Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2008, 16:06
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Aber er wird sich definitiv nicht vom TT verabschieden - WETTEN?
Bin mal gespannt, welchen Verein er danach ruiniert.
Vollkommene Zustimmung, das versuche ich hier auch schon vergeblich den Leuten einzutrichtern...

Spiel in DD hin oder her, Frank Müller wird sich nie vom Tischtennis verabschieden.

Alle die sich bis jetzt noch nicht an ihn gewöhnt haben sollten es endlich tun....!
Alt 16.01.2008, 16:13
spencenator spencenator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencenator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Vollkommene Zustimmung, das versuche ich hier auch schon vergeblich den Leuten einzutrichtern...

Spiel in DD hin oder her, Frank Müller wird sich nie vom Tischtennis verabschieden.

Alle die sich bis jetzt noch nicht an ihn gewöhnt haben sollten es endlich tun....!
Vielleicht kauft er Düsseldorf auf...

P.S: Da manche hier nicht mit sarkasmus umgehen können führe ich dann jetzt auch die Smilies für mich ein..
Alt 16.01.2008, 16:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen

da magst du recht haben, aber er könnte (wenn er denn von würzburg in der tat sich demnächst verabschieden sollte) probleme bekommen, einen neuen verein zu finden, der sich von ihm sponsorn lassen möchte, denn die kriegen das alles ja hier auch mit.
Alt 16.01.2008, 16:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch 'ne kleine Korrektur meiner Position.

Wer auf dem Film irgendeine Unsportlichkeit der Düsseldorfer Bank zu erkennen vermag, verweise mich bitte an seinen Augenarzt.

Dass Herr Leung im Gegensatz zu Korbel nun aber gar nicht in der Lage ist, den 'freien Arm' mal wegzunehmen, sollte aber doch wohl jeder sehen.

Aber wie gesagt: eigentlich spielt das hier gar keine Rolle...
Alt 16.01.2008, 16:17
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
rein rechtsmäßig hätte würzburg nur protest einlegen können,mehr nicht.

Wogegen? Eine Tatsachenentscheidung? Wohl kaum...

Und noch eins: was wäre denn für dich eine angemessene Strafe?
Alt 16.01.2008, 16:17
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Das Wegschenken von Punkten war früher übrigens eher verbreitet, wenn sich beide Spieler nicht sicher waren, oder beide anderer Meinung waren als der Schiri.
Richtig. Und diese Situation wäre eine ähnliche strittige Situation gewesen. Bei besagtem Spiel Bayreuth - Düsseldorf hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sowohl Samsonov, als auch Florea eine derartige Situation durch wegschenken des nächsten Punktes entschärft.
Das heisst jetzt natürlich nicht, dass ich Korbel als unsportlich ansehe. Aber er hätte diese Situation entschärfen können. Es wäre nicht zu diesen Vorfällen gekommen.

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wie oft gibt es im Fußball falsche Elfmeter-Entscheidungen. Auch dabei versuchen Trainer und Spieler oft den Schiedsrichter zu beieinflussen. Danach wird dann ne Weile im Fernsehen darüber diskutiert, aber niemals so eine lächerliche und peinliche Aktion durchgezogen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch für Tischtennis entschieden, da ich diese Sportart als sehr fair kennen gelernt habe.
Alt 16.01.2008, 16:24
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
da magst du recht haben, aber er könnte (wenn er denn von würzburg in der tat sich demnächst verabschieden sollte) probleme bekommen, einen neuen verein zu finden, der sich von ihm sponsorn lassen möchte, denn die kriegen das alles ja hier auch mit.
Mag auch zutreffend sein, aber wie sah es denn bisher in der Vergangenheit aus?? Frank Müller hat Munscheid nach oben geholt, mit seinen (ihm "nahestehenden") Spielern und seinem Kapital.
Damals wie heute war sein Einfluss auf alle Bereiche des Vereins umstritten.

Aber sein Munscheid Engagement mit all den Problemen hat dennoch nicht die Würzburger Verantwortlichen davon abgehalten, mit ihm zu kooperieren.

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass, sollten sich die Wege von FM und Würzburg trennen, wir ihn bald wieder in einem anderen Club zusammen mit Shetinin erwarten können, denn die beiden wechseln ja nur im Doppelpack.

Auch ein oder zwei Jahre zweite Liga werden da in Kauf genommen...

Übrigens soll auch ein DTTL Klub in ernsten Zahlungsschwierigkeiten sein, der FM als Investor nur zu gut gebrauchen könnte....
Alt 16.01.2008, 16:28
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Das heisst jetzt natürlich nicht, dass ich Korbel als unsportlich ansehe. Aber er hätte diese Situation entschärfen können. Es wäre nicht zu diesen Vorfällen gekommen.

Leung schlägt konsequent grenzwertig bis falsch auf. Korbel hingegen verbiegt sich, auf dass sein Arm nicht im Weg ist.

Der Gute kann auch besser aufschlagen, hält sich aber an die Regeln.

Und dann soll er auch noch Punkte abschenken?

Denk mal drüber nach, dass Spieler vieles besser sehen als Schiris und denk auch mal drüber nach, dass evtl. Herr Korbel schon 'ne ganze Zeit angepisst ob der Aufschläge seines Gegners war, aber einfach nicht gemeckert hat.

Was du hier verlangst ist ja die eingesprungene Beweisumkehr.
Alt 16.01.2008, 16:28
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ein Frage nur zum besseren Verstehen:
Möchtest Du damit sagen, daß Korbel (indirekt) schuld an der ganzen Chose ist?
Alt 16.01.2008, 16:29
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so langsam geht mir der thread auf die nerven. ich habe bis seite 31 gelesen, bis ich keine lust mehr hatte, weil ich die ganze zeit dasselbe lesen durfte. also jeder gibt hier seinen senf dazu, ist auch völlig in ordnung (habe ich ja auhc einmal getan), ansonsten fallen den meisten hier, leider immer die selben argumente ein, die selben sanktionen udn mögliche strafen. warum belässt man das jetzt nicht einfach dem dttb und wenn die entschieden haben, dann gibt es neuen gesprächsstoff und man kann wieder von vorne loslegen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »