|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Das Spiel gegen Sölde gestern Abend hochklassiges Tischtennis. Verdammt gut anzusehen und super spannend. Das Ergebnis mit 9:4 für Sölde etwas zu hoch ausgefallen. Allerdings kann man dieser sympathischen Gast-Mannschaft nur weiterhin alles Gute in Richtung Aufstieg wünschen. Durch den Ausfall ihres Brett 4 Spielers meiner Meinung nach noch gefährlicher, da dadurch die Mitte zusätzliche Stärkung erfuhr und unten immer starker Ersatz zur Verfügung steht. Die erste Einzelrunde allesamt ziemlich klar an den Gegner, ausser das Spiel Rieke gegen super erfahrene Abwehr. Leider ging das Spiel aber auch im fünften Satz in der Verlängerung weg. Da nutzte auch das Aufbäumen des oberen Paarkreuzes nichts mehr. Gratulation an den neuen Tabellenführer und ich kann nur sagen: ihr habt es verdient.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER!!! Sölde ist im moment nur vorrübergehender Tabellenführer weil sie ein Spiel mehr haben, "sollte" unsere 2.te Mannschaft am WE gegen Wellinghofen gewinnen, wird unsere 2.te wieder die Tabellenspitze übernehmen dank des direkten Vergleiches!!! Ich glaube der zählt zuerst oder? Naja mal abwarten... wird aufjedenfall ne spannennde Saison, da auch noch 3 andere Mannschaften hinten dran sind!!! Was will man mehr??? ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz kurz zu F.A.Erna;
Erstmal noch Respekt für die gestrigen gutgemeinten Wünsche an Deine Truppe und das Schattenteam ![]() Und da Du ja nicht da sein konntest - die zweite war von Brett 1-5 plus TUS-Edelfan und Basti vertreten, wurden gut versorgt und haben denk ich auch für ne gute Stimmung gesorgt (zusammen mit den Castropern) Fazit: war ein gelungener Abend wobei man aber mal überlegen sollte, Leute aus dem Schattenteam im Doppel einzusetzen. Wir sind ja eh immer am Start wenn ihr spielt und zwei Doppel in den Sand zu setzen schaffen wir auch locker ![]() Gruß Olli Caszka (nur für Dich Ludwig) |
|
||||
|
||||
So, jetzt will ich auch noch mal etwas sagen. Ich möchte unsere Tabellenführung nicht überbewerten. Olli hat recht das Samstag bei einem Sieg von Eving sie auch wieder da oben stehen. Letztendlich gibt es meiner Meinung nach 5 Mannschaften die sich untereinander die Punkte abnehmen können. Wie schnell und deutlich dies gehen kann, hat man ja Samstag in Eving gesehen. Ist mal einer krank oder im Urlaub, kann dies zu einer deutlichen Schwächung führen.
Ich denke es bleibt bis zum Ende sehr spannend, mal schauen wer dann den längeren Athem hat. Irgendeine Vorentscheidung ist sowieso noch nicht gefallen. Für uns steht fest das wir den Moment geniessen werden, und schauen das unsere guter Lauf noch möglichst lange anhält. Alles weitere werden wir sehen. Allen am Wochenende viel Erfolg Der Dauerbrenner |
|
|||
|
|||
Mengede - TSC Eintracht Dortmund II 4:9
TC Lichtendorf - TV Brechten 9:2 DJK BW Annen III - TuS Scharnhorst 9:7 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:2 TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Rahm II 4:9
|
|||
|
|||
na endlich lässt sich auch mal wieder jemand von der Evinger Fraktion hier blicken...
![]() ![]() dann tipp ich jetzt auch mal... Mengede - TSC Eintracht Dortmund II 6:9 (das sollte die Eintracht gewinnen) TC Lichtendorf - TV Brechten 9:4 (TCL absolut oben auf ![]() DJK BW Annen III - TuS Scharnhorst 9:6 (eigentlich die letzte Chance für Scharnhorst, aber ich glaube es wird nix werden ![]() TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 (nach dem "kleinen" Debakel wird sich unsere 2.te Mannschaft wieder fangen, lieber ein mal hoch verlieren als 3 oder 4 mal knapp) TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Rahm II 5:9 (Rahm bleibt der heimliche Verfolger und wartet auf Ausrutscher) allen wieder ein schönes, spannendes und faires Wochenende... und... vielleicht auch wieder ein paar Überraschungen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen Leute hier sind meine Tipps
Mengede - TSC Eintracht Dortmund II 5:9 TC Lichtendorf - TV Brechten 9:3 DJK BW Annen III - TuS Scharnhorst 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Rahm II 6:9 Schönes Wochenende Der Dauerbrenner |
|
||||
|
||||
Mengede - TSC Eintracht Dortmund II 3:9
TC Lichtendorf - TV Brechten 9:2 DJK BW Annen III - TuS Scharnhorst 7:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Rahm II 9:7 |
|
|||
|
|||
Hab beim letzten mal ja schon wieder nicht getippt, so wird das nichts mehr mit dem Gesamtsieg
![]() Mengede - TSC Eintracht Dortmund II 9:7 TC Lichtendorf - TV Brechten 9:3 DJK BW Annen III - TuS Scharnhorst 9:6 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:2 TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Rahm II 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.