|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
Spiel in DD hin oder her, Frank Müller wird sich nie vom Tischtennis verabschieden. Alle die sich bis jetzt noch nicht an ihn gewöhnt haben sollten es endlich tun....!
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S: Da manche hier nicht mit sarkasmus umgehen können führe ich dann jetzt auch die Smilies für mich ein.. |
|
|||
|
|||
da magst du recht haben, aber er könnte (wenn er denn von würzburg in der tat sich demnächst verabschieden sollte) probleme bekommen, einen neuen verein zu finden, der sich von ihm sponsorn lassen möchte, denn die kriegen das alles ja hier auch mit.
|
|
||||
|
||||
Noch 'ne kleine Korrektur meiner Position.
Wer auf dem Film irgendeine Unsportlichkeit der Düsseldorfer Bank zu erkennen vermag, verweise mich bitte an seinen Augenarzt. Dass Herr Leung im Gegensatz zu Korbel nun aber gar nicht in der Lage ist, den 'freien Arm' mal wegzunehmen, sollte aber doch wohl jeder sehen. Aber wie gesagt: eigentlich spielt das hier gar keine Rolle... |
|
||||
|
||||
Wogegen? Eine Tatsachenentscheidung? Wohl kaum... Und noch eins: was wäre denn für dich eine angemessene Strafe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heisst jetzt natürlich nicht, dass ich Korbel als unsportlich ansehe. Aber er hätte diese Situation entschärfen können. Es wäre nicht zu diesen Vorfällen gekommen. Aus diesem Grund habe ich mich auch für Tischtennis entschieden, da ich diese Sportart als sehr fair kennen gelernt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damals wie heute war sein Einfluss auf alle Bereiche des Vereins umstritten. Aber sein Munscheid Engagement mit all den Problemen hat dennoch nicht die Würzburger Verantwortlichen davon abgehalten, mit ihm zu kooperieren. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass, sollten sich die Wege von FM und Würzburg trennen, wir ihn bald wieder in einem anderen Club zusammen mit Shetinin erwarten können, denn die beiden wechseln ja nur im Doppelpack. Auch ein oder zwei Jahre zweite Liga werden da in Kauf genommen... Übrigens soll auch ein DTTL Klub in ernsten Zahlungsschwierigkeiten sein, der FM als Investor nur zu gut gebrauchen könnte....
|
||||
|
||||
Zitat:
Leung schlägt konsequent grenzwertig bis falsch auf. Korbel hingegen verbiegt sich, auf dass sein Arm nicht im Weg ist. Der Gute kann auch besser aufschlagen, hält sich aber an die Regeln. Und dann soll er auch noch Punkte abschenken? Denk mal drüber nach, dass Spieler vieles besser sehen als Schiris und denk auch mal drüber nach, dass evtl. Herr Korbel schon 'ne ganze Zeit angepisst ob der Aufschläge seines Gegners war, aber einfach nicht gemeckert hat. Was du hier verlangst ist ja die eingesprungene Beweisumkehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchtest Du damit sagen, daß Korbel (indirekt) schuld an der ganzen Chose ist?
|
|||
|
|||
also so langsam geht mir der thread auf die nerven. ich habe bis seite 31 gelesen, bis ich keine lust mehr hatte, weil ich die ganze zeit dasselbe lesen durfte. also jeder gibt hier seinen senf dazu, ist auch völlig in ordnung (habe ich ja auhc einmal getan), ansonsten fallen den meisten hier, leider immer die selben argumente ein, die selben sanktionen udn mögliche strafen. warum belässt man das jetzt nicht einfach dem dttb und wenn die entschieden haben, dann gibt es neuen gesprächsstoff und man kann wieder von vorne loslegen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.