Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 11:12
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Habe mal wieder gemerkt, dass mein RH-Block eigentlich schon stark ist^^.
Davon würd' ich mich zu gerne selbst überzeugen
Alt 24.04.2010, 11:24
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Haja .

Wieso weiter? Ich habe noch nichtmal begonnen^^. In ein paar Tagen kann ich erst anfangen. Bin mir aber noch nicht so sicher, vllt werde ich doch dünn NI nehmen. Habe mal wieder gemerkt, dass mein RH-Block eigentlich schon stark ist^^.

We will see .
nimm Brettchen, in Gedanken ins 19 Jahrhundert da kannst du auch so gut werden wie Tommy
Alt 25.04.2010, 06:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Apropos: Habe gerade mal geguckt.
Der Tommi hat ja einen sehr außergewöhnlichen Spielstil.

Find' ich klasse .
Endlich mal was anderes .

Dennoch würde ich ihn nicht als Techniktrainer engagieren
(Achtung dieser Satz könnte ironische oder nicht ernst gemeinte Aussagen entahlten^^)

Freue mich schon darauf, dass er bald wieder in der DTTL aufschlägt^^.
Du meinst also, dass Tommy jedem Spieler "seine Technik" vermitteln würde???
Alt 25.04.2010, 09:41
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Du meinst also, dass Tommy jedem Spieler "seine Technik" vermitteln würde???
Das hoffe ich nicht . Würde mich allerings interesssieren, wo er seine Technik her hat. Vermutl. noch aus Jugendzeiten .
Schau doch mal... Der Smiley und der Satz in Klammer sollte doch selbsterklärend sein...

@ Neubaur: Den Satz habe ich jetzt nich gecheckt .
Alt 26.04.2010, 15:52
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, was Thomas am Besten vermitteln kann, ist wie man den Tischtennis-Sport lebt, so wie kein anderer!!!
Alt 26.04.2010, 16:07
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt Beitrag anzeigen
Ich glaube, was Thomas am Besten vermitteln kann, ist wie man den Tischtennis-Sport lebt, so wie kein anderer!!!
Ob er es lebt wie kein anderer, will/kann ich jetzt zwar nicht beurteilen, aber der Grundtenor dieser Aussage stimmt sicherlich: er liebt und lebt TT vorbildlich.

Und auch wenn seine technischen Fähigkeiten nicht die ausgefeiltesten sind und sein Spiel insgesamt betrachtet optisch nicht das attraktivste ist, so schafft er es doch immer wieder ein Paar fantastische Bälle in die Hallen zu zaubern.
Alt 11.07.2010, 00:06
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Ob er es lebt wie kein anderer, will/kann ich jetzt zwar nicht beurteilen, aber der Grundtenor dieser Aussage stimmt sicherlich: er liebt und lebt TT vorbildlich.

Und auch wenn seine technischen Fähigkeiten nicht die ausgefeiltesten sind und sein Spiel insgesamt betrachtet optisch nicht das attraktivste ist, so schafft er es doch immer wieder ein Paar fantastische Bälle in die Hallen zu zaubern.

Wie kannst du denn die Technischen Fähigkeiten von T.K beurteilen ? Schon mal mit ihm trainiert ? Insgesamt betrachtet finde ich gerade das Spiel von Keini sehr atraktiv, gerade weil er andere Winkel spielt etc.

@Horst: Habs auch gesehen, super !
Alt 11.07.2010, 00:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe das Finale haben einige gesehen. Feuer ohne Ende. Wollte schon mal Baldrian vorbei bringen Jetzt in den verdienten Urlaub.........

Keinath Klasek 4:1
Alt 11.07.2010, 00:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

übrigens die ganze Harmonie unter den Spielern war toll. Fairplay
Alt 11.07.2010, 01:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Hoffe das Finale haben einige gesehen. Feuer ohne Ende. Wollte schon mal Baldrian vorbei bringen Jetzt in den verdienten Urlaub.........

Keinath Klasek 4:1
Hier ist sein Finale von den US Open (Hanau gegen Gräfelfing), dieser Link ist wohl erlaubt:
http://www.youtube.com/watch?v=3NDqTbOMKrY
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »