|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
... und hier meine Tipps zum WE :
Gescher - Rorup 6:9 Im Hinspiel sicherten sich Schikora/te Uhle im Schlussdoppel (wie gegen uns) ein knappes 9:7. Hängt auch diesmal wie immer von der Aufstellung der Roruper ab. Weseke - Legden 4:9 Im Hinspiel konnte Weseke noch in bester Aufstellung mit 9:3 den einzigen Sieg erringen. Sieht aber nicht so aus, dass da noch einer in der Saison dazukommt. Ahaus II - Lembeck 6:9 Hinspiel war schon ein Klasse Spiel. Wir hoffen, dass wir auch diesmal den Lembeckern die Stirn bieten können. Wir können ja locker aufspielen, während Lembeck gewinnen muss, um weiterhin Chancen wenigstens auf den Relegationsplatz zu haben. Rosendahl- Bocholt II 4:9 Der Aufstieg wird an diesem Spieltag perfekt gemacht. Zudem haben die Bocholter nach der knappen Hinspielniederlage noch eine Rechnung offen. Mit Mark Schmottlach sind sie in der Rückserie doch noch eine ganze Ecke stärker geworden und oben spielt Michael Brandes eine tolle Serie. Merfeld II- Billerbeck II 6:9 Das Kellerderby steigt mit Heim-(Sonntags)Vorteil in Merfeld. Ausgang ist m.E. völlig offen, es sei denn die Billerbecker trommeln ihre beste Mannschaft zusammen. Sieht nach einem schlechten Tag für die Heimmannschaften aus. Das vorgezogene Spiel Raesfeld-Hochmoor gewann mit 9:2 ebenfalls der Gast. na dann, allen viel Erfolg am Wochenende. Lemmy
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
... und hier meine Tipps zum WE : Gescher - Rorup 3:9 Auch wenn das Hinspiel knapp ausgegangen ist wird Rorup weiterhin für mich einen kleinen Schritt Richtung Relegationsplatz machen. Sollten sie hier ohne Weyer/Trimpe antreten wird es knapper..... Weseke - Legden 2:9 Ich habe das Gefühl, und kann es nachvollziehen, dass Weseke sich schon auf die neue Saison vorbereitet bzw. diese abgehakt hat. Ahaus II - Lembeck 5:9 Lembeck muss hier gewinnen, um weiterhin Chancen auf den Aufstieg bzw. Relegation zu haben. Ahaus ist bereits durch und wird wie gegen uns befreit aufspielen.... Rosendahl- Bocholt II 5:9 Das erwartete schwere Auswärtsspiel für uns. Aber wir haben ja nun die Erfahrung auch durch die Hölle gehen zu können ( Gruß an Lembeck ). Bin auf das untere Paarkreuz gespannt, beide Spieler mit tollen Bilanzen, somit sehe ich einen engeren Ausgang voraus. Merfeld II- Billerbeck II 7:9 Das einzige Spiel am Sonntag. Merfeld II muss hier eigentlich punkten, da sie nächste Woche bei uns zu Gast sind. Aber ich sehe Billerbeck hier auch im Vorteil, wobei es eng werden wird. na dann, allen viel Erfolg am Wochenende... Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Lembeck:
Gescher - Rorup 8:8 Ich glaube das Gescher zu Hause gegen dezimierte Gäste ein Remis schaffen kann. Weseke - Legden 3:9 Weske plant schon für die 1.KK. Legden braucht die Punkte. Ahaus II - Lembeck 5:9 Ja ein schweres Spiel für uns. Ahaus in der RR gut drauf und den Klassenerhalt im Rücken. Ich hoffe es reicht für uns zum Sieg. Rosendahl- Bocholt II 4:9 Ich glaub auch das Bocholt den Aufstieg schon klar macht. Rosendahl im Niemandsland. Merfeld II- Billerbeck II 6:9 Am Sonntag morgen in Merfeld muss Billerbeck schon eine gute Truppe stellen um beide Punkte zu entführen. Aber ich denke das werden Sie auch. Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
Ahaus - Lembeck 8:8
echter Kampf auf beiden Seiten, die Lembecker etwas enttäuscht. Aber Kopf hoch, Ihr habt es immer noch in der Hand, wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. Super dritte Halbzeit, hat echt Spass gemacht. Lemmy
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Bocholt zum Aufstieg.
