|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel im Kreis Essen
Werner Rabe
Eintracht Borbeck - Fortuna Oberhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Marvin Forster
SVM => TTVA
|
|||
|
|||
|
Pierre Klein (SVM Essen Landesliga) zum (SC Buschhausen Verbandsliga)
Quelle: www.sc-buschhausen.de/Tischtennis/?p=1714
|
|||
|
|||
|
Zugänge bei der SG Heisingen:
Eckhard Merg (TTC Schonnebeck - Bezirksklasse) - 3. Herren - Kreisliga Oliver Maatz (TTC Schonnebeck - Bezirksklasse) - 3. Herren - Kreisliga Christian Berthold (Post SV Gelsenkirchen - Bezirksklasse) - 2. Herren - Bezirksliga Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wieder ist christian chwalek der gearschte. hat unter der voraussetzung das pierre bleibt unterschrieben und nu das. das tragische: gemäß statuten darf er jetzt nicht woanders hin wechseln
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er seinen Wechsel zurückziehen sollte, könnte es auch für SVM eng werden.
|
|||
|
|||
|
ich bezweifle das er die saison für svm durchspielt
zumal ja auch stivin angebote hatte und nur weil pierre bleiben wollte auch blieb. ich würd mal abwarten was sich da tut, der klassenerhalt rückt in weite ferne
|
||||
|
||||
|
Traurig, dass immer mehr gute Leute aus Essen abwandern...Wenn man bedenkt, dass SVM vor ein paar Jahren Oberliga gespielt hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe schon lange nichts mehr im Forum geschrieben, aber nun muß ich doch mal wieder ran. Erst einmal freut es mich, dass 2 Vögelchen, Ecki und Olli, ins Nest gefunden haben...schade allerdings, dass es in Schonnebeck diese Entwicklung gegeben hat, zumal ich dort auch schon einmal gespielt habe und ich Schonnebeck absolut zu den sympathischsten Vereinen von Essen zähle. Also an dieser Stelle noch einmal ein "warmes Hallo" an die beiden Recken. Ein weiterer Grund, warum ich dachte, dass ich mal wieder etwas schreibe, ist mal wieder dieser allgemeine Wechselwahn und mal wieder die Aussage, oder besser gesagt das Lamentieren, dass wieder gute Essener unseren Kreis verlassen. Ohne das ich Genaues weiß ist doch oftmals ein Grund der, dass scheinbar woanders unter anderem auch Geld geboten wird und da muß ich einfach sagen, wer nur oder überwiegend dem Ruf des Geldes folgt, den soll man ziehen lassen. Sicher gibt es auch Gründe warum der Eine oder Andere ein paar Extra-Euros gebrauchen kann, aber bei allen anderen scheint es doch so zu sein, dass die Gemeinschaft und das Mitaeinander in einem Verein nicht so wichtig zu sein scheint. Und man hat doch auch genügend Beispiele an Vereinen auch hier in Essen, das sobald kein Geld mehr fließt der ganze Klub den Bach runter geht. Also dann doch lieber ein paar Klassen tiefer spielen und man hat eine harmonische Vereinsatmosphäre statt in oberen Klassen mit einem Haufen Söldnern zu spielen. Von daher bin ich der Meinung lasst alle ziehen, die überwiegend nur finanzielle Interessen hegen. Der Giesbert wars |
|
|
||||
|
||||
|
Auch die Eintracht aus Frohnhausen darf für die nächste Saison 2 Neuzugänge bekanntgeben:
Edmund Griess, TTC Schonnebeck, BK -> TV Eintracht, BK Frank Scharpenberg, Elberfelder TB (Wuppertal), KL B -> TV Eintracht, 2.KKL Beiden Spielern ein herzliches "WILLKOMMEN IM CLUB" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|