|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Datteln gegen waltrop 9:1
Datteln kompl. Waltrop ohne poltrock Nur fabian butzke gewinnt sein einzel Glueckwunsch an die kanalstaedter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Du gerad Metallica ansprichst: Wer von Euch hat sich denn Karten für nächstes Jahr in Oberhausen besorgt? ![]()
|
||||
|
||||
Datteln gewinnt 9-1 Brandenburger. Relativ lockeres Spiel mit wenigen knappen Duellen.
Doppel Datteln nach Aussetzer in Rünthe wieder ne Macht. Jakob relativ souverän Jannik gewinnt Revanche gegen Ross knapp (Spannenstes Spiel des Tages) Steffen auch relativ klar gegen Leo Maik mit erstem Sieg gegen Klinke 3-0 Faden klar gegen Christopher Ich gebe den Ehrenpunkt klar ab. Also nicht viel aufregendes. Dafür war die dritte Halbzeit im Fadens Palace mal wieder der Hammer. ca 15 Spieler und Gäste wurden mit Jessicas Essen und Fadens Cocktails bei guter Laune gehalten. 5 Uhr gingen dann die letzten Mohikaner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab mir das Spiel auch angeschaut!Ein starker Maik gegen einen absolut enttäuschenden Tobi!
Dazu noch ein mächtiger giant der Fastest vernascht! Am Ende ein verdienter Sieg,auch in der Höhe, für Datteln! Das Nachspiel beim Faden war mächtig! @Faden nochmals vielen dank! Lebt der Giesa noch? oder befindet er sich im Koma? ![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, hat Spaß gemacht gestern!!! Wir sollten die dritte Halbzeit des Rückspiels ähnlich gestalten! Um Markus mache ich mir keine Sorgen. Eher um Stefan... Apropos: Höre gerade in der Konferenzschaltung: HÖWEDES klärt die Situation... Bis denn SN P.S. Die Schlange ist ja gar nicht mehr online ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Beelen 9:5 4:5 hinten dann relativ deutlich mit 9:5 gewonnen. Mehr bestimmt von den Beteiligten. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Höwedes!!!!!!!!!!!!!!
![]() da bin ich wieder dabei!!! stefan hat heut nur 1:1 gespielt!ich glaub er war noch alkoholisiert ![]() zu unserem spiel! wir liegen hinten und drehen mächtig auf! Doppel 1:2 (nur Plischka&Schroer gewinne) Galle 1:1 Plischka 1:1 beide gegen den 2er gewonnen Wertessen 2:0 Schroer 1:1 (alkoholisiert ![]() EIckhof 2:0 Dormann 1:0 (mächtig) gruß |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und ganz lieben Gruß an meine Gahmener Lieblingskollegen
![]() Alles Gute für den Rest der Saison Sir Fox PS: Sagt mir für die nächste Fete mal wieder Bescheid!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.