|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
ich leite den einwand ans organisationskomitee weiter.........
ich bin ja aktivist an der platte ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte da schon eine Idee
![]() ![]() ![]() ![]() Schönes WE |
|
|||
|
|||
![]()
hey tischtennis-freunde
tja, tut mir leid, dass wir den rest der saison nicht mehr viel entgegenzusetzen haben - und seit ich nicht mehr spielen kann, scheint es da ja drüber und drunter zu gehen bei meinen jungs (siehe doppelaufstellung und ergebnisseingabe). aber das sind nur vorübergehende auflösungserscheinungen - als macht euch keine sorgen bzw. freut euch nicht zu früh - nächste saison sind wir wieder volle da, versprochen!!! und vielleicht schlagen wir gremmendorf ja auch ersatzgeschwächt - sportliche grüße an andreas ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch, das muß doch irgendwie machbar sein, dass ihr eine Struktur in Euer Team bekommt, jetzt habt ihr schon wegen 2 Fehlern mal eben Ordnungsstrafen in Höhe von 30,-€ bekommen und das Spiel gegen Greven ist nicht mal berücksichtigt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Rolf,
warum kannst du eigentlich nicht mehr spielen????? ![]() ... und das mit dem gewinnen gegen Gremmendorf schaun wir mal. Auch wenn wir unseren vorletzten Platz ziemlich zementiert haben, werden wir versuchen alles zu geben! ![]() Gruß aus G. Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns finden zufällig auf dem Gelände vor der Halle die Westdeutschen Grillmeisterschaften ab 14 Uhr statt. Kostet zwar Eintritt, aber ich denke da wir den Platz zur Verfügung gestellt haben koennen wir einige Tischtennisspielern Freikarten besorgen. Okay, ist zwar vor dem SPiel, aber ne gute Grundlage. Wer möchte bitte kurz hier den Namen posten, dann bestell ich die Freikarten. Ist natuerlich nur was für Nicht Vegetarier ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wie gesagt, nur vorübergehend! das wird wieder-wenn ich wieder da bin, kommt wieder zug in die bude! rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du wohl Recht, ich war ja selber beim TTC Spiel nicht in der Halle... und dann bekomme ich Sa morgen den Bericht und lese den Quatsch, das fällt doch eigentlich jedem Laien auf, aber wie gesagt auch der Rest meiner Mannschaft ist nicht sehr regelsicher... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lenk doch dein Mitteilungsbedürfnis z.B. mal auf deine Leistungen an der Platte, bevor du über dich über deine Mitspieler oder Gegner in welcher Form auch immer auslässt! Oder geben die unaufgefordert Kommentare über dich ab? Mann,Mann,Mann Ich hab auf sowas nämlich auch keine Lust (mehr), und da bin ich nicht der einzige Sportskamerad, der sich aufgrund deiner Äusserungen im Forum etc. distanziert. Man muss ja schliesslich nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen ... (regelsicher hin oder her, meine Güte: der Gegner hat seine Doppel falsch aufgestellt, ach wie schlimm für uns, hatten wir einen Nachteil dadurch?) So, bin raus! Wurbelsack |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.