Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 12:58
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Unfassbar... seit wann spricht Leszek vorher mit Euch???
Alt 22.02.2008, 13:07
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hey, Gerd! Gruß nach Quickborn. Das war ja nicht vorher. Dieses Spiel diskutiere ich hier schon seit zirca 2 Monaten. Leo Leszek hatte mich aber auf jeden Fall mal gefragt, ob ich kann. Marca hat den Rücken wohl mehr im Ar... als ich meine Schulter. Also gehe ich wohl morgen und dann auch Dienstag an den Tisch. Massi hat angerufen; heute Abend Senftöpfchen! Mal sehen, ob sich die Hamborner Würfelgemeinschaft oder die 06/95er auf ne Knobelpartie verlaufen, um das Handgelenk für morgen warm zu machen
Alt 24.02.2008, 00:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann, unsere Invalidentruppe versus dynamic Buchholz 9-3! Meine Schulter ist völlig taub. Bin mal gespannt wie sich der Flügel nach dem Aufstehen anfühlt. Hier unser Spielbericht:
23.02.2008 1830 4. Herren
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - DJK Buchholz III 9-3
MTV belegt mit 23-7 Punkten Platz 4. Buchholz liegt mit 12-18 Punkten auf Rang 7. Bei der Vierten sind bis auf Leo und Jürgen alle im Plus, bei Buchholz sorgen Ratzow, Netz und Sandführer für positive Akzente. Das Hinspiel ging gegen geschwächte Buchholzer mit 9-2 an den MTV. Auch dieses Mal sollte es für einen knappen Sieg reichen.
Nachgehakt
Gewinnt das Team gegen den Oberhausen Bezwinger, Leo?
Ich bin gespannt, wie stark die wirklich sind. Aber wir sind wohl auf jeden Fall in der Lage zu gewinnen.
Zum Spiel
Die Vierte mit derselben Aufstellung wie letzten Freitag gegen Osterfeld. Nachdem die Doppel Marc/Gustav und Christian/Massi irgendwie gewonnen wurden, und der Gast oben direkt geknackt wurde, war der Sieg nur eine Frage der Höhe. Das Team konnte zwar nicht an ihre Grenzen gehen, der Sieg jedoch war nie gefährdet. In einer herzlichen Atmosphäre gratulierte Stracki dem Sportkameraden Ratzow und Christian dem Sportkameraden Sandführer.
Marc/Gustav 1, Christian/Massi 1, Marc 1, Leo 2, Christian 1, Jürgen 1, Massi 1, Gustav 1
Spieler des Spiels
Leo
Mit Leo hat die Rheinwacht den nächsten Verletzten. Leo hat sich vor dem Spiel selber kaputt gespritzt. Danach war er völlig Bewegungsunfähig und hat trotzdem oben beide Einzel gewinnen können.
Nachgefragt
Hast Du mit so einem Sieg gerechnet, Marc?
Wir haben nicht so gut gespielt. Aber das Ergebnis ist ja mehr als deutlich. Spielerisch haben fast alle noch Luft nach oben.
Alt 24.02.2008, 12:53
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied

tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch erstmal nach Dinslaken. Eine souveräne und geschlossene Mannschaftsleistung lässt euch ja weiter an den oberen Plätzen schnuppern. Hatte auch nicht gedacht, dass ihr euch von Buchholz überrumpeln lasst, so wie der letzte Spieltag gelaufen ist.
Glückwunsch auch an Oberhausen. Fauli, wie heißt denn das Dop, dass ihr genommen habt?
Habt ja ganz schön aufgedreht, was aber auch wieder zeigt, dass ihr zurecht Aufstiegsfavorit Nummer 1 seit.
Wir werden am Samstag gegen Mülheim so wie es aussieht, leider mit Ersatz antreten müssen. Ich fahre auch direkt von der Arbeit aus zur Halle. Naja, schaun mer mal, was draus wird.
Brati, habt ihr eure Schläger zu Hause vergessen oder was war los? Habt euch ja ganz schön überrollen lassen. So ähnlich ist es uns im Hinspiel gegen PSV ergangen. Haben immerhin im Hinspiel 4:2 geführt und irgendwie ging es dann ganz schnell und wir haben 4:9 verloren. Mal schauen was die nächsten drei Spiele bringen. Dann kann ich mehr sagen.
Alt 24.02.2008, 19:53
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der nächste Spieltag ist ja nicht mehr weit und deshalb fang ich schonmal wieder mit dem tippen an :

Spvgg. Meiderich 06/95 VI - Post SV Hamborn II 3:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - PSV Oberhausen V 1:9
DJK Buchholz III - ETuS Bissingheim II 9:4
TV Angermund II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9
SG Osterfeld III - Meidericher TTC 47 V 9:6
SGP Oberlohberg II - TTSC Mülheim 71 VI 8:8

