|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Oh ja, sorry. Das hab ich übersehen. Also hier nocheinmal der korrigierte Endstand.
|
|||
|
|||
Danke. Da geb ich die Glückwünsche für den Gewinn des "Triples" gleich mal zurück an dich (Mannschaft, Einzel, Tippspiel). Trotz des dritten Platzes, fühle ich mich als "Vizetippmaster"...neben Mulle natürlich...
@DonMiguel: An dich auch ein Dank für die organisatorische Durchführung des Tippspiels. Hoffe man sieht sich mal wieder am Donnerstag.... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche.Großnaundorf alles Gute für die nächste Saison.KiSo vielleicht klappt es ja doch
http://www.ttcneukirch.de |
|
|||
|
|||
Hey Leute, schon alle im Urlaub ???
Wie sieht es denne mit unserem Turnierchen aus ? |
|
||||
|
||||
Eigentlich wäre der Sport-Park für das Turnier ideal, wenn da nicht die ziemlich miesen Spielbedingungen wären. Wir hätten die Halle für uns, könnten ein Grillerchen machen, draußen gemütlich sitzen und ne Limo trinken...
|
|
|||
|
|||
Da es doch eh´nur ein Spaßturnier ist spielen die Hallenbedingungen nicht so die Rolle. Hauptsache wir kommen mal zu Potte. Bautzen als Austragungsort ist O.K. Wirf einfach mal einen Termien in die Runde.
|
|
|||
|
|||
An dieser Stelle kurz die Info, dass das Relegationsspiel der 2. Bezirksliga zw. SV Aufbau Kodersdorf und SV Victoria Räckelwitz am Sonnabend, den 09.05., 14:00 Uhr in Weißenberg stattfindet!
|
|
|||
|
|||
Ich machs: das Wochenende vom 24.05.
|
||||
|
||||
Das würde für mich leider ausfallen. Wie wäre es am 29.05. mit parallelem Grillerchen?
|
|
|||
|
|||
Da würde ich wohl ausfallen.
05.06.?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.