|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Wenn Süchteln gegen Schaephuysen gewinnt, wäre es für Waldniel natürlich super.
Ich persönlich gehe eher davon aus, dass Kempen und Schaephuysen 1ster und 2ter werden, wenn dem nicht so ist, und unsere Jungs einen der ersten beiden Plätze belegen....umso besser
|
|||
|
|||
@kroppeno
Wenn du mich schon zitierst und darauf antwortest dann auch bitte richtig! Du kannst mich wenn überhaupt nur sportlich kennen da es von euch keine einladung nach dem spiel gegeben hat(Punkt 1)!!!! 5:8 ist auch nicht paari,wenn man aber mannschaftsinterne probleme hat und überhaupt gar keine lust mehr auf den sport hat dann verliert man halt seine einzel und gegen euren ersatzmann hab ich leider mit abstand das schlechteste tt gespielt in der ganzen saison(Punkt 2) Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen finde es nur immer seltsam dass leute einen kritisieren die schlechter sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scholle |
|
||||
|
||||
Danke Thomas, sehr nett.
Das hab ich aber nur von dir diese Einstellung und Meinung, du erzählst mir doch immer, dass die beiden Truppen jetzt keinen Spaß mehr verstehen Ich tipp trotzdem weiter für uns also ma schön aufpassen, außerdem....den Ausschluss von jemandem beantragt man bei der Geschäftsführerin....böse Falle
|
|||
|
|||
Breyell - Rheydt 9:4
Süchteln - Schaephuysen 9:7 Tönisberg - Willich 9:5 Borussia - Kempen 3:9 Königshof - Anrath 5:9 Boisheim - Waldniel 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
gratulieren. Jost Messing |
|
||||
|
||||
Na da habt aber ihr und und wir was dagegen. Hoffe mal nicht, dass die Tipps stimmen....glaube es auch nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso nicht, Süchtel ist zu Hause sehr stark und wir haben nur mit viel Glück und Kampf im Hinspiel 9-7 gewonnen. Breyell halte ich für eine starke ausgeglichene Truppe die muss man erst einmal schlagen. Und Boisheim ist an einem Sonntagmorgen nicht zu unterschätzen (siehe Hinspiel von Kempen). Und außerdem Tippe ich gerne auch mal gerne gegen den Trend. Aber am Wochenende werden wir es ja mal wieder alle besser wissen. Gruß aus Kempen Geändert von Altenessener (23.01.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Kritik - ob positiv oder negativ - kann doch nichts mit der eigenen Spielstärke zu tun haben! Man stelle sich einmal vor, dass Timo Boll vom Bundestrainer intern kritisiert wird und ihm einfach antwortet : " Was willst du mir überhaupt sagen, ich bin doch viel besser als du! " Oder ein Michael Ballack, der einem Jogi Löw Ähnliches antwortet... Stelle ich mir höchst amüsant vor!
|
|||
|
|||
Wir wüden sie nehmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.