|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
![]() Viel Glück nach BZ und besonders auch an "Deine" Truppe, dass braucht Ihr sicher bei den nächsten schweren Aufgaben! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Naja, dann nehmt Ihr eben den freien Platz in der LL ein! ![]() |
|
||||
|
||||
Bist du "Bild"-Reporter von Beruf?
|
|
|||
|
|||
Nu wird´s affig, deshalb Ende der Vorstellung!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alternativ sucht RTL bestimmt auch wieder Teilnehmer für die nächste Staffel Supertalent
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sehr schade dass du nicht mitgespielt hast ...... ich hab mich schon sooo drauf gefreut ... zwecks der beiden 0:2 in Rückstand gelegenen und dann doch gewonnenen Spiele: ihr habt derer ebenfalls 1 gehabt und eins 2:1 zurückgelegen und noch umgebogen
![]() zwecks dem hin- und herverlegen ... ich kenne die geschichte eben genauso wie sie Bautzemann erzählt hat ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder kennt halt seine Version ...wie immer...und die Wahrheit is irgendwo da drauß...äh.. in der Mitte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bist sicher der ganze Stolz Deiner Truppe. ![]() Leider aber nur in diesem Forum, denn mit Deinen Leistungen in den Punktspielen sicher nicht! ![]() Aber zum Thema Wahrsager reden wir dann im Januar weiter, wenn Eure Mannschaft für die Rückrunde steht! ![]() Aber wenn ich ein Wahrsager bin, bist Du ein Lügner, behauptest das ne komplette Mannschaft antritt und dann : tja, "taktische Psychospielchen" nennt man das - gibts doch im Fußball auch. ![]() Ja mit "Psycho" das wird schon richtig sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Nur mal am Rande etwas für "Historiker"...:
Der letzte Punktverlust vom "durchmarschierenden" Markkleeberg datiert vom Herbst 2006 bei der Niederlage gegen WURZEN II ![]() Aktuell gibts halt nix Positives zu berichten ![]() ![]()
talentfrei auf Bezirksebene ... ! Anm.: positive Kreisliga-Bilanz 1998/99 Geändert von Oberstümper (02.12.2008 um 11:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.