|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
genau: Wenn es denn so kommt, dann wäre es auch für mich ein Duell mit meinem "Ex-Club" (auch wenn ich am Ligaspielbetrieb nicht teilgenommen habe, war ich Vereinsmitglied). Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und eine lange Zeit. Spaß machen würde das aber sicherlich... Grüße an alle Jungs von Olympia, die mich noch kennen! Gerd
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - TV Kettwig II 9:0 (27:5)
Schnelles Spiel am Kraienbruch. Die Gäste von der Ruhr traten mit 3 Ersatzleuten an, wir waren komplett.
|
|||
|
|||
|
Hallo Lefty
Gruß von einem Tischtennis- und Arbeitskollegen. Viel Erfolg noch und vor allem schöne, spannende Spiele in eurer Liga (wieso nennst Du dich "Kaffeeverdünner", diese Praxis übst Du doch wohl nicht in der Firma aus, oder?) Lemmy
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!! Geändert von lemmy1967 (01.03.2008 um 00:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch - VfB Frohnhausen 8:8 Also es war wie im Hinspiel, ein sportlicher umkämpfter lustiger Abend. Knappe Spiel was das Satzverhältnis von 33:31 für GW zeigt. Aber jeder Spieler hat in diesem Spiel ein Spiel gewonnen und verloren. Deshalb glaub ich kann man sagen das unsere beiden Mannschaften zurecht im Mittelfeld stehen! Also ich würde mich freuen wenn wir auf diese tolle Truppe auch in der neuen Saison treffen würden. Bis dahin noch alles Gute, grüße Dominik
|
||||
|
||||
|
War wirklich wieder ein sehr spannendes Spiel. Ich denke beide Teams waren mit dem Ergebnis zufrieden.
Aus Freisenbrucher Sicht Doppel 2:2 Goudarzi 1:1 ( Sieg gegen Senner ) Sadlowski 1:1 ( Sieg gegen Hellmert) Völkel C 1:1 ( Sieg gegen Speier und wie immer keine chance gegen Duhme) Völkel B 1:1 ( 3:0 gegen Duhme und 2:3 in der Verlängerung gegen Speier) Lubeck 0:2 ( beide Spiele chancenlos ) Völkel S. 2:0 ( 3:1 gegen Ufer und 3:1 gegen Nelle) Irgendwie retten uns die Jugendlichen immer den Hintern :-) Stefan wieder mit 2 starken Leistungen und nun mit einer Bilanz von 9:0 Wir hoffen auch , dass wir nächste Saison wieder in eine Gruppe kommen. Hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wußte gar nicht, dass du auch aktiv TT spielst. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Trainingsabend. Lass uns mal bei einem (verdünnten) Kaffee darüber sprechen. Unverdünnt kann man das Gebräu ja nicht genießen. Die Kollegen machen immer Kaffee mit 8 gehäuften Löffeln, 8 gestrichene würde reichen...
|
||||
|
||||
|
Hallo...
und die rote Laterne gehört... Eintracht Frohnhausen! Durch ein 9:7 konnten wir das blöde Ding an unsere Gäste aus Frohnhausen weitergeben. Hoffentlich bleibt es auch dabei .Somit ist der Abstieg in unserer Gruppe nun endgültig geklärt...es sei denn, eine Mannschaft zieht noch in der laufenden Saison zurück . Also, freiwillige vor .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein interessanter TT-Abend der Tabellennachbarn.
Ich denke, das Spiel hätte auch zu unseren Gunsten laufen können, aber am Ende ward ihr halt vorne. Wir hatten unsere Chancen, haben Sie aber nicht genutzt (@ Supli: wenn ich schon an unser Einzel denke, wo ich 3 Matchbälle nicht nutzen konnte ).Die rote Laterne haben wir damit zunächst mal aus Burgaltendorf mitgebracht, mal sehen ob wir sie nochmal rausrücken. Wie heißt es schön: da ist ein Licht am Ende des Tunnels. Und es stimmt: da leuchtet die rote Laterne! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, die rote Laterne könnt ihr gerne behalten, da legen wir nicht wirklich viel Wert drauf .
|
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - MTG Horst II 4 : 9 So mit diesem Ergebnis steht ja nun auch fest, wer nach den definitiven Absteigern in unserer Gruppe auch aufsteigt. Wir haben versucht nochmal alles zu geben und vielleicht hätten noch 2 Punkte mehr herausspringen können. Aber was solls... ![]() Vielleicht bekommen wir ja noch eine Revanche, falls man im Pokalfinale aufeinander trifft. Wir genießen nun noch die beiden letzten Spiele der Meisterschaftsspiele!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

(Gegen Burgaltendorf sollte ja nichts mehr anbrennen.) Evtl. gibts ja in der kommenden Saison das Duell Schumi gegen seinen Ex-Klub aus Mülheim.
.
.
).