So dann ma allen wieder alles Gute für den Spieltag...
Alt 24.02.2008, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Da warst Du einen Tick schneller als ich, Danni!
Die Tipps zum 17. Spieltag von der Birne:
06/95 - Löwen 5-9 (da die Löwen Freitag mit uns knobeln waren, sich von 06/95 aber niemand die Ehre gab, setzt es hier einen knappen Auswärtssieg gegen dennoch erstarkte Meidericher Jungs)
Rückrundenaufmischer Angermund – Lazarett Dinslaken 6-9 (wir sind nicht gerade für unsere Spielstärke an Wochentagen bekannt, daher gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben)
Ich spiele nächste Saison 3. Kreisklasse Nord – ich probiere Mal 1. Kreisklasse PSV 0-9 (Sascha’s Möglichkeit eine ausgeglichene Bilanz oben hinzuzaubern, oder er lässt Carsten im Doppel hängen und hat danach sogar ein positives Punktekonto, hehe)
PSV Besieger Buchholz – Hähne Besieger Bissingheim 9-6 (irgendwie werden die das schon schaukeln)
Easterfield – Hähne 9-5 (wer dem Lazarett nen Remis abtrotzt, schlägt auch die Meidericher)
Unsere Freunde aus dem Pestalozzidorf – Seniorenzentrum Mülheim 9-5 (damit bleibt die Meisterschaft spannend und der Druck auf den PSV nimmt ein wenig zu)
Viel Erfolg an alle, die sich noch bewegen können
Alt 24.02.2008, 20:43
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@d.L.m.d.K.: es bleibt dabei, wir werden am Dienstag bei Euch um 20.00 Uhr aufschlagen

@all: wenn sich einer über unser Ergebnis am Samstag in Oberhausen wundert, so höre er denn hier meine Erklärung:

<ironie>

1. Die Halle war viel zu groß (so was sind wir nicht gewohnt, hat man schon im Pokalhalbfinale gesehen)
2. Da hat noch eine andere Mannschaft gleichzeitig gespielt. Wenn uns nicht die volle Aufmerksamkeit gilt, dann werden wir sauer und haben keinen Bock mehr zu spielen.
3. Grüne Platten! Wie kommt Oberhausen dazu solch einen modischen Schnickschnack einzusetzen
4. Weiße Bälle! Es gilt das unter 3. Gesagte.
5. 6 Gegner ! Hallo? Geht's noch? Es war nie die Rede davon, dass Oberhausen vollzählig antritt.
6. Die Temperatur in der Halle! Wir richten uns auf einen Kühlschrank ein, haben eine komplette Polarexpeditionsausrüstung (Handschuhe, Mützen, warme Getränke), und dann das! Das waren *mindestens* 20°. Sorry, aber so kann man wirklich nicht spielen, oder?

Ihr seht: es waren absolut katastrophale Zustände, die ein vernünftiges Spiel einfach nicht zu ließen. Wir überlegen immer noch Protest einzulegen. Darüber hinaus wurde auch unsere Freundlichkeit in keinster Weise anerkannt: wir wollten eigentlich ja nur mal nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man unter die Räder kommt. Aber doch nicht in praktisch jedem Einzel!! Auch hier haben sich die Jungs und Mädels aus Oberhausen absolut unprofessional und unfair verhalten! Wie gesagt: grauenhafte Zustände!

</ironie>

Leute, Leute, Leute, einen herzlichen und ehrlichen Glückwunsch an Oberhausen! Ihr wart durch die Bank besser als wir und habt absolut verdient gewonnen! Und zwar auch in dieser Höhe. Ich kann mich nicht daran erinnern mit einer solchen Mannschaft, mit der wir bei Euch angetreten sind, jemals dermaßen unter die Räder gekommen zu sein. Und es war trotzdem ein tolles Spiel! Kein Stress, gute Ballwechsel, und dann trotzdem auch noch Spaß gehabt. Das war klasse!
Alt 24.02.2008, 20:53
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ebertw: Da muss ich dir echt zustimmen. Wir hatten ne echt tolle Stimmung in der Halle!!! Und genau deswegen hat es auch echt Spaß gemacht gegen Euch zu spielen.
Ich persönlich hatte nicht gedacht, das es so deutlich ausgeht (siehe meinen Tipp)!
Und ja, Ihr hättet unser Angebot mit dem Unentschieden annehmen sollen...
Alt 24.02.2008, 20:57
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da muss ich dir echt zustimmen. Wir hatten ne echt tolle Stimmung in der Halle!!!
Das kann ich nur bestätigen das es ne tolle Stimmung war. Dazu waren auch tolle Ballwechsel dabei. Für die Zuschauer war es also ein tolles Spiel

Geändert von der-kleine (24.02.2008 um 21:27 Uhr)
Alt 25.02.2008, 09:57
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, alles toll, bloss: wir haben verloren ! *heul* *schluchz* *stöhn* *imkellerverkriech* *keinensinnamlebenmehrfind*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »