|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
na dann bin ich doch beruhigt! neben dem freibier bräuchte ich allerdings noch eine rundum kinderbetreuung für den abend. das kannst du ja dann übernehmen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer Interesse an Regionalliga-Tischtennis hat, der kommt zu uns und schaut zu. Wer kein Interesse hat, kann auch Hause bleiben. viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem bindet man mit solchen Aussagen wie der Deinen, keine Interessenten...
|
|||
|
|||
Soeben wurde in Rosenheim 9:3 gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich Mühle richtig verstanden hab:
Doppel 2 geht weg, Phil klar gegen Königs, Mühle 0.3 gegen Dirnberger... 9:3 ist doch ne super Sache und ne perfekte Revanche...Oben mal wieder 4 Punkte und auch Meister Fuß punktet mal wieder doppelt - das macht Hoffnung für die nächsten Aufgaben !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem stark, nach dem Hinspiel nicht zu erwarten... der sportliche Aufwind ist deutlich zu spüren!!!
|
||||
|
||||
Krasse Auslosung der Vorrundengruppen zu den Deutschen Meisterschaften in Trier:
Falko muss gegen den Berliner Meister Borchardt, den Westdeutschen Meister Malessa und den Bayrischen Meister Rösner ran! Henne dagegen "nur" gegen Berkenkamp, Wehking und Steinle..Achtelfinale dürfte so für beide machbar sein *hüstl* Maximale Erfolge, Jungs Edit: Und schalten die beiden im Doppel in der ersten Runde Schildhauer und Velling aus Schleswig-Holstein aus, warten als nächstes die amtierenden Deutschen Meister...
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012- Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010 Geändert von Nepomuk (02.03.2010 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Welche Auslosung hast Du denn gelesen?
|
|
||||
|
||||
Na die
http://www.tischtennis.de/media/down...n/2010/ndm.pdf Edit: Ups, bei Henne bin ich zu tief gerutscht,aber Karakulak,A., Christ,N. und Lohse, H. sind auch ganz schöne Kracher
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit entsprechender Taktik könnte man zumindest gegen Karakulak sicherlich was machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.