|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
und 3ten
und jungen
|
|
|
|||
|
|||
|
nene leute. weißtal wird meister. mit der ersten, der zweiten, der dritten, den schülern und jungen
![]() macht uns die chance nicht kaputt ;D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fantomas |
|
|
|||
|
|||
|
Bis dahin sind für beide Teams noch einige Hürden zu nehmen (u.a. Burbach).
Sollte es dann am 25.04 zum Showdown kommen, hätten wir ja dann eine Jahreszeit, in der man bekanntlich mit Skischuhen nix mehr anfangen kann .VG Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen mich hast ja schon mal mit Skischuhen gespielt, man haste mich da verhauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woll!!!! Da war ich noch jung!!Ich spiele jetzt nur noch in Badelatschen:-),sonst bin ich zu schwer..... |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor hier weiter über das Ende der Saison philosophiert wird und wir am Ende noch wissen welche Socken, wenn überhaupt, Fantomas in seinen Badelatschen beim Spiel trägt
, tippe ich lieber mal die Spiele von diesem WE:TuS Ferndorf II TSG Helberhausen 5:9 TTG Kierspe SuS Niederschelden 4:9 TuS Meinerzhagen II TTG Netphen IV 9:3 Spvg. Bürbach VfB Burbach 6:9 SV Dahl-Friedrichsthal TTF Panneklöpper Olpe 9:3 Wie immer: Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg , außer den Ferndorfern.![]() Greetz, Spoontown I
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich dachte ich melde mich hier auch mal an. also, ich bin der "neue" vierer aus Meinerzhagen. wollte mich nur eben kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin, wenn ich iwann mal beiträge schreibe.
Allen ein erfolgreiches WE. |
|
|
|||
|
|||
|
Ferndorf II gewinnt gegen Helberhausen.
|
|||
|
|||
|
9:4
Doppel 2:1 Vorne 3:1 (Flender verliert gegen Peters) Mitte 3:1 (Schlemper verliert gegen Thomas) Hinten 1:1 (Schneiider verliert seit 10000 Jahren zum ersten mal gegen Stein) Ein Schritt in die richtige Richtung nämlich nach oben!! wir kämpfen bis zum Tod! Die Kiste Bier war auch in 20 Minuten alle :-D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

, tippe ich lieber mal die Spiele von diesem WE:
, außer den Ferndorfern.