|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Koller wird wohl nächste Saison seine Erfahrung die Toilette runter spülen können !!!! Aber in Tschechiens 2. Liga brauchen sie noch den ein oder anderen Vodka - Vertilger!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
zur Erinnerung |
|
||||
|
||||
Also immer schön den Ball flach halten;und dann einen Spannschuß auf´s Tor.
Na ja Koller macht`s mit dem Kopf |
|
||||
|
||||
Lese mal den ersten Satz, den ich geschrieben habe (denn nur der kommt von mir) bei deinen Zitat, vielleicht merkst du was? Denke aber eher, du merkst sowieso nichts!
|
||||
|
||||
Na wer wird denn gleich in die" Luft "gehen? Leicht reizbar oder was.Vorsicht:das sind Kandidaten für die gelbe Karte wg.Schläger schmeißen`s,gegen die Platte treten etc.
Selbstverständlich habe ich den ersten Satz gelesen;und ich gebe auch zu,das ich dich provoziert habe,darum habe ich deinen Artikel auch schon 2 x zitiert.Beim ersten mal habe ich ja keine Antwort erhalten.Aber sei doch mal ehrlich;was hast du am Anfang von der Saison vom Club erhofft und erwartet? Bestimmt mehr oder? Sollte ich dir zu sehr auf den "Schlips"getreten sein,dann entschuldige. Ps:das mit Koller`s Erfahrung und den Vater unser ist doch auch nicht Ernst gemeint. Also nix für ungut:aber TvH muß raus (das ist ernst) Halten wir zusammen,damit der Club nicht Absteigt |
|
||||
|
||||
Natürlich habe ich viel mehr erwartet als Platz 16 am 30. Spieltag. Ich bin davon überzeugt, dass hat jeder! Und es ist für mich auch jetzt noch absolut unverständlich, wie man mit so einem Kader auf so einen Platz abrutschen kann bzw. sich eigentlich die ganze Saison in diesen Regionen aufhält.
Aber wie hat ein Kumpel von mir geschrieben: Nur so ist wird man, nein, so ist man Legende! Und nur Legenden sind unsterblich! Manchmal frage ich mich nur, was für ein seltsamer "Ruhm" ist das bloß!!! Nur Chefe: ehrlich gesagt, sind mir deine Kommentare und Zitate, die du ja gerne auch von anodazumal herausgräbst, viel zu langweilig, um weiter darauf einzugehen! Kannst mich ruhig weiter zitieren, kommentieren oder anpissen, mich juckt das nicht! Also Tschüß!!!!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (29.04.2008 um 07:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
vernommen,verstanden,aktzeptiert. I`m Sorry
|
|
||||
|
||||
Nit beleidigt sei, so sinn mer holt, die 100% unter Franken!
|
||||
|
||||
@Untergefrank
paßt scho.Immer schön spielen;und net streiten.Schönen Feier(Vater)tag. Wünsche ich allen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.