|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja Daniel, denke das kann nix schaden.
Vorteilhaft ist außerdem, dass das Spiel relativ schnell vorbei ist und viel Zeit für den geselligen Teil bleibt. |
|
|||
|
|||
TV 1907 Gelnhaar TTV Gründau 1953 6:9
( Rödl dreht wieder einen 0:2 Rückstand und gewinnt das Zeitspiel ) TTC 1946 Dorheim II TV 1860 Kesselstadt 9:6 TTC Steinfurth TTC Assenheim 1951 8:8 ( Die Mannschaften von da oben schieben sich wieder die Punkte zu ) TSV Ostheim 1908 TV 1894 Okarben 1:9 TSC Freigericht TTC Salmünster 1950 II 9:6 ( Rul0r läuft zu Bestform auf, Fräänz in der Mitte einfach zu lang, Reuez ringt Nowak und den anderen nieder, Akpinar eumelt zum Sieg und der Rest ist auch gut! ) TTC Neuberg TTG 1972 Horbach 3:9 ( Stettner macht ernst und's Mutje singt sich zum Erfolg. ) |
|
||||
|
||||
Ganz frisch auf der Heimfahrt:
Dorheim-TVK 8:8 Vorne 3-1 Mitte 0-4 Hinten 3-1 Doppel 2-2 |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen zusammen-wir verlieren zusammen!
Heute haben wir leider verloren!!! Aber: Gratulation an Gründau!!! Gelnahaar-Gründau 6:9 Gründau hat die engen Spiele alle gewonnen. Unser Heinz Sauer verliert nach 10:5 und 10:6 Führung in den Sätzen noch gegen Patrik Freund und Michael Noß. Unser Marcel verliert beide Spiele ganz ganz knapp! Raymond "Timo" Pascher hinten souverän. Rossy vorne 2 mal als Sieger von der Platte gegangen, wobei Patrik ihn in den 5. Satz gezwungen hat. Doppel auch nicht wie gewohnt stark, 1:2 beim Start. Wenn ich gegen Rödl gewinne, koomts zum Abschlußdoppel... Aber ich habe seine "genialen " Anti-Bälle leider verschlagen, obwohl ich so gerne gegen Abwehr gewinne (normal). Gratulatin an Rödl! Unser Klaus Stein hat heute im 2. Spiel gegen Weinel gestochen, auch im 1. Einzel waren die Chancen da. Aber so läuft das eben in unserer Klasse-alles ganz eng... Na dann-nächste Woche gegen Neuberg... Bevor ich es vergesse...Lieber menigmati...solltest morgen Lotto spielen...dein Ergebnis bei uns hat gestimmt.
|
|||
|
|||
Mein Lottogewinn wäre ein Sieg gegen Salmünster
|
|
|||
|
|||
Hallo menikmati!
Hat doch fast geklappt...zumindest das 8:8 gegen Salmünster. Vielleicht hast du ja wirklich Lotto gespielt und wir spielen künftig gegen einen Lottomillionär...
|
|||
|
|||
Neuberg gegen Horbach... kein Plan.... but I love Markus Muth!!! Und den Stettner!!! Geile Party danach. Oh yeah.
|
|
|||
|
|||
ganz schön enge kiste in der tabelle der bol....alles bleibt spannend
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die herrliche Nachbetrachtung des Spiels gestern.
Weizenbier aus dem 3L Glas, ausreichend Bier und Jacky. Herz was willst Du mehr? Punkte wären noch toll gewesen. Aber Jens ist leider völlig außer Form und Hucki ist krank und hat im Doppel seinen Schläger an der Tischkante gefetzt. Damit waren die Vorraussetzungen leider nicht mehr ideal. Aber was solls. Wir haben noch einige 4-Punktespiele zu Hause. Da muss es dann passen. Es wäre sehr schade, wenn wir uns für diese Party gestern nicht in der nächsten Saison revanchieren könnten. Wie geben uns Mühe!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.