|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid MK
Nein. Aber ich habe damals auch alle neuen Bälle vor der Benutzung von ihrem Neuzustand befreit. Der MK sah bei mir lange gut aus.
|
|
|||
|
|||
Ist bei mir genauso wie du es beschreibst. Trotz Reinigung und Folie sehen meine schwarzen Beläge relativ schnell abgespielt und matt aus jedoch ohne größere Beeinträchtigungen in Sachen Griffigkeit.
|
|
|||
|
|||
Für die roten MK Pro kann ich nur feststellen, daß die Noppen trotz Folie und Reinigung relativ schnell (nach rd. 3 Wochen) in der Haupttrefferzone zu sehen sind.
Beeinträchtigungen im Spielverhalten habe ich dennoch nicht bemerkt. Das war auch bei meinem 2 Monate alten normalen MK so. Da breitete sich die sichtbare Noppenzone nur etwas aus und der Belag schien mir etwas weicher geworden zu sein. Spiele 3 mal i.d.W. jeweils 2,5 Stunden (Systemtraining und freies Spiel).
|
|||
|
|||
Wie is den der Mk pro Gewichts technisch? Im Vergleich zum zum MXD und Mk?
|
|
|||
|
|||
Zum MX-D kann ich leider kein Vergleich ziehen.
Im Vergleich zum normalen MK hatte der Pro 1 Gramm mehr auf der Waage. Geschnitten auf ein Ovtcharov ALC. Logischerweise ist meine Aussage nicht repräsentativ, da ich nur einen getestet habe und keine Ahnung habe, ob ich ein leichtes, schweres oder durchschnittliches Exemplar erwischt habe. |
|
|||
|
|||
Danke dir
Mal schauen ob ich den pro teste. Als Ersatz für den MXD auf Vorhand oder Ersatz Mk auf der Rückhand |
|
||||
|
||||
Hier Infos zum Gewicht der MK Pro
https://forum.tt-news.de/showthread....67#post3537567 Als Ersatz zum MX-D würde ich ihn nicht sehen. Spielt sich n Tick härter und bei weitem nicht so viel Druck nach Vorne. |
|
|||
|
|||
Kann 2gether da nur zu stimmen. Der MK PRO hat mit dem MX-D nichts zu tun. Vor allem was den Katapult angeht sind das Welten.
|
|
|||
|
|||
Ah ok danke
Dann vielleicht auf der Rückhand Dort finde ich den Mk und MXD auf ihre Weise gut Hab mich dann doch für denn Mk entschieden |
|
|||
|
|||
Nun, das Kriterium "Katapult" ist ja grundsätzlich kein Qualitätsmerkmal.
Die meisten Spieler dürften wohl auf der RH eher weichere dynamischere Beläge bevorzugen, da auf der RH oft nur kurze Armbewegungen möglich sind. Für mich ist der MX-D klar der dynamischere und schnellere Belag im Vergleich zum Hybrid MK Pro, jedoch wollen genau das viele Spieler (so wie ich) eben nicht haben. Mit dem MK Pro kann ich, bei entsprechendem Körpereinsatz, nicht sonderlich viel weniger Speed erzeugen, als mit einem MX-D. Für einen solchen Krafteinsatz muß man natürlich gut stehen und eine gute Technik/Physis haben. Mehr Kontrolle, im Vergleich zum MX-D, hat der MK Pro auf jeden Fall.
|