|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Davon würd' ich mich zu gerne selbst überzeugen
|
|
|||
|
|||
nimm Brettchen, in Gedanken ins 19 Jahrhundert da kannst du auch so gut werden wie Tommy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau doch mal... Der Smiley und der Satz in Klammer sollte doch selbsterklärend sein... @ Neubaur: Den Satz habe ich jetzt nich gecheckt . |
|
|||
|
|||
Ich glaube, was Thomas am Besten vermitteln kann, ist wie man den Tischtennis-Sport lebt, so wie kein anderer!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch wenn seine technischen Fähigkeiten nicht die ausgefeiltesten sind und sein Spiel insgesamt betrachtet optisch nicht das attraktivste ist, so schafft er es doch immer wieder ein Paar fantastische Bälle in die Hallen zu zaubern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kannst du denn die Technischen Fähigkeiten von T.K beurteilen ? Schon mal mit ihm trainiert ? Insgesamt betrachtet finde ich gerade das Spiel von Keini sehr atraktiv, gerade weil er andere Winkel spielt etc. @Horst: Habs auch gesehen, super ! |
|
|||
|
|||
Hoffe das Finale haben einige gesehen. Feuer ohne Ende. Wollte schon mal Baldrian vorbei bringen Jetzt in den verdienten Urlaub.........
Keinath Klasek 4:1 |
|
|||
|
|||
übrigens die ganze Harmonie unter den Spielern war toll. Fairplay
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=3NDqTbOMKrY |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.