Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 22:08
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Ich habe damit gar nichts zu tun, aber ich gehe davon aus, dass Dinkelsbühl nun in der Liga bleibt.
Alt 04.04.2009, 23:29
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von johannesmoosmeier Beitrag anzeigen
Ich habe damit gar nichts zu tun, aber ich gehe davon aus, dass Dinkelsbühl nun in der Liga bleibt.
heißt das, das vielleicht eine mannschaft des oberen tabellendrittels es sich überlegt, ob sie nächste saison noch antritt?
Alt 05.04.2009, 07:53
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....es hört sich so an, als würde ein Meister aus der 1.Kreisliga nicht von seinem Aufstiegsrecht Gebrauch machen wollen

Warum sollte dann der Vorletzte in der Liga bleiben? Warum dürfte der Zweite aus der 1.Kreisliga nicht nachrücken

...oder zieht doch noch eine Mannschaft aus unserer Liga zurück Da könnte ich mir ja nur Neustadt vorstellen, falls die komplette erste Mannschaft weggeht
Alt 05.04.2009, 08:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da wusste man ja vor rundenbeginn noch mehr als jetzt. wie gut, das es das forum gibt, wo mann alles aktuell und definitv mitbekommt.
Alt 05.04.2009, 09:38
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tschuk:

Wenn ein Meister der 1. KL verzichtet, bleibt laut WO der beste Absteiger in der oberen Liga. Wenn auch dieser verzichtet und die Liga die Sollstärke (durch den normalen Auf- und Abstieg) noch nicht erreicht hat, steigen automatisch die beiden Tabellenzweiten aus den darunter liegenden Ligen auf (in unserem Fall der 2. der 1.KL Ansbach und der 2. der 1. KL Neustadt).

Laut Gerüchteküche soll sich ein Verein freiwillig aus der 3. Bezirksliga zurückziehen. Aber das wird man erst sehen müssen!
Alt 05.04.2009, 09:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke ein paar personen wissen sogar schon ein wenig mehr über gewisse konstellationen. sie tun gut daran nichts im forum breit zu treten.
Alt 05.04.2009, 10:02
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, ich weiß, um wen es geht. Allerdings denke ich nicht, dass es so weit kommt. Es wäre jedenfalls sehr schade!!!
Alt 05.04.2009, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@robl
tschuldigung, bin leider nicht ganz mit regelungen vertraut. wie ist denn die sollstärke? 10 oder 11?

@Stefan W.
wenn mann´s hier nicht breittreten kann, wo dann? hier geht´s zwar nicht immer ganz bierernst zu, aber wenn bei einem verein schon alle bescheid wissen, warum dann nicht auch der rest der welt?
Alt 05.04.2009, 11:34
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Beginner

Die Sollstärke einer Liga sind 10 Mannschaften.
Alt 05.04.2009, 16:34
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ beginner

ganz einfach. solange nichts fix ist > alles reine spekulation - ergo, nicht diskussionswürdig. (zumindest meine meinung)
bestes beispiel...was haben wir uns anfang der saison die köpfe heiß spekuliert in bezug auf BOB. fast jeder war der meinung das sie in die 1. KL zurückziehen - und was hats gebracht > nix. alles ist anders gekommen.

vor den sportfreunden aus BOB ziehe ich sowieso meinen hut. die dinge standen von anfang an schlecht und dennoch haben sie die runde durchgespielt. daran sollten sich die einen oder anderen im bezirk ein beispiel nehmen. *respekt*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »