|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008
Siehe auch die Kommentare dazu auf tischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Dieser negative Mentalität hilft niemandem weiter. Man gibt ihr ja schon vorher eine Ausrede, falls sie es nicht schafft... und motivierend ist es ganz sicher auch nicht.
|
|
||||
|
||||
bisher wirklich ne schwache vorstellung von krille.von einem krille erwart ich normalerweise schon die direkte olympiaqualifaktion.stattdessen muss er nachsitzen und freilich überraschend einem gardos fürs olympiaticket gratulierenund morgen gegen pistej könnte es schon die nächste böse überraschung geben,da pistej immer wieder für überraschungen bekannt ist!
Geändert von Turboblock (04.04.2008 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
offtopic: Warum müssen alle TT-Spieler eigentlich einen Spitznamen haben. Auch die Trainer sprechen in Interviews immer von Lulu und Dudu und Krille und Basti und und und. Das sind doch erwachsene (zumindest volljährige) Sportler. |
|
||||
|
||||
Barthel hat m.E. gg. Abwehrerinnen keinen Spielzug der konsequent und zwingend zum Abschluß (Punkt) führt. Schade eigentlich, da sie eigentlich ne richtige stylische Power-Frau ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
zurück zu den herren.ein krille wird morgen gehörig unter druck stehen,das wird schwer,wenn er dem druck jetzt schon nicht standgehalten hat.gardos und apolonia sind doch normalerweise freilich seine kragenweite,von daher bitter,bitter. |
|
|||
|
|||
Wenn Süß die Nummer jetzt auch nicht packt, sollte er seine Sachen freiwillig packen und sich aus diesem Sport zurückziehen; scheint dann wohl nicht der Richtige zu sein. Gegen Gardos verlieren - geht gar nicht. ICH darf gegen Gardos verlieren. Kanten- und Netzbälle kassiert? Drauf geschissen - frage Dich nicht "Warum ich?!?", sondern frage Dich, warum der Gegner überhaupt noch an den Ball kam - da war der Fehler vorher.
Armseliges Geseier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (04.04.2008 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei das einzige "Problem" die chinesische Dominanz ist, und leider macht sich das mittlerweile auch im europäischen Damen-TT in beängstigendem Ausmaß bemerkbar . Ansonsten find' ich nur die Vika Pavlovitch sehenswert; attraktives Spiel und Auftreten... Und diese Samara sollte mal versuchen, ab und an auch den Asiatinnen Paroli bieten zu können...(irgendwas scheint man in Rumänien "richtig" zu machen; wie kommt das?)... Ansonsten seh' ich wenig Licht am Horizont, was das Damen-Tischtennis betrifft... Zitat:
Unfaßbar schwache Vorstellung von Süß bisher. Wenn der die Quali verpißt (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...), wär's die größte Enttäuschung seiner Karriere... Geändert von Peter Igel (04.04.2008 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
das stimmt ja so nicht.
Hatte eigentlich von dir erwartet, dass Du das erkennst. |
Lesezeichen |
|
|