|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Erstmal Glückwunsch an Obertshausen! Starke Leistung und gelungenes Konzept mit den "jungen" Leuten wie den beiden Dragi's und Hao und Sheng!
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von [AG] (26.03.2006 um 05:13 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
Na dann kann es nächsten Jahr in der Hessenliga ja lustig werden, wenn ich mir überlege, wer alles dann dort vorne spielen wird...
![]() ![]() Wer denn??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doggi, ich weiss, dass ich immer gegen dich verliere. Du spielst schön weich und mit zuviel Spin. Trotzdem maße ich mir an zu behaupten, dass ich gegen die Jjungen hinten gewinnen kann. Ich spiele nämlich ziemlich krumm und gegen Bleuer habe ich aufgrund meines Spielsystems gute Chancen. Ein Spieler der ersten hat meinen Einsatz übrigens gefordert. Ergo ist es sehr anmassend und denunzierend von Dir zu behaupten, dass ich unten gegen OB.......(deswegen raste ich ja bei dir auch immer aus, siehe dein Kommentar zu Barbotin). Auch gegen euren Ralph Munser beim 8:8 in der VR masse ich mir an gewinnen zu können, zumindest ist mir das die letzten 2 Jahre 3 mal gelungen ohne Gegenniederlage. Soviel zu meinen angeblichen und DEINEN unschönen Denunzierungen. Desweiteren: -Urlaub vor so einem Spiel zweier unserer Spieler, klar dass dir das gefällt. -Ernstis Erpressung, klar dass dir das gefällt. -Jens hat tatsächlich 2 Jahre bei Grubba angreifen geübt, aber das weisst du halt mal wieder nicht. Ich fand es falsch ihn zum angreifen zu motivieren. Er war so was von dicht hinten. UND DA DU JA BEIM SPIEL ANWESEND WARST FREUE ICH MICH AUCH WEITER ÜBER DEINE KOMMENTARE ZUM SPIEL. Jeffi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Sponsor hat jetzt bereits Lilienthal, Rindert und zwei weitere die ich hier nicht verrate für die nächste Saison verpflichtet. Deshalb ist es DENUNZIEREND und ANMASSEND zu behaupten, dasss sich unser Sponsor zurückziehen will. Oder warst du etwa in der Kneipe dabei ? Jeffi |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ist doch cool für oe, daß er schon wieder wie wild verpflichtet...wie schon vor langen zeiten hier geschrieben, immer schön hire and fire, so wird das nie was...jetzt wird erstmal munter aus-/umsortiert... Hansi Fischer, Taminnen wird ja noch gemunkelt??? Was wird denn aus Ernst? Gut verhandelt, weniger gut gespielt... von die storries von seligenstadt stimmen, dann wirds nächstes jahr auch nichts... das erinnert so ein wenig an den sv niederöstereich, die zeitweise die 1-3 der welt in ihren reihen hatten und trotzden nie die cl gewinnen 2. buli 2010, ich lach mich krumm, denn täglich grüßt das oberliga-murmeltier |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal Gratulation an Obertshausen und viel Erfolg in der Regionalliga.
Zum Spiel: Angereist mit zahlreicher Unterstützung und von Anfang an bewiesen, dass die Fangemeinde in Ober-Erlenbach zumindest schon reif für die Regionalliga ist ![]() Die ersten Doppel gehen wie erwartet an die beiden 1er - ohne besondere Höhepunkte... Schlüsselspiel 1 (Doppel 3) geht überraschend deutlich an Ober-Erlenbach(Murnc, Fischer M.), die taktisch hervorragend eingestellt waren. Beck - Leinweber Leinweber zeigt sich sehr sicher und spielt hochkonzentriert mit und bringt den hohen Favoriten Beck ins Grübeln(Stand 1:1 und 7:3 Leinweber) . Beim 7 zu 7 verletzt sich Leinweber beim zurücklaufen und muss die Partie nach langer Pause dann schließlich aufgeben (Muskelfaserriss?). Wang - Lilienthal Sehr schönes Match bei dem Wang erst sehr offensiv spielt und gegen Ende dann genauso viel rumschupft wie Lilienthal ![]() ![]() Am Ende knapper Sieg für Lilienthal, der aber wohl in Ordnung geht, da Wang nicht konstant sicher war.. Wang II - Murnc Wieder ein geiles und sehr ausgeglichenes Spiel. Murnc wie schon im Doppel beim Rückschlag überragend und mit einer sehr guten Beinarbeit. Wang II mit unglaublicher Ruhe (wie kann man in dem Alter schon so routiniert sein ! Respekt!) und mit Glück (Fuchs bei Matchball gegen sich). Am Ende kann Wang mit 12:10 im Entscheidungssatz das Spiel von zwei gleichwertigen Gegnern für sich entscheiden. Dragicevic I - Fischer E. 3 zu 0 Klatsche für Ernst Fischer *Batsch* Einfach so - ohne Gegenwehr und mit unterirdischer Leistung. Den Punkt hatte ich eigentlich schon als sicheren für OE eingeplant und so war das ganze dann schon sehr ernüchternd und eine kleine Vorentscheidung. Ich halte nach wie vor E.Fischer für einen weitaus besseren Tischtennisspieler und mir ist es immer noch ein Rätsel, warum er dieses Spiel einfach nicht gewinnen konnte (im Gegenteil auch noch so chancenlos zu verlieren...). Wang III - Koudsi Wenn Wang II schon eine Seelenruhe ausstrahlte, dann Wang III erst recht. Man hat wirklich gemerkt, dass er große Schritte gemacht hat und noch einiges Potenzial nach oben hat. Koudsi hab ich diese Saison auch schon mal stärker gesehen. Ob das aber an seiner Verletzung lag, die er womöglich noch nicht ganz auskuriert hat, kann ich leider nicht sagen. Dragicevic - Akdag Akdag hoch motiviert und mit sau starker Leistung, so dass Dragicevic (trotz Satzgewinn) eigentlich keine Chance hatte. War ein kleiner Hoffnungsschimmer - mehr aber nicht. Beck - Lilienthal Das Spitzeneinzel geht im 5-ten ganz knapp an Beck, der damit die Moral der Ober-Erlenbacher wohl total gebrochen hat. Lilienthal konnte seine beste Saisonleistung leider nicht mit einem zweiten Sieg krönen, obwohl er im Entscheidungssatz eigentlich schon aussichtsreich geführt hatte. Leider kann der Beck son bissi nen Schläger halten und man ist eigentlich nie sicher durch ![]() ![]() ![]() Wang I - Leinweber Kampflos an Wang. Totaler Bockmist!!! Leinweber in Topform und Wang I mit durchwachsener Rückrunde. Da wäre wirklich einiges drin gewesen, zumal Leinweber im Gegensatz zu Lilienthal auch noch ganz gut angreifen kann, wenn es erforderlich ist... Wang II - Fischer Zweite deutliche 3 zu 0 Klatsche für Ernst Fischer. Was war da denn wieder los ![]() Völlig von der Rolle - unterirdisch - eigentlich ohne Worte. Dragicevic - Murnc Murnc nimmt Dragicevic förmlich auseinander und celebriert hochklassiges Angrfiffstischtennis. Ganz klare Angelegenheit, die aber angesichts des Spielstandes (8 Punkte für Obertshausen + abgeschenktes Schlussdoppel) etwas wertlos war. Wang III - Akdag Den entscheidenen Punkt holt schließlich Wang III, der mich heute von allen Spielern am meisten überzeugt hat. Mehr kann ich zu dem Spiel allerdings nicht sagen, da ich da schon ziemlich geknickt war und auch nicht die Motivation hatte deutlich hinzuschauen o.O Endstand 9:5 für Obertshausen . Am letzten Spieltag die erste Niederlage - den Aufstieg verspielt - und somit der Saison dann doch noch einen faden Beigeschmack gegeben. Da sicher ich mir lieber am letzten Tag den Klassenerhalt und hab dann was zu feiern am Ende ![]() Wer weiß wie das ganze ausgegangen wäre, wenn OE mehr als nur 4 1/2 Spieler zu Verfügung gehabt hätte (Leinweber verletzt , Fischer E. wenn man großzügig ist - mit halber Stärke). Drin gewesen ist auf jeden Fall etwas. Naja wie auch immer. Dennoch ist Obertshausen ein würdiger Aufsteiger, der sich dann auch hoffentlich in Liga 3 wird halten können (mal schauen wer noch kommt). Das nächstes Jahr etwas drin sein wird, bezweifel ich stark. Seligenstadt wird einfach zu stark sein. Dennoch sollte man versuchen nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, die Aufstiegschancen hat. Seligenstadt kann ja auch mal patzen und dann wäre es ärgerlich, wenn dann ein drittes Team davon profitieren würde ![]() |
|
|||
|
|||
Ernst wird gegangen. Hansi Fischer kein Thema. Aber es geht natürlich weiter in OE. Mit der 2. Bulli warts mal ab. Unser Sponsor hat sehr gute Kontakte zum Umfeld Bad Homburg als Kommunalpolitiker und wenn da nur einer mitsponsort, zahlst du bald freiwillig 5 € Eintritt in OE.
Den Einfluss erkennt man auch an unserer schönen Halle. Doggi. Frag mich demnächst bevor du Halbwissen loslässt. ![]() Geh jetzt bitte Busfahren. Ich geh jetzt auch Busfahren. Geändert von Jeff der Busfahrer (26.03.2006 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() du mußt richtig lesen und das gelesene verstehen, das ist das entscheidende... 1.) das du gegen ralph gewinnst ist für mich auch keine frage 2.) du hast bestimmt auch eine chance gegen die jungs von ob, aber eben keine bessere als koudsi... 3.) über die wege in oe zu geld und verträgen zu kommen ist mir nichts bekannt und das habe ich auch nichts bewertet, das hast alles du gepostet... Mich widert nur deine sündenbocksuche nach der niederlage an, thats all... Typischer Bayernfan, immer bei den lautesten Jublern, wenn alles läuft, aber wehe wenn nicht... Schreib jetzt, was du willst, thema erledigt für mich |
|
|||
|
|||
@cashu, sehr guter Bericht.
Jeffi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.