannschaft im oberen PK spielen. Aufgrund der Fahrerei, Uni (ich), Lehrstelle (Krusel), den doch nicht ganz so niedrigen Beiträgen etc. mussten wir leider so handeln. Für mich ergibt sich nun endlich wieder der Luxus, dass ich im eigenen Dorf trainieren und die Meisterschaftsspiele bestreiten kann. Natürlich war es keine einfache Sache, weil man ja auch an den Leuten hängt. Es war auch eine schöne Zeit, wenngleich die Rückrunde etwas....naja "komisch" war. Ich möchte ein Wiederkommen in Zukunft nicht ausschließen, aber uns erleichtert dieser Wechsel vor allem Privats ungemein! Denke für uns werden dann welche aus der ehemaligen Dritten aufgestellt. Wer das sein wird, kann ich nicht sagen, da die Abteilungsversammlung erst die Tage ist.
Geändert von halteraner (12.05.2008 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frag doch einfach mal bei andre04 oder dorstens blocker nach
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (12.05.2008 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Wir wollten die Relegation sehr gerne spielen! Aber es werden zwei Leute aus der ersten Mannschaft bzw. drei ( der Dritte hat eh nie gespielt und ich vermute mal er wird auch nie spielen), abgemeldet oder den Rückzug vom aktiven Betrieb angemeldet, so dass mindestens zwei aus unserer Mannschaft aufrücken müssen!Denn es sieht so aus,das wir keine Verstärkung für unsere Erste bekommen werden! Somit haben entschieden, nicht die Aufstiegsspiele zu spielen! Hätte wahrscheinlich eh dann kein Sinn gehabt ,in der Bezirksliga zu spielen! Ich persönlich hätte super gerne die Reli gespielt, aber der Termin war auch schon super ungünstig! Hätte aber, selber nicht gekonnt!!!! MFG Andre |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.