Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2009, 18:18
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

ich leite den einwand ans organisationskomitee weiter.........
ich bin ja aktivist an der platte )
Alt 28.03.2009, 08:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte da schon eine Idee , aber ich gehöre ja nicht dem Orga-Team an, vielleicht kommt es ja von selbst auf die Idee Zumindest hat sich die Borussia bei größeren Veranstaltungen (Enzborn Cup oder Champions-League) immer als guter Gastgeber präsentiert. Schließlich ist das Spiel ja schon fast so etwas, wie ein CL-Finale

Schönes WE
Alt 30.03.2009, 19:13
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

hey tischtennis-freunde

tja, tut mir leid, dass wir den rest der saison nicht mehr viel entgegenzusetzen haben - und seit ich nicht mehr spielen kann, scheint es da ja drüber und drunter zu gehen bei meinen jungs (siehe doppelaufstellung und ergebnisseingabe).
aber das sind nur vorübergehende auflösungserscheinungen - als macht euch keine sorgen bzw. freut euch nicht zu früh - nächste saison sind wir wieder volle da, versprochen!!!

und vielleicht schlagen wir gremmendorf ja auch ersatzgeschwächt - sportliche grüße an andreas
Alt 31.03.2009, 18:51
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
hey tischtennis-freunde

tja, tut mir leid, dass wir den rest der saison nicht mehr viel entgegenzusetzen haben - und seit ich nicht mehr spielen kann, scheint es da ja drüber und drunter zu gehen bei meinen jungs (siehe doppelaufstellung und ergebnisseingabe).
aber das sind nur vorübergehende auflösungserscheinungen - als macht euch keine sorgen bzw. freut euch nicht zu früh - nächste saison sind wir wieder volle da, versprochen!!!

und vielleicht schlagen wir gremmendorf ja auch ersatzgeschwächt - sportliche grüße an andreas

Mensch, das muß doch irgendwie machbar sein, dass ihr eine Struktur in Euer Team bekommt, jetzt habt ihr schon wegen 2 Fehlern mal eben Ordnungsstrafen in Höhe von 30,-€ bekommen und das Spiel gegen Greven ist nicht mal berücksichtigt. Da müßt ihr aber dringend etwas in der Organisation ändern...
Alt 01.04.2009, 07:47
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rolf,

warum kannst du eigentlich nicht mehr spielen?????

... und das mit dem gewinnen gegen Gremmendorf schaun wir mal. Auch wenn wir unseren vorletzten Platz ziemlich zementiert haben, werden wir versuchen alles zu geben!

Gruß aus G.

Andreas
Alt 01.04.2009, 14:15
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich hätte da schon eine Idee , aber ich gehöre ja nicht dem Orga-Team an, vielleicht kommt es ja von selbst auf die Idee Zumindest hat sich die Borussia bei größeren Veranstaltungen (Enzborn Cup oder Champions-League) immer als guter Gastgeber präsentiert. Schließlich ist das Spiel ja schon fast so etwas, wie ein CL-Finale

Schönes WE

Bei uns finden zufällig auf dem Gelände vor der Halle die Westdeutschen Grillmeisterschaften ab 14 Uhr statt. Kostet zwar Eintritt, aber ich denke da wir den Platz zur Verfügung gestellt haben koennen wir einige Tischtennisspielern Freikarten besorgen. Okay, ist zwar vor dem SPiel, aber ne gute Grundlage.

Wer möchte bitte kurz hier den Namen posten, dann bestell ich die Freikarten.
Ist natuerlich nur was für Nicht Vegetarier
Alt 01.04.2009, 14:30
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch, das muß doch irgendwie machbar sein, dass ihr eine Struktur in Euer Team bekommt, jetzt habt ihr schon wegen 2 Fehlern mal eben Ordnungsstrafen in Höhe von 30,-€ bekommen und das Spiel gegen Greven ist nicht mal berücksichtigt. Da müßt ihr aber dringend etwas in der Organisation ändern...
tja, gar nicht so einfach, wenn der käpt`n weg ist---weiß ja auch nicht, wieso die das nicht hinkriegen---und du hast recht, ein bisschen peinich ist es schon!

aber wie gesagt, nur vorübergehend! das wird wieder-wenn ich wieder da bin, kommt wieder zug in die bude!

rolf
Alt 01.04.2009, 14:55
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
tja, gar nicht so einfach, wenn der käpt`n weg ist---weiß ja auch nicht, wieso die das nicht hinkriegen---und du hast recht, ein bisschen peinich ist es schon!

aber wie gesagt, nur vorübergehend! das wird wieder-wenn ich wieder da bin, kommt wieder zug in die bude!

rolf

Da hast du wohl Recht, ich war ja selber beim TTC Spiel nicht in der Halle... und dann bekomme ich Sa morgen den Bericht und lese den Quatsch, das fällt doch eigentlich jedem Laien auf, aber wie gesagt auch der Rest meiner Mannschaft ist nicht sehr regelsicher... Einige machen sich ja schon in die Hose, wenn es darum geht den Spielbericht korrekt auszufüllen... Naja die letzten beiden Spiele werden wir wohl alle mit Anstand zu Ende bringen, da ja fast alle Entscheidungen bereits gefallen sind und Telgte und Borussia 4 sollen das mal schön unter sich nach Ostern ausspielen...
Alt 01.04.2009, 14:57
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von kwekke Beitrag anzeigen
Bei uns finden zufällig auf dem Gelände vor der Halle die Westdeutschen Grillmeisterschaften ab 14 Uhr statt. Kostet zwar Eintritt, aber ich denke da wir den Platz zur Verfügung gestellt haben koennen wir einige Tischtennisspielern Freikarten besorgen. Okay, ist zwar vor dem SPiel, aber ne gute Grundlage.

Wer möchte bitte kurz hier den Namen posten, dann bestell ich die Freikarten.
Ist natuerlich nur was für Nicht Vegetarier
Guter Aprilscherz.... der ist gelungen...
Alt 01.04.2009, 21:29
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast du wohl Recht, ich war ja selber beim TTC Spiel nicht in der Halle... und dann bekomme ich Sa morgen den Bericht und lese den Quatsch, das fällt doch eigentlich jedem Laien auf, aber wie gesagt auch der Rest meiner Mannschaft ist nicht sehr regelsicher... Einige machen sich ja schon in die Hose, wenn es darum geht den Spielbericht korrekt auszufüllen... Naja die letzten beiden Spiele werden wir wohl alle mit Anstand zu Ende bringen, da ja fast alle Entscheidungen bereits gefallen sind und Telgte und Borussia 4 sollen das mal schön unter sich nach Ostern ausspielen...
Da können wir ja drei Kreuzzeichen machen, wenn du am Freitag wieder bei uns mitspielen solltest, dann kann so ein Quatsch ja nicht mehr vorkommen!
Lenk doch dein Mitteilungsbedürfnis z.B. mal auf deine Leistungen an der Platte, bevor du über dich über deine Mitspieler oder Gegner in welcher Form auch immer auslässt! Oder geben die unaufgefordert Kommentare über dich ab? Mann,Mann,Mann
Ich hab auf sowas nämlich auch keine Lust (mehr), und da bin ich nicht der einzige Sportskamerad, der sich aufgrund deiner Äusserungen im Forum etc. distanziert.
Man muss ja schliesslich nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen ...
(regelsicher hin oder her, meine Güte: der Gegner hat seine Doppel falsch aufgestellt, ach wie schlimm für uns, hatten wir einen Nachteil dadurch?)

So, bin raus!

Wurbelsack
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »