|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
nu is gut Warfel verschwende nicht Energie, die Du heute Abend noch brauchen könntest
|
|
|||
|
|||
call
|
|
|||
|
|||
Ergebnis Hude - Molbergen 9:6 (Molbergen führte nach der ersten Einzelrunde 5:4)
|
||||
|
||||
Jawhl - ganz wichtiger Sieg für uns. Und Warfel hatte anscheinend noch genug Energie, hat nämlich wirklich sehr stark gespielt, tlwsro Satz auch acht (oder warens doch neun) Spitzenbälle
Molberen musste das untere Paarkreuz ersetzen, die Ersatzleute E. Budde und Klüsener aber mit mehr als ordentlichem Job und drei Punkten. Nach 1:2 Doppeln ganz starke Performance oben (3:1): Moritz echt die Zuverlässigeit in Person, gewinnt wieder beide, Holger gegen Mathis schon erstaunlich dricht dran, gegen Josef dann ganz stark (selten so viele gelungene VH-Bälle von ihm gesehen). Mitte 4:0, Warfel richtig gut, ich noch lange nicht in der Form der letzte Saison, aber endlich auch mal mit dem nötigen Glück (vor allem gegen Uwe) und Kampfgeist. Das hat nach der verkorksten Hinrunde richtig gut getan. Unten Lemmi mit Rücken, trotzdem sollte er eigentlich punkten können. Laddy kommt nur mit dem "Schnittkönig" Klüsener gut klar (und ich dachte, meine RH hätte Unterschnitt...), dadurch 1:3. Wäre es nicht gerade gegen uns gewesen hätte ich mich ja wirklich für Erwin gefreut, der endlich seine ersten Spiele gewonnen hat. Heute (bzw. gestern) hätte ich allerdings auch drauf verzichten können. Nachspiel etwas kürzer und "vernünftiger" als sonst, wollen jetzt natürlich auch gegen Damme versuchen, zu punkten. |
|
|||
|
|||
@ ching chong: genauso ist es!
schreibe jetzt noch etwas zum spiel, denn meine finger sind nicht müde und da mathis freundin zu viel cola von mir bekommen hat, können beide bestimmt auch nicht schlafen tolles spiel heute gegen molbergen! das spiel war unglaublich gut, aber das nachspiel hat wie immer auch sensationell viel spaß gemacht. doppel geht gleich gut los für die gäste! doppel 1 von molbergen sticht zwar erst in 5 sätzen, aber insgesamt schon verdient. unser neues doppel 1 (moritz/alehu) kämpft sich gut ins spiel, um am ende mit 3 1 Sätzen vom tisch zu gehen. doppel 3 mit lemmi und mir spielt im ersten satz volles rohr, um danach aber den "erfahrenen" füchsen derjü und erwin budde zu gratulieren. 1:2 oben gewinnt moritz gegen josef 3:1, auf unsere nummer 1 kann man bauen holger hält gegen mathis erstaunlich gut mit, verliert 3 2, wobei es im vierten satz sogar 9 9 stand, bei 2 1 führung für den "fliegenden" schulz 2:3 mitte spiele ich gegen patrick und profitiere die ersten beiden sätze von seinen fehler. gott sei dank aus meiner sicht, ist er erst zu spät aufgewacht, deswegen 3 1 für mich. alehu gegen uwe war ein sehr sehr sehr enges spiel. im 5 satz hat alehu ein wenig glück zum schluss, als er einen matchball mit kantentopsin abwehrt, war an diesem abend das knappste und engste spiel, 3:2 insgesamt 4:3 unten fängt lemmi gegen kollege klüsener an, wobei der huder sich leider im doppel am rücken verletzt hat, deswegen ist ein einsatz beim morgigen spiel gegen damme fraglich. allerdings soll dies die leistung von friedrich nicht schmälern, der verdient 3 1 gewonnen hat. lars spielt dann gegen erwin. unser noppenladdi kommt nicht so wirklich ins spiel und erwin gewinnt klar 3 0, wobei der "junge" molbergener nach dem sieg herrn fosbury konkurrenz macht 4:5 oben spielt moritz gegen mathis ein super match, die rückhandpeitsche in diesem spiel von mathis war wahnsinn. ich glaube heute nacht träume ich immer noch von diesen gegenschüssen, aber nur davon mathis. moritz gewinnt 3:1 dann kommt für mich das break! holger gewinnt in einem dramatischen spiel 3 2 gegen josef. für mich die beste leistung in dieser saison von unserer neuen nummer 2! 6:5 mitte spiele ich dann gegen uwe. zitat uwe: konnte gegen dich machen was ich wollte, du hast aber wirklich ALLES getroffen! danke uwe, ich gewinne 3:0 alehu kämpft sich dann nach 0 2 gegen patrick zurück ins match. starke leistung von dir! 8:5 unten fängt lemmi an gegen erwin, wobei lemmi wirklich nicht mehr eine vorhand getroffen hat, echt schade. trotzdem hat erwin auch wirklich clever gespielt und sich durch die verletzung nicht rausbringen lassen, 1 3 dann macht lars gegen klüsener den sack zu. und gewinnt das spiel hochverdient 3 0, somit insgesamt 9 6 für uns!!! extrem wichtiger erfolg für uns. hoffe das wir das "nachher" gegen damme fortsetzen können. die aufgabe ist jedoch nicht wirklich leichter, deswegen ist das für uns auch das wochenende der wahrheit. so ich geh pennen. tschööööö |
|
|||
|
|||
super alehu
|
|
||||
|
||||
@ Warfel, frage mich aber, welche Doppel Du gesehen hast ... guck mal bei click-tt nach den Sätzen
|
|
|||
|
|||
komisch, dachte die hätte 5 sätze gespielt, vor allem weil ich zähler war
|
|
|||
|
|||
So und nun ist es amtlich, Rücken ist für dieses WE im Ar***. Arne schon informiert, dieser wird dann heute gegen Damme aufschlagen.
Bin dann nachher aber auch in der Halle, um meine Jungs zum Sieg zu klatschen!
|
|||
|
|||
BWL - Hatten 7:9 knappes Spiel, verdienter Sieg der Hattener und dies ist
mein letzter Eintrag hier in diesem Forum, und das führe ich auch nicht weiter aus.......Euch allen viel Spass noch und den gewünschten Erfolg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.