Ihr wart für mich die stärkste Mannschaft und habt es somit verdient. Was war denn da in Rosendahl los? Zuhause mit nur 4 Spielern angetreten (alle aus der Jugend 2.Kreisklasse) !!! Waren die Stammspieler auf Mannschaftsfahrt? So macht ein 9:0 in nur 30 Minuten Spielzeit sicherlich kein Spaß. Lemmy
|
|||
|
|||
Zitat:
Rosendahl tritt in Bocholt mit 4 Schülern an... Das ist für die weite Anreise dann schade- muss sicherlich nicht sein. Das kann man dann auch absagen...
|
|||
|
|||
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuB Bocholt II 9 8 0 1 75:26 +49 16:2 2 SBrukteria Rorup 9 7 0 2 71:47 +24 14:4 3 SuS Hochmoor 8 6 1 1 66:33 +33 13:3 4 TTC Lembeck 8 5 1 2 67:41 +26 11:5 5 VfL Ahaus II 9 4 2 3 65:59 +6 10:8 6 TSV Raesfeld 9 4 2 3 59:60 -1 10:8 7 TTG Rosendahl 9 4 0 5 60:57 +3 8:10 8 SuS Legden 9 3 1 5 45:68 -23 7:11 9 Jugend Merfeld II 8 2 2 4 47:60 -13 6:10 10 FSV Gescher 8 2 0 6 40:61 -21 4:12 11 DVfL Billerbeck II 7 1 1 5 38:57 -19 3:11 12 TTV Weseke 9 0 0 9 17:81 -64 0:18 Das ist die Rückrundetabelle- Wir stehen super da Aber Billerbeck bisher nur 3 Punkte?
|
|||
|
|||
"Ich denke, wir haben wieder bewiesen, warum wir auch in der nächsten Saison Kreisliga spielen dürfen! Auch wenn ich ein Totalausfall war...
Rosendahl tritt in Bocholt mit 4 Schülern an... Das ist für die weite Anreise dann schade- muss sicherlich nicht sein. Das kann man dann auch absagen..." Ich denke mir "schade" ist noch sehr harmlos ausgedrückt.....aber kann man nichts machen. Sollte einer von Rosendahl nen Arsch in der Hose haben würden wir uns mal über eine kleine Erklärung zu diesem Spiel freuen. So etwas habe ich in 20 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt. Aber wir freuen uns über den Aufstieg und werden nächsten Samstag in eigener Halle ordentlich feiern. Danke für die Glückwünsche aus Lembeck......hoffe ihr schafft die Relegation. Vielleicht kann man ja in der Sommerpause mal über ein Freundschaftsspiel nachdenken, sollte man nächste Saison nicht gegeneinanderspielen .... Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|||
|
|||
@snoopy Kannst dir sicher denken, was ich mit schade meine. Ist ne diplomatische Aussage
64 Punkte zu machen in d30 Minuten ist doch ne klare Ansage... Und dann keine 3. Halbzeit... Haben bald 4 Monate spielfrei- das geht gar nicht!
|
|||
|
|||
Merfeld verliert mit 3:9 deutlich zu Hause gegen Billerbeck.
Billerbeck damit wohl gerettet, da sie zudem noch am letzten Spieltag in Weseke spielen. Damit dürften die Merfelder nach dem Legdener Sieg in Weseke praktisch als zweiter Absteiger feststehen. Es könnte am letzten Spieltag zwischen Gescher und Legden dann um den Relegationsplatz gespielt werden. Erfreut habe ich gesehen, dass Laurenz bei Weseke wieder gespielt hat. Lemmy
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!! Geändert von lemmy1967 (29.03.2009 um 18:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.