|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
......... oder oder oder oder oder oder Doppel .2:1 3:0 1:2 0:3 2:1 1:2 2:1 Oben .. 1:3 0:4 0:4 3:1 2:2 2:2 3:1 Mitte .. 3:1 3:1 4:0 2:2 2:2 4:0 2:2 Unten . 3:1 3:1 4:0 4:0 3:1 2:2 2:2 Macht : 9:6 9:6 9:6 9:6 9:6 9:6 9:6 Ich kann machen was ich will, aber ich komm immer auf das selbe Ergebnis !!!! tut mir echt leid, aber et is wie et is !!!!! Geändert von williw (24.04.2008 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast aber auch nen Clown gefrühstückt
|
|
|
|||
|
|||
|
So, der letzte Spieltag in dieser Saison naht...
für mich wird es der letzte in der Landesliga sein ![]() aufgrund meiner Bilanz muß ich runter in die zweite ![]() Spaß bei Seite: werde zwar zweite spielen, aber freiwillig ![]() mir hat es dieses Jahr richtig Spaß gemacht mit Euch zu zocken! es waren immer faire und teilweise auch spannende Spiele ![]() auch wenn ich keinen Satz gg Jens Roeloffs gewinnen konnte ![]() bis demnächst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir unten bestenfalls nur 2-2 spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bockum gewinnt gegen Kamp Lintfort II 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
PSV Kamp-Lintfort gewinnt 9:1 (Thomalla verliert im Fünten Verlängerung gegen Lehmann) gegen St. Tönis. Trotz des (zu) deutlichen Ergebnisses waren einige schöne Spiele dabei. Musste nach dem Spiel schnell weiter. Da ich keinen Anruf von meinen Mannschaftskollegen erhalten habe, schätze ich, ihr Klever habt ihr Süchteln nichts anbrennen lassen! Also Glückwunsch zum Aufstieg, habt ne Serie hingelegt, die sich sehen lassen kann!! Ich hoffe, wir können noch nachziehen. Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Meister, wir sind Meister schalalalalala........
Am letzten Spieltag konnten wir uns gegen eine starke Süchtelner Mannschaft verdient durchsetzen. Das Ergebnis fällt etwas hoch aus, aber ich denke schon das wir verdient gewonnen haben. Wer hätte nach unserem 2:4 Punkte Start noch mit uns gerechnet. Für uns geht damit ne riesen Saison vorbei. Wir müssen im nächsten Jahr wohl noch mal ne Schüppe drauf legen um die Klasse dann auch zu halten. Bis denn dann P.S.: Da verliert der Brouwers sein letztes Spiel.... schon bitter
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
warum wurde denn das Spiel unserer Zweiten in Bockum mit 9:0 für uns gewertet? Falsche Ersatzstellung? Da hätten sich die Moerser aber in den Arsch gekniffen, wenn sie deshalb noch abgerutscht wären. Wer weiß, vielleicht lässt sich ja beim Spiel in Rheinberg auch noch was finden, falsche Doppel oder so. Dann könnte man durchaus von einem verdienten Relegationsplatz unserer Zweiten sprechen. ![]() In zwei Wochen (10./11. Mai) startet bei uns in Kamp-Lintfort die erste Relegationsrunde. Also wer Lust hat, sich das Spektakel anzusehen, ist herzlich eingeladen! Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem letzten Spiel kennt der Andre schon von letzter Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Zusammen,
ich habe mal ein bisschen nachgeforstet. Bockums 1. hat zwar 7 Spieler aufgestellt, davon zählt aber Jaap van Spanje seit dem 6. Spieltag nicht mehr als Stammspieler. Beim vorgezogenen Spiel der 1. Mannschaft am letzten Spieltag in Altenessen spielte auch Sharad Pandit zum 5. mal in Folge nicht mit, somit wurde die Nummer 1 der 2. Mannschaft, Klaus Peiffer, zum 6. Stammspieler der 1. Mannschaft (weil diese ab dem Zeitpunkt nur noch 5 Stammspieler hatte) und war gegen uns nicht mehr spielberechtigt. Etwas peinlich, bedenkt man, dass Klaus in jenem vorgezogenen Spiel extra nicht Ersatz gespielt hat, um sich nicht mit dem 4. Einsatz in der 1. Mannschaft festzuspielen. Naja, letztlich machts für alle Beteiligten keinen Unterschied. Höchstens die Bockumer Aussage bei der Begrüßung "Wir werden euch hier heute nichts schenken" klingt im Nachhinein etwas lustig ![]() Nun gut, wir verabschieden uns trotz des hohen Auswärtssieges in Bockum am letzten Spieltag aus der Landesliga. Leider konnten wir zu selten in Bestbesetzung spielen, sonst hätten wir sicherlich gute Chancen gehabt drin zu bleiben. Insgesamt eine nette Liga. Ich denke Kleve steigt zu Recht auf und hoffe dass unsere 1. noch nachziehen kann. Viele Grüße aus Lintfort, Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

)
)
)