|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Aber ich muss eines wissen...wie können wir 2. von 4 sein, wenn wir alle drei Spiele verloren haben??? > habe zwar gesehen, dass ein Spiel 9:0 für uns gewertet wurde (obwohl ich nicht weiss, warum?), aber dennoch sind wir doch nicht 2., oder??? Wir gewinnen gg. Wetten 9:0, Wetten schlägt Giesenkirchen 9:5, und wir verlieren gg. Giesenkirchen 9:3...da ist doch dann Giesenkirchen 2., oder??? Naja...., aber ist schon komisch. Noch was....Termin für nächste Woche steht ja zumindest noch nicht online (nur die beiden 1. gegeneinander)...wenn wir freitag spielen könnten, würden wir sogar antreten!!!???...oder ne Woche später bzw. in der Woche? > aber samstag ginge z.B. gar nicht!!! ![]() Ist da was möglich? M.f.G. Ingo P.S.: War der Spieler Ingenpass bei Wetten nun doch nicht festgespielt? Dann würde die Wertung ja sogar stimmen!?!? P.P.S.: Wo zum Teufel ist Angermund??? ![]() ...aso irgendwo in D´dorf.. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Giesenkirchen 14:12 Kevelaer 9:14 Natürlich stimmt die Wertung, was hat das mit festspielen zu tun, mal davon abgesehen davon, dass es kein festspielen gibt. Angermund ist nördlich von Ratingen. Das Spiel ist für Samstag festgelegt, ihr könnt Euch ja vielleicht mit Angermund auf einen früheren Termin einigen? Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.