|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
8:8 is ausgangen,somit haben wir den 3.platz erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
In Dietenhofen ist das Ergebnis bereits gestern Abend per SMS angekommen wir habens schon ein wenig gefeiert
|
|
|
|||
|
|||
|
@stef.67
Glückwunsch zum Klassenerhalt. War ja kaum anders zu erwarten. Und eure schmerzliche Niederlage von gestern entpuppte sich dadurch auch nicht als so dramatisch. @Beginner Dann mal bis Dienstag. Wenn du immer noch auf Vereinssuche bist, kannst ja gleich nach dem Spiel bleiben und bis zum 15.05.10 verweilen. Da willst du ja das Seniorenturnier gewinnen ![]() @allgemein. Ist schon der Hammer, wer heuer aus der 1. KL absteigt. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gewinnen will ich das turnier nicht unbedingt, aber wenn ich da zum abschuß noch mal ne gute figur mache, hab ich auch nix dagegen. wird wohl meine letzte chance sein nochmal etwas zu reißen. naja, für mich waren es ja geheimtipps für den aufstieg. aber ich denke aurach werden wir bald wiedersehen und bei schalke weiß noch keiner wie es weitergeht. ob die jetzt den magath rauswerfen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Righthander
Danke für den Glückwunsch: Euch werden wir die nächste Saison ja hoffentlich auch noch los. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?
auf zur letzten meinungsäußerung vor der sommerpause (sorry für mein pause, habs vor lauter training gar nichts mitbekommen) ![]() TSV 1860 Ansbach IV : FC/DJK Burgoberbach 8:8 (das würde Windsbach den aufstieg sichern und Bob ist wurscht) TSV Windsbach III : TSV Wassertrüdingen II 7:9 (mit vierzig, da hat man noch träume...) SG TSV/DJK Herrieden II : TSV Windsbach III 4:9 (Windsbach muss den aufstieg sicherstellen (s.o.)) SV 1970 Schalkhausen : TV Dietenhofen II 3:9 (Schalkhausen im tal der tränen, Dietenhofen im "wir bleiben drin" rausch SSV Aurach SG : TSV/DJK Herrieden II 9:3 (Aurach verabschiedet sich mit einer glanzleistung, Herrieden plant schon für nächstes jahr.) @Righthander gratulieren werd ich heute noch nicht, ausser mein tipp stimmt nicht
|
|||
|
|||
|
@Beginner
dass du mir vor lauter Training heute nicht die Abfahrt verpasst. Hier meine letzten Tipps vor der langen Sommerpause. Ansbach - Burgoberbach 9 : 3 (Ansbach versucht noch mal alles) Windsbach - Wassertrüdingen 9 : 7 (hoffe nicht dass ihr so stark seid, weil wir sind mächtig nervös) Herrieden - Windsbach 5 : 9 (Herrieden hat einen harten Kampf angekündigt, reicht aber nicht ganz, gell Hacko) Schalkhausen - Dietenhofen 8 : 8 (im eigentlich bedeutungslosen Spiel wollen sich beide von ihrer besten Seite zeigen) Aurach - Herrieden 9 : 5 (Aurach beginnt die Vorbereitung für die 2. KL) mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten Tipps vor der viel zu langen Pause...
![]() TSV Ansbach - FC Burgoberbach 9 : 4 (Der TSV nochmal souverän) TSV Windsbach - TSV Wassertrüdingen 9 : 5 (Windsbach im Freudentaumel) SG Herrieden - TSV Windsbach 4 : 9 (Windsbach einfach "the Nr. 1"!) SV Schalkhausen - TV Dietenhofen 5 : 9 (Dietenhofen kämpft) SV Aurach - SG Herrieden 6 : 9 (mein würdiger Ausstand mit einem Sieg) ![]() Mal schauen, was sich so ergibt am Wochenende bzw. heute Abend...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() übrigens fällt mir noch ein: der tsv ist ja auch bei franken5 dabei. also könntest du 5 mal die woche training mit trivon lengerov genießen, d.h. mann sieht sich vielleicht...
I'm still the man i used to be, just time has changed Geändert von Beginner (20.04.2010 um 15:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|