|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wollte es nicht wahrhaben und es hat mit sichtlich verwirrt. Udo spielt einen Anti mit dem das eigentlich nicht klappt, aber es gibt Anti-Top-Beläge, mit denen du auch, wenn der Ball leer ist, Rotation in den Ball bekommst. Der Hersteller Meteor bietet einen Anti an, der sich Qingdao schimpft. Sehr unangenehmes Teil. Wir haben aber noch einen "Spezialisten" in der Gruppe 7, bei dem das noch verheerender und unangenehmer ist. Beide Seiten 10 Jahre alte Friendship- Beläge ![]() Natürlich ich habe hohe Achtung vor der Spielkunst des von mir genannten "Spezialisten" Wer weiß, wen ich meine??? ![]()
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
... und die Truppe mit dem werten Herrn zieht erst einmal Heide ab.
Heide ohne Christian. Was ist denn da los? Ich denke, das sollte Heisingen den direkten Aufstieg bescheren.
|
|||
|
|||
Guten Abend,
so, der Reihe nach... 1. Wir dürfen mit dem 5:9 nicht unzufrieden sein, hatten uns in der ein oder anderen Partie aber mehr ausgerechnet - dafür sind aber auch "nicht eingeplante" Siege gekommen. Dellwig war einfach zu stark um heute entscheidend mehr Punkte zu machen. Wir haben unseren angestrebten Platz immerhin selbst noch in der Hand. Außerdem haben wir es heute zumindest geschafft, im direkten Vergleich zu Dellwig vorne zu bleiben. Willi hat sich im zweiten Einzel im 2. Satz gegen Dennis die Hand aufgeschlagen und musste aufgeben, ich hoffe, dass Knochen/Gelenk heil geblieben sind - gute Besserung! Ich selbst muss noch ein paar Tage Antibiotikum nehmen und konnte leider gar nicht spielen. (Was in Dellwig besonders weh tat, da ich mich an die Sonntags-Morgens Duelle Ruwa Dellwig - PSV Oberhausen vor etwa 25 Jahren, damals mit Willi oben) noch gut erinnern konnte... 2. Also das mit dem "Two-Face" Friendship halte ich für ein Gerücht... das kommt alles aus dem Handgelenk. Beherrschen aber wirklich nur wenige, ist sozusagen die hohe Kunst. 3. Auch der Anti von Udo ist ein "normaler Anti"... das müsst ihr schon selber herausfinden was da passiert, ätsch. 4. Zum Thema "Kurioses": Anton musste vor einigen Wochen bei den WTTV-Jugendmeisterschaften im letzten Gruppenspiel 3:1 gewinnen, um nicht mit 2:1 als Dritter auszuscheiden. Nachdem er den ersten Satz verlor und schon die beiden nächsten Sätze umgebogen hatte, konnte er im 4. auch noch ein 8:10 in ein 10:10 umwandeln, schlug auf und machte den Punkt zum 11:10, was der Schiedsrichter auch entsprechend zählte. Nachdem alles gespielt und auch gezählt war, versicherte Antons Gegenüber, dass er einen Netzaufschlag gesehen hätte (was eigentlich am Rückschlag nicht unbedingt zu erkennen war und sonst auch niemand so sah). Letztlich willigte Anton ein, den Ball zu wiederholen, der Schiedsrichter bestand aber auf der Regel, dass es keine Wiederholung gäbe. So verabredete Anton, dass er den nächsten Punkt absichtlich weg spielen werde. Entsprechend kam ein Rollaufschlag, Anton spielte den Ball viele Meter hoch mit einem "Juxschlag" und drehte sich weg. Es kam wie es kommen musste: der Ball war Sekunden in der Luft, alle Beteiligten (bis auf Anton der immer noch zur Bande gekehrt war um sich auf den nächsten Ball vorzubereiten) wurden langsam unruhig und tatsächlich kam der Ball nach geschätzten 5 Meter Fall auf die Kante. Spieler und Schiedsrichter (dem spontan entfuhr "was für eine Katastrophe") waren geschockt, denn damit wäre das Spiel natürlich zu Ende gewesen... Da ist der Schiedsrichter dann doch recht "kreativ" über den Regel-Schatten gesprungen und hat auf Punkt gegen Anton entschieden (so wie es Anton ja auch wollte)... (Der Satz ging dann übrigens weg und Anton schied tatsächlich aus.) Ich habe so etwas noch nie erlebt und kann nur empfehlen, wenn man einen Punkt absichtlich hergeben möchte, kein "Risiko" einzugehen ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen,
@ Funzel: Wenn du krank bist warum habt ihr dann das Spiel verlegt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nein... das Spiel wurde vor Monaten schon zunächst um eine ganze Woche auf den Samstag vorverlegt, weil Anton und Jonas (und damit auch ich) am nächsten Wochenende bei den WTTV-Schüler-Meisterschaften am Start sein werden. Als Kurt dann (vor einer Woche?) noch ins Teilnehmerfeld bei den Herren kam, musste ein neuer Termin gefunden werden. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht krank, vermutlich hätten wir uns sonst auf den Ausweichspieltag geeinigt. Als die Wahl dann auf Sonntag fiel und ich danach krank wurde, blieb uns nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass Kurt es bis in den Sonntag schafft (die Gruppe hätte er ja auch fast überstanden) ;-) bzw. einfach das Beste draus zu machen. War einfach Pech... ich hoffe, dass wir unser Kontingent damit erschöpft haben. Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Aha. So ist es. Naja dann wünsche ich Jonas und Anton viel Glück für die nächste Woche und ich hoffe das Anton nicht so viel pech hat wie bei den Westdeutschen
![]() Gruß Stivin |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
zunächst gratuliere ich Ruwa zum gestrigen Erfolg. Im gleichen Atemzug wünsche ich Christian und Willi gute Besserung. Und sofort möchte ich erklären, dass die SG Heisingen keine Freudentänze aufführt. Angesichts der Umstände entspräche dies auch nicht unserem Verständnis von Fairness. Wir haben noch 9 Spiele und ich warne jeden Spieltag davor irgendeine Mannschaft oder irgendeinen Gegner zu unterschätzen. Abgesehen davon, dass der Sport eben derartige Unwägbarkeiten - wie gestern - gnadenlos bereithält. Wir sind bislang verschont geblieben von Ausfällen, konnten stets mit der ersten Sechs spielen, hoffentlich bleiben wir verschont. Bereits im Hinspiel in Heide hat der Gastgeber mit "zwei nicht vorgesehenen Spielern" antreten müssen, damit soll deren Auftreten jedoch nicht geschmälert werden. Für uns geht es Samstag in Saarn weiter ( SVM könnte hier über Erfahrungen berichten ), dann kommt Ruwa zu uns....! Wir freuen uns darauf. Liebe Grüße an alle aus dem Ruhrtal Ralf Link, SG Heisingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wie sehen denn die Tipps so aus? Do. 22.01.2009 TTV DJK Altenessen - TTV DJK Altenessen II Sa. 24.01.2009 SVM Essen - Spvgg. Meiderich 06/95 II Sa. 24.01.2009 SG Osterfeld - TV Horst-Eiberg Sa. 24.01.2009 DJK VfR Saarn - SG Heisingen So. 25.01.2009 TTSC Mülheim 71 III - Meidericher TTC 47 Also bis dann..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.