|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 08/09
Habe 2:0 geführt schon und doch noch 3:2 gewonnen!
|
|||
|
|||
^^ gut
![]() ![]() ![]() nach 2:0 Führung 3:2 gewonnen
|
|||
|
|||
Alle Achtung hätte ich nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
Tja, was soll ich sagen. Wir haben alles gegeben, was 'drin war - und es war nun mal nicht mehr. Bekanntlich kommt man mit den nachträglichen wenns und abers nicht weit. Von daher ... nächste Saison ohne Bockum ...
|
|
|||
|
|||
Ein geiles Spiel....Da haben wir wieder die Halle rocken lassen....Man kann nur eins dazu sagen.....Tschoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
|
||||
|
||||
Jaja, die B-Gruppe rockt. Glückwunsch nach Vennikel auch von mir!
Wenn man sich mal so durch die Relegationsgegner vom kommenden Wochenende klickt, sieht es mir stark danach aus, als hättet Ihr das Schlimmste (ich meine - sportlich das Schwerste) schon hinter Euch. Ohne zu wissen, wie viele Mannschaften aus der Vierergruppe in die Bezirksklasse gehen setze ich (komplette Aufstellung vorausgesetzt) zu 100 % darauf, dass Ihr dabei seid. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
wo finde ich denn die Gruppen für die RL?
|
||||
|
||||
Hier die mit Vennikel. Die anderen interessieren ja keinen Menschen
![]() http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...9&group=106620 ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TSCHOOO !
Aktuelle News des TV Vennikel ![]() In unserer Religruppe hat der erste schon verzichtet. Somit spielt Vennikel das erste Spiel um 18:30 Uhr in Haan gegen haan und Sonntag morgen um 11 Uhr gehts dann für uns nach Gierath. Wir hoffen natürlich wieder auf viele Zuschauer und versuchen mal wieder ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel werden zu lassen ![]() ![]() ![]() Aktuelle News ende ![]() Schöne Woche allen noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.