|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Tipps für den letzten Spieltag:
Tönisberg - Vorst 9:4 St.Tönis - Rheinhausen 9:3 Königshof - Nieukerk 5:9 Straelen - Neukirchen 9:5 Moers - Anrath 4:9 Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Auf ein Neues und Letztes:
Tönisberg - Vorst 9:6 St.Tönis - Rheinhausen 9:2 Königshof - Nieukerk 9:7 Straelen - Neukirchen 9:3 Moers - Anrath 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tönisberg - Vorst 9:4
St.Tönis - Rheinhausen 9:1 Königshof - Nieukerk 4 : 9 Straelen - Neukirchen 9:3 Moers - Anrath 3:9 Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Zum letzten mal:
Tönisberg - Vorst 9:5 St.Tönis - Rheinhausen 9:2 Königshof - Nieukerk 4 : 9 Straelen - Neukirchen 9:6 Moers - Anrath 2:9
|
|||
|
|||
|
Auch meineTipps für den letzten Spieltag:
Vorab muß ich sagen, daß das Spiel von uns in Moers wohl nicht stattfinden wird, da GSV wohl keine Mannschaft zusammenbekommt. Ein Verlegen in die Woche konnten wir nicht zustimmen, da von uns dann auch einige nicht dabei gewesen wären. Da seit dem vergangenen Spieltag jedoch dieses Spiel nur stastistischen Wert hat, und weder bei uns als auch den 3. Platz von GSV verändern würde, hat Got sei dank keine andere Mannschaft einen Nachteil. Wir hatten das am Samstag auch schon mit den Mannen aus St. Tönis besprochen. Tönisberg - Vorst 8:8 St.Tönis - Rheinhausen 9:1 Königshof - Nieukerk 3:9 Straelen - Neukirchen 9:5 Moers - Anrath nehme ich aus der Wertung, hätte wohl sowieso jeder auf uns getippt. |
|
|
||||
|
||||
|
Tönisberg - Vorst 9:3
St.Tönis - Rheinhausen 9:3 Königshof - Nieukerk 2 : 9 Straelen - Neukirchen 9:5 Moers - Anrath 2:9 (ohne Wertung) @ Badener....holst du die letzten Auswertungen noch nach!?
|
|||
|
|||
|
Schade, den Punkt für den Anrather Sieg hätte ich auch bekommen:
Tönisberg - Vorst 9:2 St.Tönis - Rheinhausen 9:5 Königshof - Nieukerk 4:9 Straelen - Neukirchen 9:6 Moers - Anrath 0:9 ![]() Allen noch mal viel Spaß und genießt das Spielen, denn jetzt kommt die endlose Pause ![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal die Freundschaftspiele:
Tönisberg - Vorst 9:5 St.Tönis - Rheinhausen 9:3 Königshof - Nieukerk 4:9 Straelen - Neukirchen 9:7 MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Letzten Spiele der Saison
Tönisberg - Vorst 9:1 St.Tönis - Rheinhausen 9:1 Königshof - Nieukerk 3 : 9 Straelen - Neukirchen 9:5 Moers - Anrath 0:9 Bis zur Saison 08/09 wünsche ich allen eine gesunde Sommerpause Good Serve |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 22. Spieltag
Wertest Du denn auch noch aus, Badener Meister?
Tönisberg - Vorst 9:2 St.Tönis - Rheinhausen 9:3 Königshof - Nieukerk 5:9 Straelen - Neukirchen 9:3 ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.