|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
[QUOTE=andrefassbender;1489978]
Was ich meine, wir sind 3kk, damit letzte Liga, wenn es sich hier nicht um den Spaß geht wo dann, außer vllt in den Garagen^^ Ein ehrliches Wort gelassen ausgesprochen ![]() ![]() Aber wenn man aus Spaß spielen will hält uns doch niemand davon ab 1. Turniere mitzuspielen oder 2. Freundschaftsspiele zu organisieren (was Korschenbroich und TuRa gerade auch macht) Natürlich sollte sich der Spaß nicht nur auf die 6 - 9 Meisterschaftsspiele in einer Saison beschränken. Wer also Interesse hat auf ein Freundschaftsspiel, einfach melden. Oder Pfingsten nach Erkelenz kommen, schätze da werden einige von unserer Liga zu finden sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja da haste natürlich recht, aber dennoch finde ich es besser mehr meisterschaftsspiele zu machen, freundschaftsspiele sind natürlich auch gut( freue mich auf unseres gegen euch)
Nun ja wir werden sehen wie es läuft letztes Jahr war es top |
|
|
|||
|
|||
|
tjoa, ich bin in Vanikum am diesem WE, in Erkelenz eine Woche später und höchstwahrscheinlich in Gierath =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich trauer schon, dass ich in Vanikum nicht dabei sein kann :-(
Muss stattdessen nach Istanbul zum UEFA-Cup Finale..... Aber in Erkelenz versuche ich anzugreifen :-) Gruß an die, die mich kennen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Darf man fragen, was du denn in Instanbul beim UEFA-Cup Finale machst?;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Sinnlos Geld verschleudern :-)
Einfach dabei sein..... WARUM? |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja heute^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Bremen´s Niederlage bewundern und in der Hölle von Instanbul unterzugehen?=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wie war es denn in Rommerskirchen?? Habt ihr alles abgesahnt? Schreibt doch mal nen kurzen Lagebericht wer aus unserer Liga da war und wie es gelaufen ist. Jetzt noch ne Frage zu dem neuen Kreisrundschreiben: Wenn die 4 er Mannschaften jetzt in der 4. KK antreten, wie ist es denn da mit dem Aufstieg? Bis jetzt steigen die Bestplazierten ja in die 2. KK auf (vorausgesetzt sie wollen es). Bleibt diese Regelung? Vielleicht weiß hier ja schon einer mehr. Gruß aus Brüggen Bis nächstes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bevor wilde Gerüchte entstehen. Die 3.Kreisklasse-B, also die Gruppe der 4er Mannschaften bleibt auch weiterhin eine 3.Kreisklasse, aufstiegstechnisch bleibt alles wie gehabt. Der Eintrag im Rundschreiben Nr.4 ist nur eine Meldeformalität für die neue Saison, da es immer wieder Vereine gibt, die nach der Gruppeneinteilung feststellen, dass sich eigentlich eine 4er Mannschaft, an Stelle einer 6er Mannschaft melden wollten. Deswegen habe ich darauf noch mal gesondert hingewiesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.