|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Aber Du hast in einem Punkt unrecht, mir ist das überhaupt nicht unangenehm. Das wäre es gewesen, wenn ein Spieler von Westercelle etwas nach dem Spiel zu mir gesagt hätte, vor allem Claus. UND das war der letzte Beitrag von mir zu dem Thema, und zu Dir |
|
|||
|
|||
Aus eigenem Antrieb ist Ralph nicht unfair; kann nur sein, dass er gereizt worden ist!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar hat der schöne Mann im hellblauen Anzug das nicht verkraftet. Dann hab ich Dirk noch nach dem Einspielen einen Tipp gegeben. War aber kein Tipp, wollte nur fragen, ob wir bis zum Enddoppel warten sollen oder parallel Spielen können. Da hat der hellblaue Mann natürlich recht, darf ich nicht. Ich darf auch keinen 15 jährigen während des Spielens betreuen. Das hab ich auch getan. Auch da hat der hellblaue Mann grundsätzlich Recht (er ist ein schlauer). So, wer mehr wissen will, PN oder anrufen. Hole jetzt Brötchen und stärke mich für die Jungs aus Oldenburg. Übrigens hatte Claus Bormann die Idee, 2 Spiele an einem Tag zu machen. ZB um 14:00 und dann um 19:00. Claus, glaub mir, vollkommen unmöglich. Meine Beine tun jetzt schon weh ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ benjamin: hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gehabt.
|
|||
|
|||
Brötchen sind da, es läuft
![]() Jetzt noch mal zum Spiel, das kam bisher zu kurz. 8:8 aus unserer Sicht am Ende in Ordnung. Oben 2:2. Ich hätte gegen Claus verlieren können, Ole hätte aber auch ein Spiel gewinnen können. Mitte 2:2. Beide gegen Christian. Toby hat 2:0 gegen Stefan geführt und dann noch verloren. Aber im Schnitt 2:2 ok. Unten 3:1. Todde super und Dirk muss mehr schreien (auch wenn man das natürlich nicht darf). Aber die Doppel wie immer eine mittlere Katastrophe. Sebi und ich haben mit viel Dusel das erste Doppel gewonnen. Enddoppel 10:7 im 4 Satz geführt, hätte gerne einen 5 gehabt. Aber bei 29-34 Sätzen sollte man nicht über einen Punkt jammern, gell ![]() Alles in allem muss ich mal sagen, dass man Westercelle zu schnell als Abstiegskandidaten festgelegt hat. Die werden noch einige ärgern. Gute Doppel, ein gutes ausgeglichenes oberes Parkreuz und jeweils eine gute 3 und 5. |
|
||||
|
||||
die vier kommt auch noch. ich steig wieder auf vulcan aus cz um...
![]() tschüüüüs
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nimm Stiga Boost, geiler Belag ![]() |
|
||||
|
||||
ich als 20 jahre sriver-fx geschädigter wollte eigentlich die belagentwicklung von butterfliege abwarten.
was hast du denn vorher drauf gehabt? kann man mit dem auch unterschnitt angreifen mit der betonung auf ANGREIFEN...also nach vorne ziehen? ich will gar nicht wissen wie ich z.b. gg peter aussehen würde derzeit. statt wie früher -5 10 -6 11 -5 wahrscheinlich -3 -2 -1!
|
||||
|
||||
an ein derartiges ergebnis von "früher" kann ich mich nicht erinnern...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.