Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 29.04.2005, 08:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Ichfinds total klasse, dass Waldner in Fulda spielt und damit direkt bei mir vor der Haustür. Ich glaube, wenn es darauf ankommt kann er in der Buli immer noch jeden schlagen. Ausserdem haben die Fuldaer den Schritt gewagt und einen jungen Deutschen integriert, dem in Frickenhausen wohl Ausländer vorgezogen worden wären. Die Chinesen sind sicher nicht so teuer und ich glaube, dass die Mannschaft solide finanziert ist.

Ich schaue mir das auf jeden Fall nächste Saison an, ob ich das getan hätte, wenn 3 Chinesen gespielt hätten glaube ich nicht und so denken hier in der Region sicher viele.
meine zustimmung.
ich wohne nicht ganz so nah dran, aber ich denke das sich aus bergen enkheim haeufiger einige auf den weg machen werden.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 29.04.2005, 08:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von maute
ich seh das mit gemischten gefühlen!gut daß er in der bundesliga erhalten bleibt!aber das soll solide finanziert sein?ich weiß ja nicht!waldner spielt oben nicht mal mehr ausgeglichen.feng zhe wohl auch nicht ganz.und hinten so gut schlichter in der 2.liga war.bundesliga sind welten unterschied.das wird verdammt knapp mit dem klassenerhalt.und nach der saison ist waldner wohl weg,und sehr viel geld auch!also ich weiß nicht!
Absolut korrekt - das wird schon eng mit dem Klassenerhalt. Aber ich bin ja Positivdenker und sage mal, sie schaffen es! Wenn JOW vorne irgendwie nochmal 50:50 schafft wird man damit absolut zufrieden sein und er kostet wohl (nicht mehr?) soooo viel. Und wie schon gesagt - Donic finanziert kräftig mit. Aber der entscheidende Faktor für seine Verpflichtugn ist (wie weiter oben bereits richtig erkannt) ist seine Popularität - er wird mit Sicherheit mehr Zuschauer in die Halle locken und für bessere Stimmung sorgen als 10 bessere - aber weniger bekannte bzw. unbekannte - Chinesen. Naja - alles hypothetisch Frei nach dem Kaiser: Schaun mer mal!

Geändert von abundantio (29.04.2005 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 29.04.2005, 09:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von maute
ich würde versuchen eine mannschaft ins rennen schicken,die auf einer gesunden finanziellen basis steht.ob die das mit waldner ist weiß ich nicht.wag es aber mal zu bezweifeln.und schlichter ist zumindest gewagt.der wird bestimmt mal ganz gut,aber im ersten jahr fehlt logischerweise auch noch bischen die erfahrung.hätte halt versucht andere spieler zu holen.ich sag nicht daß fulda keine chance hat mit der mannschaft,ich sag nur es wird sehr eng und keinesfalls sicher daß sie sich halten nur weil ein großer name mit waldner dasteht.der wird 40!für hinten wär er bestimmt noch lange gut

Hmm, erfahrungsmässig ist das doch ne gut gemischte Mannschaft.....und ob das mit dem finanziellen hinhaut, das können wir wohl nicht beurteilen.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 29.04.2005, 09:40
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Erstmal meine herzlichen Glückwunsch an Fulda ! Waldner zu verpflichten war einerseits eine sportlich gute Entscheidung und ich glaube er wird in der Region auch ein Zuschauermagnet sein.

Dem Schlichter eine Chance zu geben find ich genau richtig. Man muss irgendwann mal den Sprung ins "kalte Wasser" wagen. Er ist noch Jung und hat wirklich sehr gut gespielt in der 2. Liga.

Ich bin davon überzeugt, dass Fulda eine gute Chance haben wird sich in der Bundesliga zu halten !

Ich werde auch des öfteren mal zuschauen und Fulda ganz fest die Daumen drücken !!!
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 29.04.2005, 12:17
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 409
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von maute
und hinten so gut schlichter in der 2.liga war.bundesliga sind welten unterschied.das wird verdammt knapp mit dem klassenerhalt.
wie gut muss ein Spieler in der 2.BL oben denn spielen, dass man ihm Erstligatauglichkeit zutraut?
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 29.04.2005, 12:19
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Gleich hinter den Schweinestaellen
Beiträge: 188
Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von frohboese
[...]J.O. Waldner jedenfalls hat in Fulda-Maberzell beim Aufsteiger aus der 2. BL Süd unterschrieben. Damit sind die Fuldaer komplett für die neue Runde und werden eine gute Truppe ins Rennen schicken.
Weiss denn jemand von euch, ob. J.O. auch in Fulda trainieren wird? Oder wird er -- wie es bei Pluederhausen gehandhabt wurde -- zu den Spielen aus Schweden eingeflogen?


Gruss

Doerk
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 29.04.2005, 12:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von hermano
wie gut muss ein Spieler in der 2.BL oben denn spielen, dass man ihm Erstligatauglichkeit zutraut?

Dass frage ich mich manchmal auch......

Keinath hat damals in der 2. Liga in Hin- und Rückrunde gegen den damaligen Elzer Nico Christ verloren. Und dennoch darf wieder 1. Liga spielen........

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 29.04.2005, 12:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

wo hier fulda ja schon thema ist:
weiss jemand, wie die nachfolgenden mannschaften von fulda aussehen werden? also, vor allem die zweite und dritte? was passiert mit fischer? was mit peter rohr?
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 29.04.2005, 12:53
frohboese frohboese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 53
frohboese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Rohr wird in der Regionalliga zum Einsatz kommen. H.J.Fischer macht den Trainer für die BL. Vielleicht spielt er auch ab+an in der RL.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 29.04.2005, 14:20
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von frohboese
Rohr wird in der Regionalliga zum Einsatz kommen. H.J.Fischer macht den Trainer für die BL. Vielleicht spielt er auch ab+an in der RL.
Au weia,dann sind die ja Mitfavorit in der Regionalliga,oder?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen Rokakoma tausche 2 11.09.2013 10:44
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround Killerbackhand suche 0 22.10.2012 22:07
andro CS7 Tour für ein Waldner Senso Carbo oder Waldner allplay arneburkard tausche 2 23.02.2012 00:02
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB H3R83RT Wettkampfhölzer 5 08.09.2009 10:49
Verkaufe Korbel SK7, Waldner Senso Carbon und Waldner Diablo UNIKAT Rückhandpeitsche Materialbörse 3 28.05.2009 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77