|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Oberrad muss auf die kurzfristg erkrankte Nr.1 Rischer verzichten, Raunheim auf den ebenfalls kurzfristig erkrankten Siebein. Traumstart für die TSG mit 3:0 in den Doppeln. Beim Stand von 4:0 nach Wagners Sieg und 2 Matchbällen von mir gegen Schulz (von dem einer mit einem bösen Fuchs abgewehrt wurde) hätten wir vorentscheidend davonziehen können. Nach einem tollen Fight von Mühlberger und einem souveränen Voscak sieht es bei 6:2 auch noch top aus, bei 6:4 wird es knapp. Ich kann auf 7:4 erhöhen, Sach sieht bei 10:7 und mehreren Matchbällen im dritten Satz gegen Grieger wie der sichere Sieger aus. Mit Fuchs und Geschick dreht Grieger das Match und setzt sich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durch. Nur noch 7:6 statt 8:4. Der heute sehr starke Voscak erhöht auf 8:6. Unserem kurzfristig eingesprungenen Ersatzmann Gräter (Danke!) steckt noch das Montagspiel in den Knochen - 8:7. Das Schlussdoppel muss her, Jöst/Sach verpassen es leider bei 8:7 den Sack im 4.Satz zu zu machen, wehren im 5.Satz zwei Matchbälle ab, um dann das dritte Spiel des Abends unglücklich in der Verlängerung zu verlieren. 8:8. Bei Raunheim muss man den jungen Grieger herausheben, der trotz seines jungen Alters in zwei engen Schlüsselspielen die Nerven behalten hat.
Wenn man die Tabellensituation missachtet, war es ein schönes, umkämpftes Spiel im Abstiegskampf bei dem uns etwas das Glück fehlte. Beim Blick auf die Tabelle könnte der verlorene Punkt für uns zu wenig gewesen sein, um die Klasse noch zu halten. Nichtsdestotrotz probieren wir weiter alles, um doch noch Boden gut zu machen. Unsere Woche der Entscheidung naht mit Spielen in Walldorf, Rüsselsheim, Do/Ni. |
|
||||
|
||||
Königstädten II- TvBE II 1:9
Super Leistung der gesamten Mannschaft, nur Doppel 2 ging weg. 2 knappe 5 Satz Spiele waren ebenfalls zu unseren Gunsten, hätte also auch etwas knapper ausfallen können, aber alles in allem war es ein verdienter und ungefährdeter Sieg |
|
||||
|
||||
Super, Jungs!
|
|||
|
|||
Ich hab mal ein Satz von dem Spitzenspiel (BG gg Eintr8) online gestellt.
Es handelt sich um einen Videostream. Schreibt mir doch mal per PM obs bei euch ruckelt und wie das Format so aussieht: Axel gegen Luo Wei: http://www.bg-ffm.de/v_direkt.html?file=axel_luowei |
|
||||
|
||||
@ Cheftrainer:
läuft bestens bei mir. Nachwievor bin ich aber am HD-Original interessiert ;-).
|
||||
|
||||
Blau Gelb gewinnt mit zwei Mann Ersatz in einer teilweise etwas unnötig giftigen Begegnung in Rüsselheim 9:4. Was genau vorgefallen ist in den betroffenen Spielen hab ich zwar nur am Rande mitkommen aber es war ein wenig unschön anzusehen bzw. anzuhören.
Naja, positiv bleibt festzuhalten, dass unsere Stammformation alle Einzel gewonnen hat und ich nicht wie bereits nach dem Eintracht-Spiel befürchtet das Spielen komplett verlernt habe.
|
||||
|
||||
ioch kann mir sehr gut vorstellen das zwei spieler super gut zusammen "harmoniert" haben
|
||||
|
||||
Wenn Du dabei 2 gewisse Rüsselsheimer Spieler meinst, gehe ich zu 100% davon aus, dass Du richtig liegst.....
|
||||
|
||||
eigentlich hatte ich dich in meiner rechnung bereucksichtigt
|
|||
|
|||
Inzwischen kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, weshalb man mit den Jungs aus Rüsselsheim über quer kommen kann. Vielleicht liegt das an meiner inzwischen erreichten mentalen Ausgeglichenheit.
Alle wird gut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.