Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 09:30
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Allein deine Ausdrucksweise hier in deinen Beiträgen zeigt wie unangenehm dir dieser Vorfall ist. Einzig traurig ist die Tatsache das du im Nachhinein nicht einmal einsiehst das man sich hätte anders verhalten müssen.

Wir alle hier die ihrer Leidenschaft, dem Tischtennissport, nachgehen, sollten eines gemein haben, nämlich die Achtung gewisser Regeln (in diesem Falle der Wettkampfordnung). Wenn dann Spieler daher kommen denen diese laut eigener Aussage egal ist, dann passen sie schlicht weg nicht in diese Sportart.

Ich möchte nicht missverstanden werden, dort wo Menschen einen Wettkampf austragen kann und wird es oft zwei verschiedene Meinungen geben und das ist auch vollkommen verständlich. Folglich gibt es immer einen gewissen Entscheidungsrahmen, welcher wiederum durch die WO geregelt wird. Es gibt jedoch keine "Wiederholungen", kein Missachten der Autorität eines Schiedrichters und auch kein Betreuen nach Beginn des Einspielens.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Bruns ( der Vollpfosten/Wahnsinn im hellblauen Trainingsanzug)
Du bist schon wirklich ein ganz schlauer (toller hellblauer Anzug übrigens)
Aber Du hast in einem Punkt unrecht, mir ist das überhaupt nicht unangenehm. Das wäre es gewesen, wenn ein Spieler von Westercelle etwas nach dem Spiel zu mir gesagt hätte, vor allem Claus.
UND das war der letzte Beitrag von mir zu dem Thema, und zu Dir
Alt 28.09.2008, 09:33
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
An Herrn Woll hat es nicht gelegen, dieser hat durch unsportliches Verhalten, welches seines Gleichen sucht, den einen Punkt überhaupt erst gerettet.
Aus eigenem Antrieb ist Ralph nicht unfair; kann nur sein, dass er gereizt worden ist!?
Alt 28.09.2008, 09:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
@Benjamin:

Und was hat er nun gemacht? Werde noch nicht so ganz schlau aus deinem Text. Oder ist es einfach noch zu früh für mich

Regards,
Destroyer
Nichts, hab einen Kantenball von Claus nicht als Kantenball gesehen, beim Stand von 12:13 im 4 Satz für Claus (also Matchball gegen mich). Aus meiner Sicht und in der Phase war es halt so (und das hab ich echt so gesehen). Claus hat sich unglaublich fair verhalten und wir haben den Punkt wiedeholt. Claus hatte dann noch ca 7 weitere Matchbälle. Ich hatte Glück und hab 20:18 gewonnen und dann mit viel Glück den 5 Satz.
Scheinbar hat der schöne Mann im hellblauen Anzug das nicht verkraftet.
Dann hab ich Dirk noch nach dem Einspielen einen Tipp gegeben.
War aber kein Tipp, wollte nur fragen, ob wir bis zum Enddoppel warten sollen oder parallel Spielen können. Da hat der hellblaue Mann natürlich recht, darf ich nicht.
Ich darf auch keinen 15 jährigen während des Spielens betreuen. Das hab ich auch getan. Auch da hat der hellblaue Mann grundsätzlich Recht (er ist ein schlauer).
So, wer mehr wissen will, PN oder anrufen.
Hole jetzt Brötchen und stärke mich für die Jungs aus Oldenburg.
Übrigens hatte Claus Bormann die Idee, 2 Spiele an einem Tag zu machen. ZB um 14:00 und dann um 19:00. Claus, glaub mir, vollkommen unmöglich.
Meine Beine tun jetzt schon weh )
Alt 28.09.2008, 09:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Aus eigenem Antrieb ist Ralph nicht unfair; kann nur sein, dass er gereizt worden ist!?
Nicht mal das Wiko
Alt 28.09.2008, 10:07
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ benjamin: hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gehabt.
Alt 28.09.2008, 10:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brötchen sind da, es läuft
Jetzt noch mal zum Spiel, das kam bisher zu kurz. 8:8 aus unserer Sicht am Ende in Ordnung. Oben 2:2. Ich hätte gegen Claus verlieren können, Ole hätte aber auch ein Spiel gewinnen können. Mitte 2:2. Beide gegen Christian. Toby hat 2:0 gegen Stefan geführt und dann noch verloren. Aber im Schnitt 2:2 ok. Unten 3:1. Todde super und Dirk muss mehr schreien (auch wenn man das natürlich nicht darf). Aber die Doppel wie immer eine mittlere Katastrophe. Sebi und ich haben mit viel Dusel das erste Doppel gewonnen. Enddoppel 10:7 im 4 Satz geführt, hätte gerne einen 5 gehabt. Aber bei 29-34 Sätzen sollte man nicht über einen Punkt jammern, gell
Alles in allem muss ich mal sagen, dass man Westercelle zu schnell als Abstiegskandidaten festgelegt hat. Die werden noch einige ärgern. Gute Doppel, ein gutes ausgeglichenes oberes Parkreuz und jeweils eine gute 3 und 5.
Alt 28.09.2008, 10:15
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die vier kommt auch noch. ich steig wieder auf vulcan aus cz um... so jetzt sind wieder die wichtigen sachen dran nach einem wunderbaren fußball-samstag:

tschüüüüs
Alt 28.09.2008, 10:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
die vier kommt auch noch. ich steig wieder auf vulcan aus cz um... so jetzt sind wieder die wichtigen sachen dran nach einem wunderbaren fußball-samstag:

tschüüüüs

Nimm Stiga Boost, geiler Belag
Alt 28.09.2008, 10:57
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Forenmitglied

ich als 20 jahre sriver-fx geschädigter wollte eigentlich die belagentwicklung von butterfliege abwarten.

was hast du denn vorher drauf gehabt? kann man mit dem auch unterschnitt angreifen mit der betonung auf ANGREIFEN...also nach vorne ziehen? ich will gar nicht wissen wie ich z.b. gg peter aussehen würde derzeit. statt wie früher -5 10 -6 11 -5 wahrscheinlich -3 -2 -1!
Alt 28.09.2008, 11:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
statt wie früher -5 10 -6 11 -5 wahrscheinlich -3 -2 -1!
an ein derartiges ergebnis von "früher" kann ich mich nicht erinnern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »