Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2009, 21:22
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Kannst Du bitte noch den Spielbericht eintippen?
Wie kommst Du auf die Anwartschaft? Ihr spielt um den Platz 7, da ihr doch Tabellenzweiter seit.
Relegationsverzicht hätte ich dann gerne schriftlich.

Gruß
Bernd
Ups....ich kann das leider nicht eintippen (Spiel gg. Schiefbahn), aber habe Claudio eben ne SMS geschickt....hoffe, der macht das noch....???!!!

Aber ich muss eines wissen...wie können wir 2. von 4 sein, wenn wir alle drei Spiele verloren haben???

> habe zwar gesehen, dass ein Spiel 9:0 für uns gewertet wurde (obwohl ich nicht weiss, warum?), aber dennoch sind wir doch nicht 2., oder???

Wir gewinnen gg. Wetten 9:0, Wetten schlägt Giesenkirchen 9:5, und wir verlieren gg. Giesenkirchen 9:3...da ist doch dann Giesenkirchen 2., oder???

Naja...., aber ist schon komisch.

Noch was....Termin für nächste Woche steht ja zumindest noch nicht online (nur die beiden 1. gegeneinander)...wenn wir freitag spielen könnten, würden wir sogar antreten!!!???...oder ne Woche später bzw. in der Woche?
> aber samstag ginge z.B. gar nicht!!!
Ist da was möglich?

M.f.G.

Ingo

P.S.: War der Spieler Ingenpass bei Wetten nun doch nicht festgespielt? Dann würde die Wertung ja sogar stimmen!?!?
P.P.S.: Wo zum Teufel ist Angermund???
...aso irgendwo in D´dorf..
Alt 17.05.2009, 23:15
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Wir gewinnen gg. Wetten 9:0, Wetten schlägt Giesenkirchen 9:5, und wir verlieren gg. Giesenkirchen 9:3...da ist doch dann Giesenkirchen 2., oder???
P.S.: War der Spieler Ingenpass bei Wetten nun doch nicht festgespielt? Dann würde die Wertung ja sogar stimmen!?!?
P.P.S.: Wo zum Teufel ist Angermund???
...aso irgendwo in D´dorf..
Frimmersdorf 12:9
Giesenkirchen 14:12
Kevelaer 9:14

Natürlich stimmt die Wertung, was hat das mit festspielen zu tun, mal davon abgesehen davon, dass es kein festspielen gibt.

Angermund ist nördlich von Ratingen.
Das Spiel ist für Samstag festgelegt, ihr könnt Euch ja vielleicht mit Angermund auf einen früheren Termin einigen?

Gruß
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »