|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
wir mussten erstmal kämpfen damit wir überhaupt ein tisch zum einspielen bekommen. und da gabs noch diese sache mit dem doppel was aber die schuld des trainers war, was aber nicht weiter schlimm war da wir ja beide doppel gewonnen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Erkläre !
![]() Falsch aufgestellt ? Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
ne die doppelaufstellungen beider mannschaften sind ja geheim und der trainer meinte durch das heimrecht dürften sie unsere doppelaufstellung sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Geil , das versuchen wir nächstes Mal auch
|
|
|
|||
|
|||
|
ja bei clp
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne ne , bei euch
![]() Und bei Dinklage ![]() Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
gegen dinklage könnt ihr das ruhig machen!!! wir hoffen ja noch auf schützenhilfe von euch und von clp damit wir noch 2ter werden
Geändert von Philipp Fischer (06.02.2008 um 20:15 Uhr) Grund: nix begründung |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke und hoffe das wir am ende 2. werden
|
|
|
|||
|
|||
|
so, wir haben gestern gegen Damme gewonnen. Ich probier mich dann auch mal an einem Spielbericht:
OSC Damme: VfL Wildeshausen 3:8 Doppel: 1:1 (unteres PK Damme: oberes PK Wildeshausen) klarer 3:0 Sieg für uns 2:2 (oberes Pk Damme: unteres PK Wildeshausen) klare 0:3 Niederlage einzel: Gohl gewinnt klar gegen Meerpohl, Boerma gewinnt klar gegen Beckmann (jeweils 3:0) Nordhoff gewinnt relativ klar gegen Hansen (zwar 3:0 obwohl die Sätze immer knapp waren; 12:10, 11:8, 11:8) Andrich gewinnt mit 3:1 gegen Platte Boerma gewinnt mit 3:1 gegen Gohl Meerpohl gelingt dann auch der erste Einzelsieg mit 3:1 gegen Beckmann Andrich gewinnt ebenfalls mit 3:1 gegen Nordhoff, genauso wie Hansen gegen Platte und Boerma gegen Nordhoff (jeweils beide 3:1) Anfangs waren Damme und Wildeshausen noch gleich auf, doch ab den 2. Einzelspielen konnte sich Wildeshausen durchsetzen und letztlich klar mit 8:3 gewinnen...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an euch , und wieder hast du alles gewonnen
![]() Gruß Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

wir mussten erstmal kämpfen damit wir überhaupt ein tisch zum einspielen bekommen. und da gabs noch diese sache mit dem doppel was aber die schuld des trainers war, was aber nicht weiter schlimm war da wir ja beide doppel gewonnen haben