|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Ja ja die Vogelstängler, jetzt verlieren die sogar schon gegen Schönau
![]() Wir hoffen natürlich mit semesterferienbedingter bester Aufstellung in die entscheidenden Spiele zu gehen und die Seckenheimer Halle liegt uns sowieso, habe fast ein bisschen mehr Angst vor käfertal, die jetzt auch nochmal hochmotiviert sein sollten. Würde nächste Woche mal nach Vogelstang ins Training kommen,wenn ich denn darf, wann sind denn die Eichbaum Arena Testtage? Pius 2 lässt aber auch ganz schön nach, Gauers Abzug nach oben, war halt doch dramitischer als ich dachte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings: Wenn Hotz schon Admiral ist, was sind dann die in der Rangfolge höher stehenden Berse und Brandtner?
|
|
|
|||
|
|||
|
Berse ist Süsswasserpirat, und Brandtner Ur Käfertaler Faschingskapitän und wenn wir dann nächstes Jahr mit dir; lieber Aki in einer Liga spielen, wird die Pius Flotte zünftig im Neckar versenkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Dienstags und Donnerstags jew. ab 19 Uhr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Wenn Du Berse und Brandtner auch Titel verleihen möchtest, dann nenn' sie halt "General" und "Offizier". Oder "Ernie" und "Bert". Wegen mir auch "Schatzi" und "Mausi", behalt's dann aber lieber für Dich.... ![]() @ Admiral Hotz: Der Eichbaum-Bunker ist Di. & Do. jeweils von 19.00 - 22.00 Uhr zu Übungseinheiten der Artillerie freigegeben. Das Geschütz ist selbst mitzubringen, Munition ist aber in ausreichendem Maße vorhanden. Es wird aber gebeten, in friedlicher Mission zu erscheinen, da hin und wieder auch Zivilbevölkerung zugegen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher Zitat:
![]() Auch in Sachen Admiral habe ich mich mal bei Wikipedia schlau gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Admiral Demnach sollte Berse eher der Admiral sein, während Brandtner der Vizeadmiral und Hotz dann erst der Konteradmiral wäre (hat das was mit dem ersten Getränk am nächsten Morgen nach einer durchzechten Nacht zu tun ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben eher flache hierarchien, also wenn überhaupt dann ist H.P Admiral, Susanne Admiralin? und alle anderen gar nichts. Wir wollen uns ja der "konventionellen kapitalistischen Verwertungslogik" wenigstens beim Tischtennis entziehen.
Die Sonne scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber HP ist doch schon Kapitän. Und Susanne Präsidentin. Wer will dann eigentlich noch Matrose sein? Youngster David vielleicht???
|
|
|
||||
|
||||
|
Da sich sonst niemand zu Wort gemeldet hat und ich diese Lösung auch am fairsten finde, habe ich jedem Tipper ein 9:5 eingetragen. Somit erhält jeder 3 Punkte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.